Was ist die ketogene Ernährung?

Keto-Diät für Anfänger: 21 Tage Keto-Diät Ernährungsplaner, tägliches Ketogenic Küchenkochbuch, Keto-Diät für Dummies, Ketogenic-Mahlzeiten (was ist die Keto-Diät, …. Leben, Keto zur Gewichtsabnahme, Keto-Menüplan).

    Ich fand, dass dies ein äußerst interessantes und bewusstseinsveränderndes Buch ist, das perfekt für diejenigen ist, die nach guten und natürlichen Rezepten suchen und diese mit ihrer Familie und Freunden teilen können..

    Ein wunderbares Buch, um einzudringen, wie man Gewicht verliert, ich frage mich, ob Essen Fett verursacht hat oder nicht. Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, habe ich 1 oder 2 Pfund pro Woche verloren, ohne zu trainieren. Brillantes Buch!!.

    Wow-Buch.!

    Dieses Buch ist, was ich seit langem suche, der strenge und einfach zu befolgende Keton-Mahlzeitplan, da dies immer schwer ist, einen Plan durch dich selbst zu erstellen, deshalb habe ich nach einem solchen Buch gesucht, das mein Führer sein kann, während ich meine Keton-Diät beibehalte..
    Ich würde Leuten empfehlen, dieses Buch zu bekommen und mit Ihrer Keton-Diät zu beginnen.

    Ketogene Ernährung: Mit Ketogene Ernährung Diabetes überwinden

      Kaufen Sie das nicht. Es war extrem einfach. Nichts Neues oder gar Interessantes daran. Sehr dünnes Büchlein, das ich weggeworfen habe. Lesen Sie Atkins oder Protein Power viel informativer und interessanter.

      Dieses Buch war gut – aber ich habe nicht das Gefühl, dass es wirklich genug Informationen geliefert hat, und tatsächlich – ich wusste bereits 99% von dem, was es gesagt hat, aus der Recherche im Internet, aber trotzdem fühle ich, dass es ein gutes Einstiegsbuch für diejenigen ist, die gerade erst mit dem Ketogenen Lebensstil beginnen..