Überprüfung der Rx-Balken

Leichte LED-Lichtleiste 12 Zoll 72W LED-Arbeitsscheinwerfer Flut-Kombi-LED-Leuchten Led-Leiste Fahr-Nebelscheinwerfer Jeep Offroad-Leuchten Bootsbeleuchtung, 2 Jahre Garantie

  • Stellen Sie sicher, dass es passt.durch Eingabe Ihrer Modellnummer.
  • SUPERHEIT: Spotstrahl für lange Bestrahlungsdistanz, Flutlichtstrahl für weiten Sichtbereich, Kombestrahl bietet exzellenten visuellen Effekt.
  • Bessere Wärmeabfuhr: Kühlkörper aus Aluminiumdruckgusslegierung leiten effektiv Wärme ab, verbessern die Kühlwirkung und verlängern die Lebensdauer.
  • Verstellbare Klammer: Die Montagehalterung kann verstellt und verschoben werden und bietet die Möglichkeit, die Position bei Bedarf flexibel einzustellen.
  • HÖCHSTLEISTUNG: Schutzart IP67, Schutzgehäuse und stabile Halterungen, hohe Leistung bei wasser-, staub- und bruchsicherer Ausführung.
  • Lieferumfang: 1PC 72W LED-Lichtschiene und Montagehalterungen;Lumen:4790lm

Der LED-Lichtbalken wurde mit Montagebügeln und Hardware geliefert. Ich habe einen Lichtbalken für meinen Sohn gekauft, um ihn an einem kleinen Traktor für das abendliche Winterpflügen zu befestigen. Er hat sich entschieden, die mitgelieferten Halterungen nicht zu verwenden, da er ihn an einer anderen Stelle montiert, wo sie nicht funktionieren werden..
AKTUALISIERUNG: 1/2/17 – Nun, mein Sohn hat den Leuchtbalken an seine hausgemachte Halterung angeschlossen. Er funktioniert sehr gut (ich entschuldige mich für die schlechten Fotos, da mein Handy keine wirklich tollen Bilder macht) Der Leuchtbalken ist extrem hell und funktioniert hervorragend für seine Pflügearbeiten. Er ist sehr zufrieden damit..
Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Rezension zu lesen und bitte wählen Sie den entsprechenden Button, wenn Sie diese Rezension hilfreich finden oder nicht und hinterlassen Sie Kommentare, die mir helfen können, eine bessere Rezension für Verbraucher wie Sie selbst zu schreiben..

Dies ist ein guter Lichtbalken. Ich habe diesen speziell wegen der Pfostenmontagehalterungen gewählt, anstatt derjenigen, die Montagehalterungen an den Endkappen haben..
Ich habe Rezensionen über Dutzende von LED-Lichtbalken mit ähnlicher Konstruktion gelesen und sie alle haben immer wieder Rezensionen darüber, dass sie schnell Wasser hinter die Linse bekommen und zerstört werden..
Das Foto zeigt die Dichtung hinter der Kunststofflinse, die nur zu 90% auf jeder Seite und oben/unten verläuft. Das ist für mich verblüffend, warum diese Hersteller dies für eine gute Idee hielten und warum sie die Dinge nach so vielen schlechten Bewertungen nicht geändert haben. Mit einem dieser Lichtbalken drücken Sie etwas Silikon um die Kanten der Linsen herum, sonst haben Sie mit Sicherheit einen ruinierten Lichtbalken..

Nilight Led Light Bar 2PCS 36w 6.5 Zoll Flood Led Off Road Lights Super Bright Driving Fog Light Boat Lights Driving Lights Led Work Light SUV Jeep Lamp, 2 Jahre Garantie

    OK…… Ich habe sie installiert und etwa eine Stunde lang benutzt, also ist das vielleicht verfrüht… Ich werde versuchen, meine Rezension in ein paar Monaten zu aktualisieren, aber im Moment bin ich sehr zufrieden mit diesen Leuchten……

    Ich habe sie gekauft, um sie als “Streulicht” auf meinem Boot zu verwenden. Die alten hatten Kunststoffgehäuse, die nach einem Jahr bei Sonne und Wetter vollständig zerfallen sind. Die Gehäuse dieser Leuchten sind aus Metall, so dass ich hoffe, dass sie länger halten werden..

    Zusätzlich…. Das sind LEDs, also bin ich mir sicher, dass der Spannungs- und Stromverbrauch im Vergleich zu den alten Halogenleuchten deutlich geringer ist..

    Ich weiß nicht, wie weit der Strahl von diesen Lichtern geworfen wird, aber als “Spreizer”, mit denen das Deck und der Motor auf dem Boot beleuchtet werden, erzeugen sie ein unglaublich helles, weißes Licht..

    Nochmals…. Ich werde versuchen, meine Rezension zu aktualisieren, nachdem ich sie ein paar Monate lang benutzt habe… Ich bin voller Hoffnung……

    Ich kaufte diese Leuchten und installierte sie auf der Rückseite meines LKWs als Ergänzung zu den Rückleuchten für die Rückendeckung bei Nacht. Innerhalb weniger Tage entwickelte eine der Leuchten Kondensation im Licht auf der Linse. Ich schob sie einer starken Temperaturschwankung zu; aber nach einem starken Regen war die Feuchtigkeit im Inneren schlimmer. Ich versuchte die Amazon-Rückgabe, lag aber 6 Tage nach meiner Rückkehrperiode. Ich googelte die Nilight Company und schickte eine neugierige E-Mail über Garantie oder Rückgaberecht..
    Ich habe zehn weitere Nilight-Produkte und hatte noch nie ein Problem. Sie sind großartige Lichter und leuchten die Dunkelheit der Nacht brillant aus.!

    Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber meine Erfahrung war fantastisch und sie verdienen die Anerkennung.!
    Danke, Nilight!