Was ist der ketogene Ernährungsplan?

500 Ketogene Rezepte: Hunderte von einfachen und köstlichen Rezepten zum Abnehmen, zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und zum Aufenthalt in der Ketogenzone.

    Ich liebe das Buch. Ich esse und koche seit 2004 Low Carb und dachte, ich hätte jede Version jedes Rezeptes auf der Welt gesehen. Ich war begeistert, als ich das Buch öffnete, um frische neue Ideen und Innovationen zu klassischen Gerichten zu sehen. Die ersten Kapitel sind lehrreich und einfach rundum gut gelesen, was ein Muss für diejenigen ist, die einen zucker- und getreidefreien Lebensstil führen. Es gibt einfache Alltagsgerichte und solche, die mehr High-End sind (Ente, Lamm, Hummer – oh mein!) Und ich bin ein Sauger für eine gute Sauce oder Gewürz, um sie zu erheben..

    Außerdem hat das Buch einen glänzenden Einband, eine schöne Papierqualität und ein gutes Gewicht. Das ist ein perfektes Geschenk, besorgen Sie es sich für Sie und einen Freund..

    Dana Carpender ist ein Name, dem ich vertraue. Ich habe ihre Low-Carb-Kochbücher seit Jahren und ich liebe sie, ich benutze sie fast so oft wie das geliebte Betty Crocker Kochbuch meiner Mutter..

    Mein Arzt hat mich kürzlich ermutigt, den nicht allzu weiten Sprung von Low-Carb zu Keto zu wagen. Aber es scheint so überwältigend zu sein! Und mein Mann und meine Kinder brauchen mehr Abwechslung als ich. Ich war so begeistert, dass sie mit einem Keto-Kochbuch herauskam, das so detailliert und sinnvoll war..

    Ich empfehle dieses Buch jedem, der ein vernünftiges, machbares Keton-Rezeptbuch mit einfachen Zutaten und klaren Anweisungen möchte..

    Ich habe dieses Buch als eARC vom Autor, Verleger und NetGalley im Austausch für meine unvoreingenommene Rezension dankbar angenommen, aber ich liebte es so sehr, dass ich mir ein Exemplar gekauft habe..