Ist eine ketogene Ernährung sicher?

500 Ketogene Rezepte: Hunderte von einfachen und köstlichen Rezepten zum Abnehmen, zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und zum Aufenthalt in der Ketogenzone.

    Ich liebe das Buch. Ich esse und koche seit 2004 Low Carb und dachte, ich hätte jede Version jedes Rezeptes auf der Welt gesehen. Ich war begeistert, als ich das Buch öffnete, um frische neue Ideen und Innovationen zu klassischen Gerichten zu sehen. Die ersten Kapitel sind lehrreich und einfach rundum gut gelesen, was ein Muss für diejenigen ist, die einen zucker- und getreidefreien Lebensstil führen. Es gibt einfache Alltagsgerichte und solche, die mehr High-End sind (Ente, Lamm, Hummer – oh mein!) Und ich bin ein Sauger für eine gute Sauce oder Gewürz, um sie zu erheben..

    Außerdem hat das Buch einen glänzenden Einband, eine schöne Papierqualität und ein gutes Gewicht. Das ist ein perfektes Geschenk, besorgen Sie es sich für Sie und einen Freund..

    Dana Carpender ist ein Name, dem ich vertraue. Ich habe ihre Low-Carb-Kochbücher seit Jahren und ich liebe sie, ich benutze sie fast so oft wie das geliebte Betty Crocker Kochbuch meiner Mutter..

    Mein Arzt hat mich kürzlich ermutigt, den nicht allzu weiten Sprung von Low-Carb zu Keto zu wagen. Aber es scheint so überwältigend zu sein! Und mein Mann und meine Kinder brauchen mehr Abwechslung als ich. Ich war so begeistert, dass sie mit einem Keto-Kochbuch herauskam, das so detailliert und sinnvoll war..

    Ich empfehle dieses Buch jedem, der ein vernünftiges, machbares Keton-Rezeptbuch mit einfachen Zutaten und klaren Anweisungen möchte..

    Ich habe dieses Buch als eARC vom Autor, Verleger und NetGalley im Austausch für meine unvoreingenommene Rezension dankbar angenommen, aber ich liebte es so sehr, dass ich mir ein Exemplar gekauft habe..

    Nutiva Bio-Hanfsamen, roh, geschält aus nicht gentechnisch verändertem, nachhaltig erzeugtem kanadischem Hanf, 19 Unzen

      Ich habe den Hersteller kontaktiert und er antwortete mit einer Anfrage nach weiteren Informationen, die ich ihnen gegeben habe. 5 Tage später haben sie mich nicht kontaktiert oder mich wissen lassen, ob sie das Produkt zur Prüfung oder zum Ausgleich zurückbekommen wollten. Da ich die Sorge habe, dass sich unsichtbarer Plastikstaub in der Tasche zusammen mit dem zermahlenen blauen Plastikstück, das ich sehen konnte, befindet, habe ich mich entschieden, meine letzte Bestellung an Amazon zurückzugeben..

      Ich kaufe (2) 3-Pfund-Beutel im U-Boot und spare. Ich lege jeden Tag ein paar gehäufte Esslöffel in unsere beiden Mandelmilch- oder Kefir-Smoothies. Wir lieben es und die cremige Konsistenz, die es zu unseren Getränken macht. Sobald es ankommt, verpacke ich sie in 1-Viertel-Mauerdosen und versiegele sie mit unserem FoodSaver und stelle sie dann in den Gefrierschrank. Dann etikettiere ich jedes Glas ‘1 von 6’, ‘2 von 6’, usw. Wenn ich das Glas erreiche, das sagt, ‘6 von 6’, werde ich.

      Swerve Süßstoff, Bäckerpaket, 12Oz Granulat und Süßwaren Packung mit 2 Stück

        Ich habe den Pulver-Schwenker schon einmal auf Empfehlung meiner Tochter bei Frost verwendet und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden, als ich entdeckte, dass ich fast keinen Pulver-Schwenker mehr hatte UND meine normale Erythrit-Mischung, begann ich zu suchen und fand diese Packung, und ich war erfreut, dieses Bündel zu finden, das sowohl Pulver als auch granulierte Süßstoffe enthält..

        Meiner Meinung nach ist Swerve ein ausgezeichneter Ersatz für raffinierten Zucker: Als Zuckeralkohol ist es für den Diabetiker in meiner Familie sicher und steigert nicht meinen Blutzuckerspiegel, misst aber das Gleiche wie Zucker und schmeckt wie Zucker, da ich an Gewichtsabnahme und gesunder Ernährung gearbeitet habe, ist dies ein integraler Bestandteil, der mich davon abhält, mich nach Süßigkeiten zu sehnen.!

        Als ich meine Amazon-Box öffnete, dachte ich zuerst, ich hätte nur einen Beutel Swerve drin, aber er ist zusammengeschrumpft – die pulverisierten und granulierten Beutel – und kam unbeschädigt und bereit für mich zum Öffnen..

        Wenn Sie anfangen, Swerve zu verwenden, empfehle ich Ihnen, dass Sie etwas weniger als die Menge an Zucker in einem Rezept probieren und es wie gewünscht erhöhen. Manchmal nehme ich weniger und manchmal mehr, aber im Allgemeinen neigt es dazu, so ziemlich das gleiche Maß wie Zucker zu haben: Eine letzte Sache – im Gegensatz zu Produkten mit Xylitol in ihnen, ist Swerve nicht giftig für meinen Hund..

        PROS:
        Fördert Gewichtsabnahme und Wartung
        Keine Erhöhung des glykämischen Niveaus
        Sicher für Diabetiker
        Maßnahmen wie Zucker
        Schmeckt für die meisten Menschen nach Zucker.
        Hat sowohl gepulvert als auch granuliert Swerve – je ein Paket – in dieser Auflistung.
        Nicht giftig für meinen Welpen

        CONS:
        Es ist teurer als raffinierter Zucker, aber ich muss auch nicht mehr so viele Rezepte zur Regulierung des Blutdrucks einhalten, da ich über 50 Pfund abgenommen habe, so dass mich ein Teil überhaupt nicht stört.

        SCHLUSSFOLGERUNGEN:
        Ich wünschte, es wäre auf Abonnieren & Aus Gründen der Bequemlichkeit, aber ich werde “erwachsen” werden und auf meine Speisekammer aufpassen, damit ich nicht ausgeht…. aber wenn ich ausgegangen wäre, weiß ich, dass ich mit Prime meinen Kuchen in ein oder zwei Tagen haben kann, und es wird sich lohnen, zu warten!

        Wenn Sie Fragen zu meiner Rezension haben, stellen Sie bitte eine Frage, und wenn meine Rezension für Sie hilfreich ist, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie die Abstimmungsknöpfe am Ende der Rezension benutzen.!

        Wie viele Leute da draußen musste ich den ganzen Zucker, die Körner und die Stärke herausschneiden. Das Problem ist, ich liebe es zu backen! Ich liebe auch Süßigkeiten! Glaub mir, es war nicht einfach! Ich war ständig auf der Suche nach Alternativen, die mich immer in eine Sackgasse führten. Also beschloss ich, es nach der Erforschung von Swerve auszuprobieren………Ich habe es in Keksen, Kuchen, Glasuren, in meinen Kaffee und meine Smoothies getan und ich muss sagen, ich bin