Fast Food mit niedrigem Kohlenhydratgehalt

Keto-Diät für unterwegs: Ihr Leitfaden für Low-Carb-freundliche Optionen in Amerika’s Lieblingsrestaurants

    Wenn Sie mich fragen, ist dies ein Buch, das jeder Keto-Diätetiker zur Hand haben sollte: Es gibt Zeiten, in denen wir auswärts essen müssen und oft, in denen wir auf einer bestimmten Diät sind, haben wir keine große Auswahl beim Essen auswärts, aber mit diesem Buch wissen Sie, welche Restaurants keto-diet-freundliche Lebensmittel anbieten..

    Ich mag dieses Buch und bekomme auch dieses Buch von Amazon. Wirklich zufrieden mit diesem Leitfaden Keto-Diätbuch. hilfreiche Anleitung hier dieses Buch. Wenn Sie dieses Buch nehmen und auch folgen, so erhalten Sie informative Ideen über Rezepte. ich denke, das ist der perfekte Keto-Diätführer für alle..

    Echtes Essen, wirklich schnell: Köstliche pflanzliche Rezepte, die in 10 Minuten oder weniger fertig sind.

      Ich zögerte, dieses Rezeptbuch zuerst aus zwei Gründen zu kaufen 1) Ich zögere immer, wenn jede Rezension ein Fünf-Sterne-Rezept mit einfachem “Aussehen großartig, großartig kann es kaum erwarten, diese Rezepte auszuprobieren” Rezensionen und 2) ein anderer Rezensent, der ihm einen Stern gab und sagte, dass die Zutaten nicht leicht verfügbar seien und die Vorbereitung anstrengend sei..

      Ich habe nur drei Rezepte gemacht und alle drei sind großartig geworden. Bisher gab es keine Zutat, die nicht ohne weiteres in meinem Lebensmittelgeschäft erhältlich war, und was “viel Vorbereitungsarbeit” angeht, muss ich sagen, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt war: Ich komme um 19 Uhr von der Arbeit nach Hause, und ich möchte vielleicht zehn Minuten damit verbringen, ein Abendessen zu organisieren – und ich klassifiziere mich definitiv nicht als “guter Koch”..

      Ich liebe die Kreativität und natürlich die Tatsache, dass ich in wenigen Minuten etwas Köstliches zubereiten kann: Für mich ist ein Kochbuch, das immer wieder verwendet wird, eines mit klarer Anleitung, schöner Fotografie und einem leckeren Ergebnis. Jedes Rezept, das ich bisher ausprobiert habe, erfüllt diese Anforderungen..

      Low Carb Food List: Was Sie essen sollten, während Sie auf einer Low Carb Diät sind (Low Carb Diet: A List of Low Carb Foods to Help You Lose Weight Fast and What to Eat to Lose Weight)

        Ich habe versucht, Gewicht für einige Zeit zu verlieren und für mich, scheint eine Low-Carb-Diät, der effektivste Weg zu sein, dies zu tun..
        Dieses Buch ist großartig, weil es so viele aufgelistete Lebensmittel und deren Kohlenhydratgehalt direkt neben ihnen aufgelistet hat, was bedeutet, dass ich mich jederzeit darauf beziehen kann, wenn ich es brauche..
        Es gibt einen großen 7-Tage-Mahlzeitplan für Menschen, die einfach nicht wissen, was Low-Carb-Mahlzeiten zu haben sind..
        Es gibt sogar einen Abschnitt darüber, was man beim Essen einer Low-Carb-Diät trinken sollte..

        Es sagt dir, was du essen sollst..
        Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der Gewicht verlieren möchte..
        Ich mochte es wirklich, wie es dir sagte, was du essen sollst..

        Instant Pot Kochbuch für Anfänger: Einfache, gesunde und schnelle Instant Pot Rezepte Jeder kann kochen Instant Pot Schnellkochrezepte (Instant Pot Low Carb, …. gesund, Instant Pot Anfänger Kochbücher)

          Dieses Instant Pot Kochbuch ist ein großartiges Gerät, um köstliche Speisen auf einfache Weise zu kochen Ich habe sein Buch als Empfehlung von einem Freund von mir bekommen, der auch Instant Pot für verwendet und eine großartige Sammlung von Rezeptbüchern hat..
          Im Buch habe ich eine riesige Liste von Instant-Topfrezepten gefunden, die richtig beschrieben sind, mit so vielen Detailinformationen wie möglich, darunter Serviernummer, Zubereitungszeit, Kochzeit, Zutaten und Anweisungen sowie Nährwertangaben zum Rezept..

          Ich hatte es an einem Prime Day (2016) gekauft, weil ich einer der Köche sein wollte, die einen Instanttopf wie kein anderer liebten und benutzten, aber nachdem ich ihn zweimal benutzt hatte, sah er wirklich wie ein Gedanke aus, der für mich nicht in den Karten stehen würde..

          Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, es zu versuchen, aber ich bin so froh, dass ich es getan habe, denn ich verstehe endlich, worum es bei dem großen Aufruhr um den Instanttopf geht.!

          Bisher waren die Rezepte, die ich aus diesem Kochbuch gemacht habe, Gewinner, die Anweisungen sind sehr einfach zu befolgen – zumal einige andere Instant-Topfrezepte..

          Ich liebe diesen Koch und empfehle ihn für alle 100%..

          Keto leicht gemacht: 100+ einfache Keto Gerichte schnell gemacht, um sich Ihrem Leben anzupassen.

            Ich kenne Megha oder Matt nicht persönlich, und sie würden mich nicht aus einem Loch im Boden kennen, ich bin nur ein großer Fan ihrer Keto Connect Website und ihres Keto for Normies Podcasts, und ich habe dieses Buch vorbestellt, sobald ich hörte, dass es herauskam. Ich dachte, das Kochbuch hätte einige neue Rezepte, die ich nicht auf ihrer Website gesehen hatte, und ich wollte sie unterstützen – Keto hat ehrlich meine Gesundheit gerettet, und Keto.

            Das Kochbuch ist nicht nur ein neues Rezept, sondern eine umfassende, schön einfache und organisierte Sammlung von Strategien, um einen Keto-Lebensstil praktikabel und nachhaltig zu machen, darunter viele großartige Rezepte, die fantastische Arbeit leisten, indem sie die neuen Keto-Leute durch die Grundprinzipien des Lebensstils führen, darunter Symbole, die uns wissen lassen, welche Rezepte nussfrei, vegetarisch usw. sind, sowie Rezepte, die für die Zubereitung von Mahlzeiten gut sind und solche, die offiziell “ausfallsicher” sind..

            Die Rezepte sind einfach – die meisten enthalten nur eine Handvoll erschwinglicher und leicht zu findender Zutaten, und zusammen mit all den anderen Anleitungen, die im ganzen Buch angeboten werden, kann ich ehrlich sagen, dass dies der PERFEKTE Einführungstext für diejenigen ist, die gerade erst mit Keto beginnen, sowie ein großartiges Rezept- und Ideenbuch für diejenigen von uns, die schon seit einiger Zeit Keton machen..

            Abschließend empfehle ich Ihnen das Taschenbuch sehr zu empfehlen, aber die Größe, das Layout und die vielen wunderschönen, leckeren Fotos im ganzen Buch eignen sich wirklich für die Taschenbuchausgabe, denn es gibt nur etwas, was man durch ein Kochbuch blättern kann, besonders eine große, glänzende, mit Fotos gefüllte Ausgabe wie diese… Wenn Sie sich davor hüten, das Geld für das Taschenbuch auszugeben, betrachten Sie es als eine Investition in Ihre langfristige Gesundheit und Wellness, sowie als eine Möglichkeit, sich einen wirklich angenehmen visuellen Genuss zu gönnen..

            Ja, ich weiß, wir können alle großartige Keto-Rezepte, Tipps und Ideen zur Essensplanung online kostenlos bekommen, aber dieses Buch war jeden Cent wert, und ich weiß, dass ich es regelmäßig benutzen werde..

            Behandle dich selbst. Tu es..

            Nun, dieses Kochbuch hat ketofreundliche Rezepte für die meisten von ihnen, wie z.B. Maisbrot, Cheddar Jalapeño Bagels, Müsli, Waffeln, Pizza, Tacos, Kuchen, Kekse und mehr… Ich könnte für immer all die erstaunlichen Speisen in diesem Kochbuch auflisten..
            Dieses Kochbuch enthält auch sechs verschiedene Menüpläne für verschiedene Arten des Keto-Essens, mit Naschkatzen, Vegetariern und Abwechslungsreichem…. Dieses Kochbuch hat dich abgedeckt..
            Es gibt sogar einen Lesevorschlag auf der Rückseite des Buches, um Keto für sich selbst zu erforschen, zusammen mit einer Liste von Grundnahrungsmitteln und Fertiggerichten..
            Dies ist ein großartiges Kochbuch für jeden, der daran interessiert ist, die Keto-Diät zu beginnen, aber nicht weiß, wo er anfangen soll..
            Wenn du noch Überzeugungsarbeit leisten willst, solltest du einige der Rezepte auf ihrer Website (ketoconnect.net) ausprobieren oder ihren YouTube-Kanal besuchen. ich habe einen ihrer Tassenkuchen gemacht (nicht im Kochbuch enthalten, aber kostenlos auf ihrer Website) und ich war begeistert..
            Nebenbemerkung: Ich habe bemerkt, dass Zuckeralkohole in einigen Rezepten aufgelistet sind, ich bin mir nicht sicher, ob Sie sie subtrahieren sollen oder nicht. Ich denke nicht, dass Sie das sind (wenn man bedenkt, dass in einigen Rezepten Zuckeralkohole größer sind als die Gesamtvergaser – siehe Bilder) Meine einzige Beschwerde wäre, dass das ein wenig unklar und verwirrend ist..