Diät und Angstzustände

Die Anti-Angst-Lösung für Lebensmittel

    Der Autor ist eine Krankenschwester, die auch Neurotransmitter im Gehirn untersucht und wie die Dinge systemisch zusammenwirken, um verschiedene Stimmungen und ANS-Antworten zu erzeugen. Das Buch ist etwas veraltet und ich hoffe, dass dieser Autor eine Fortsetzung schreiben wird, da MTHFR-Mutationen im Wortschatz vieler Menschen enthalten sind und sicherlich eine Rolle spielen!
    Agoraphobie, sondern es geht nur darum, sich in der Öffentlichkeit unwohl zu fühlen. Ein guter integrativer Dr. wird die Symptome ohne Etikett behandeln und nicht einem
    Sie sind “nur ängstlich oder haben nur eine Panikattacke”, kennen sich selbst und kommunizieren wirklich gut mit Ihrem Arzt, lassen Sie nicht zu, dass Medikamente die Behandlung dominieren, ohne sich wirklich mit den Gründen dafür zu befassen, es gibt hier gute Ressourcen, aber wie ich sagte, sind Forschung und genetische Studien seit 2011 sehr weit fortgeschritten..

    Obwohl der größte Teil dieses Buches direkt aus The Mood Cure zu stammen schien, haben das Kapitel über Pyrolurie und der entsprechende Behandlungsplan mein Leben in der letzten Woche oder so verändert, meine Panikattacken endeten schnell, und es scheint, als ob meine Angst- und Depressionswerte weiterhin in rasantem Tempo abnehmen..

    Julia Ross hat auch über den Pyroluriezustand geschrieben, aber Trudy Scotts ultra schlichter englischer Zusammenbruch hat mir eine Schnur durchgesteckt, hätte ich dieses Kapitel nicht gelesen, wäre ich immer noch in Panik oder schlimmer – und würde versuchen, meinen Gesundheitszustand mit Psychotherapie zu kontrollieren..

    Ich plane, diese Rezension zu aktualisieren, wenn meine soziale Angst verschwindet. ich werde nicht in der Lage sein, mehr als 5 Sterne zu bewerten, aber zumindest werde ich sagen können, dass es mich geheilt hat..