Rezepte von Maria Emmerich

Keto Restaurant Favoriten: Mehr als 175 leckere klassische Rezepte, schnell, frisch und gesund hergestellt.

    Vertrauen Sie mir, ich weiß, dass Sie nicht denken, dass Sie ein Kochbuch wollen oder brauchen, besonders bei Google und Pinterest habe ich das Gleiche gedacht: Wenn Sie auf irgendeiner Art von Low Carb oder Ketogener Diät sind, brauchen Sie dieses Buch.!

    Ich habe noch kein Rezept von Maria gefunden, das meine Familie nicht essen wird, ihre Rezepte sind einfach zu folgen, köstlich und einzigartig, ich habe verschiedene Versionen von diesem oder jenem von Pinterest gemacht, aber Marias sind weitaus anders und viel leckerer..

    Ich habe 225 Pfund mit Hilfe einer Ketogenic-Diät verloren und besitze derzeit 4 von Marias Kochbüchern, die ich jedem empfehle, ich verspreche dir, dass du eine Vollkornmahlzeit aus ihren Büchern machst und deine Freunde, die nicht Low Carb sind, für Sekunden zurückkehren werden..

    Bewertung für Ketogenic Cooking und Keto Restaurant Favoriten
    Ich liebe ihr neues Buch Keto Restaurant Favorites und das Buch Quick & Easy Ketogenic Cooking, sie gibt dir nicht nur viele köstliche Rezepte, sie hilft dir auch zu verstehen, warum dieser Lebensstil des Essens so viel besser für dich ist….. Du wirst Gewicht verlieren und dich besser fühlen!.

    Einfache milchfreie Ketogen-Rezepte: Familienfavoriten, die kohlenhydratarm und gesund hergestellt werden.

      Ich scheine eine Sucht nach Maria Emmerich Kochbüchern zu haben. Das ist mein 7. Buch..

      Ich probiere gerade einige Rezepte aus dem Buch aus und werde Bilder hinzufügen, wie ich es tue..

      Hier sind einige der Highlights:
      Am Anfang ein kurzer Info-Abschnitt, der eine Keto-Diät und viele Tipps zu Nährstoffen umreißt, mit einigen Snack-Ideen zum Mitnehmen und einer Auflistung einiger Rezepte, die in weniger als 10 Minuten zubereitet werden können..
      Wunderschöne Bilder von jedem Rezept.
      Nährwertangaben für jedes Rezept
      Ein 28-tägiger Grundmenüplan (mit Nährwertangaben)
      Ein 28-Tage-Ei-freier Mahlzeitenplan (mit Nährwertangaben)
      Ein kostenloser 7-Tage-Nachtschattenplan (mit Nährwertangaben)
      Ein 7-tägiger vegetarischer Mahlzeitenplan (mit Nährwertangaben)

      Eines der ersten Dinge, die ich tue, wenn ich ein neues Kochbuch erhalte, ist, alle Rezepte, die ich ausprobieren möchte, mit klebrigen Tabs zu versehen: Hier sind einige der Rezepte, die ich mit einem Tab versehen habe..

      Grundlagen
      Zitronensirup
      *Zimtsirup
      *Einfache Bbq-Sauce

      Break-Your-Fast
      Zitronen-Minuten-Muffins
      *Beladene Rührei-Eier
      Zitronen-Mohn-Waffeln
      *Snickerdoodle Mini Muffins
      *French Toast Pudding
      Frühstücks-Spargel (inkl. Bild – einfach zuzubereiten und sehr lecker) – das ist jetzt mein Frühstück..

      Kleine Bissen und Getränke
      *Negative Erdbeere Margarita

      Suppen und Eintöpfe
      Französische Zwiebel-Fleischklößchensuppe

      Salate und Beilagen
      *Keto Brioche
      Asiatischer Krautsalat (Sehr schöner Geschmack)

      Geflügel
      *Huhn Shwarma
      *Gerillte Jerk Chicken Oberschenkel (Bild – sehr schöner Geschmack. Ich hatte noch nie einen Jerk, also weiß ich nicht, wie er sich vergleicht)
      Griechische Hühnerschenkel (Bild – sehr gut)
      *Bundt Pfannenhuhn
      Sesamhuhn (pic – delicious. I doubled the sauce)
      Trockene reiben Flügel (pic- Ich habe ein wenig Sukrin Gold hinzugefügt, um einen süßeren Geschmack hinzuzufügen und die Flügel waren fantastisch).

      Rindfleisch und Lamm
      *Kung Pao Fleischbällchen
      Fajita kabobs (pic – lecker ein bisschen würziger als ich es mag, also werde ich das nächste Mal weniger Cayenne verwenden)

      Schweinefleisch
      Süße und saure Fleischbällchen (unten abgebildet – von der Familie genehmigt – war sehr gut – es hat eine Menge Sauce gemacht, also habe ich das Extra für das nächste Mal eingefroren und ich habe einen Schritt weniger) – benutzte die zusätzliche Sauce auf Huhn und es war auch lecker..
      *30 Minuten Veranda
      Hawaiianisches Luau Schweinefleisch

      Fisch und Meeresfrüchte
      *Salzkrustierter Fisch
      *Speckumhüllte Jakobsmuscheln
      Cajun Garnelen

      Vegetarische Gerichte
      Süßer saurer Blumenkohl

      Süße Enden
      *Saure Pflasterbonbons
      Mehlfreie Schokoladen-Torte
      Mocca Fudge Tasse Kuchen
      *Bananenbrot
      Klassisches Sherbet
      *Dreckige Torte
      *Erdbeeren und Sahne Panna Cotta
      *Schokoladenpudding-Pops

      Ich werde Bilder und Kommentare zu den obigen Rezepten hinzufügen, wie ich sie mache..

      Bilder:
      Süß-saure Schweinefleischbällchen aus Schweinefleisch
      Sesamhuhn
      Frühstück Spargel
      Fajita kabobs
      Griechische Hühnerschenkel
      Dry Rub Flügel
      Jerk Chicken Oberschenkel
      Frühstück Spargel
      Asiatischer Krautsalat

      Dies ist eines der schönsten Kochbücher, die ich je gesehen habe. Farbfotos von jedem Gericht und ein Verzeichnis der Rezepte mit Miniaturbildern aller Gerichte. 200+ Rezepte sahen so viele erstaunlich aus: alle Desserts und die veganen und vegetarischen Rezepte sahen lecker aus, die Suppen und Salate waren auch so verlockend, aber ich schickte es zurück, weil es so viele Eier verwendet, und weil es so viele Fleischrezepte gab..

      Schnelles und einfaches Ketogenes Kochen: Mahlzeitenpläne und zeitsparende Paläo-Rezepte, die Gesundheit und Gewicht der Schuppen inspirieren.

        Das Buch ist so viel mehr als ein Kochbuch, es ist eine Fülle von Informationen, die zweifellos vielen Menschen helfen wird, besonders denen, die gerade erst auf diese Reise gehen…. Es erklärt tatsächlich die Wissenschaft hinter dieser Ernährungsweise und beinhaltet einen Speiseplan, der besonders hilfreich für diejenigen unter uns sein wird, die manchmal überfordert sind…….

        Die Rezepte sind gut erklärt, und einige von ihnen haben sogar URLs für Videos, die sie begleiten. Die Rezepte haben jeweils Symbole, die sehr hilfreich sind, ein Blick kann mir sagen, ob das Rezept eifrei, nussfrei, milchfrei, vegetarisch, in einem Slowcooker zubereitet werden kann, in einem Topf zubereitet werden kann oder eine einzige Portion Option hat. Da ich das einzige Mitglied in meiner Familie bin, das sich derzeit an diese Diät hält, ist die Option der Einzelportion.

        Als dieses Buch ankam, rollte mein Mann die Augen zu mir und fragte “…ein weiteres Kochbuch?”. Er hob es dann auf, um es zu blättern und sagte fast sofort: “oooh, wir müssen dieses Chimichurri-Huhn ausprobieren”. Für das Protokoll, dies ist mein allererstes ketogenes spezifisches Kochbuch und ich liebte es so sehr, dass ich wieder online kam und die Zündkerzenversion für meinen besten Freund bestellte. Gut gemacht, Maria….absolut gut gemacht.!

        Update: Ich habe dieses Buch jetzt seit fast einer Woche, die Rezepte sind FANTASTISCH. Ich habe gerade die Key Limette Fat Bomb (S. 340) hergestellt (und gegessen), …es war absolut punktgenau! 9 Kalorien, 9,4g Fett, 0,3g Kohlenhydrate, 3,3g Protein. (plus ein wenig Sahne, die ich hinzugefügt habe). Es schmeckt absolut sündhaft.!

        Da ich bereits ZWEI Maria Emmerichs (30 Tage Cleanse and Ketogenic Cookbook) mit vielen komplizierten Rezepten hatte, wollte ich einige schnelle und einfache Rezepte….also kaufte ich die eBook-Version dieses Quick & Easy-Buches und dachte, ich bekomme ein Buch voller QUICK zu den Tischrezepten….dieses Buch mag schnell vorbereitend sein, aber es ist NICHT SCHNELL am Tisch!

        Keto Komfortnahrung: Familienliebste Rezepte aus kohlenhydratreduzierten und gesunden Produkten.

          Wir kaufen ihre Bücher immer wieder, weil sie so einfach, einfach und geschmackvoll sind, dass man nicht Keto sein muss, um ihre Gerichte zu genießen, wir haben Mahlzeiten aus ihren Büchern für Familie und Freunde zubereitet und wir haben noch niemanden, der nicht wie eine ihrer Mahlzeiten ist, Menschen, die Zucker essen, schmecken nicht, dass es anders ist, und viele fragen nach dem Rezept, machen ihre Gerichte regelmäßig oder haben sich umgedreht und ihre Bücher gekauft..

          Ich habe das Buch nicht sehr lange gehabt, aber hier sind die Rezepte, die ich bisher aus dem Buch gemacht habe. ihre Knochenbrühe, Flappers Pfannkuchen, die super flauschig und am nächsten sind, habe ich bisher zu normalen Pfannkuchen geschmeckt. ihr Keto-Brot, das ich viel einfacher auf einem flachen Keksblatt gekocht und dann in 12-16 Quadrate geschnitten habe, macht es zu einer viel einfacheren Sandwich-Brotscheibe und sogar. ihr cremiges Huhn Picante, glasierte Schokoladen Donuts, persische heiße Schokolade OMG YUMMY! fügen Sie die Butter hinzu. soo.

          Dies ist das 5. Keto-Kochbuch, das ich bei Maria bestellt habe. (Aktualisiert)

          Dinge, die ich an dem Buch liebe:
          hat zu Beginn eine kurze Einführung mit einigen Informationen über die Inhaltsstoffe..
          eine Einführung, wie man die Rezepte liest (d.h. ob sie nuss-, milch- oder eifrei sind oder ob es eine Option gibt, sie so zu gestalten).
          ein paar der Rezepte haben die Nährwertangaben für verschiedene Zubereitungsarten (z.B. ohne Sauce).
          jedes Rezept hat Nährwertinformationen plus ein Messgerät, das anzeigt, ob es sich um ein Low Med oder High Ketogenic Rezept handelt.
          *schöne Bilder
          eine Liste der Rezepte mit Bildern auf der Rückseite des Buches

          Wie bereits erwähnt, ist dies das fünfte Buch, das ich von diesem Autor gekauft habe, und ich habe in diesem Buch keine wiederholten Rezepte (außer der Knochenbrühe und den Keto-Brötchen) aus einem der anderen Bücher gefunden…. Tatsächlich habe ich gerade ein Blauschimmelkäse-Salatdressing gemacht, das köstlich war (aus dem Quick and Easy-Buch) und es gibt auch in diesem Buch ein anderes Blauschimmelkäse-Dressrezept..

          Ich habe bereits einen Haufen der Seiten mit Tabs versehen, um in naher Zukunft Rezepte zu erstellen, einige der Rezepte, die ich mit Tabs versehen habe und andere sind es:
          Rindfleisch-Eintopf (lecker und gefriergeeignet)
          *Bogenförmige Fauxtatoes (lecker)
          Huhn und Soßenschuster (wow – es ist gut und die Kekse sind lecker)
          BBQ Hühnerlasagne (lecker)
          BBQ Gezogene Schweinefleisch-Sandwiches mit Speckscheibe (sehr gut – brauchte ein wenig mehr zur Sauce für meinen Gaumen, also habe ich zuckerarme Grillsoße hinzugefügt).
          Chicken Pot Pasteten (noch besser am zweiten Tag. Ich plane, einen Haufen zu machen und sie einzufrieren).
          Schnitzel (Sehr gute Alternative zur panierten Version)
          *Ahorn-Speck-Eiscreme
          Tod durch Schokoladen-Käsekuchen
          * Keto Debbie Cupcakes (mein Mann konnte nicht glauben, dass sie Keto waren – köstlich)
          * Poulet Grand-mere (sieht nicht nur auf dem Teller lecker aus, sondern hat auch einen fabelhaften Geschmack)
          * Blt gefüllte Pilze ( definitive Hit- Ich habe sie erst vor zwei Tagen gemacht und ich habe bereits mehr Pilze gekauft, um sie wieder herzustellen).
          *Clampulver (Ich esse das gerade. Sehr lecker)
          *Sonntags Schmorbraten
          Oma Suzie’s Kringle (Sehr gut – meine Tochter, die ihre Augen jedes Mal dreht, wenn ein Keto-Dessert gemacht wird, sagte, dass dies das beste Keto-Dessert ist, das ich gemacht habe).

          Unten abgebildet (Gebackene Fauxtatos, Schnitzel, Hühnertopftorte, mein Tabbed Book, Blt gefüllte Pilze, Muschelsuppe, Huhn und Soßenschuster, Poulet Grand-mere und Keto Debbie Cupcakes, Spargel und Eier Benedikt, Oma Suzies Kringle).

          Maria enttäuscht definitiv nicht mit ihren Rezepten. Ich plane, auch ihr nächstes Buch zu kaufen..