Keton und Bewegung

Wie ich 50 Pfund ohne Übung verloren habe: Du kannst es auch tun.!

    Zuerst gebe ich zu, dass ich Angst hatte, dieses Buch zu kaufen, weil viele Bücher wie dieses nicht wirklich langfristige Ergebnisse liefern und voller schneller Lösungen sind, aber dies ist nicht nur ein Diätbuch, sondern eine Änderung des Lebensstils, die meine Lebenseinstellung und sogar meine eigene Gesundheit völlig verändert hat…. Ich wurde von Gesundheitsproblemen überwältigt, die hauptsächlich mit meinem Gewicht und bestimmten Bedingungen zusammenhängen, die ich lieber nicht in die Tiefe gehen möchte, was mich lange Zeit nicht trainieren ließ…. und ich habe so viele Diäten ausprobiert, dass ich den Überblick verloren habe, aber irgendwie kam das Gewicht immer wieder zurück und nahm mehr von meiner Hoffnung auf.

    Das war sehr hilfreich! Ich freue mich darauf, meine Essgewohnheiten zu ändern und bin bereit, zu einem gesunden Leben überzugehen! großartige Investition, wenn Sie es mit Ihrer Gesundheit ernst meinen.!