Die besten Bewertungen von Nahrungsergänzungsmitteln vor dem Training

Blender Bottle Classic Loop Top Shaker Bottle, 20 Unzen, klar/schwarz

    UPDATE 8/14/17/14/17
    – Ich habe mich an den Amazon-Kundendienst gewandt und sie haben mir freundlicherweise einen kostenlosen Ersatz geschickt..
    Die beiden Probleme, die ich mit diesem Produkt (und Unternehmen) habe: 1) Der zweite Austausch dauerte noch weniger als einen Monat und auch der Deckel hat dasselbe getan, so dass es sich definitiv um ein Herstellungsproblem handelt..
    2) Der Hersteller hat mich kontaktiert, indem er auf meine Bewertung geantwortet hat und mich gebeten, einen Ersatzantrag auf seiner Website zu stellen (siehe unten in den Kommentaren), dass seine Website mich das NICHT tun lassen würde.!
    Wie auch immer, ich empfehle dieses Produkt nicht, selbst wenn Sie einen kostenlosen Ersatz bekommen, scheint es, dass es auch aufhören wird zu funktionieren, also schlage ich vor, nach einer anderen Flasche zu suchen..

    Ich bestellte diese Shaker-Flaschenmarke auf der Grundlage ihrer Rezensionen und des Namens der Marke. ich mache keine “ausgefallenen” Shakes, ich bin eher ein Proteinpulver+Wasser/Mandelmilch-Typ. ich benutzte die Flasche im Grunde genommen 3-4 mal, aber in weniger als einem Monat hörte die Kappe auf, sich einzuschließen…. Also muss ich jetzt mit meinen Fingern fest drücken, während ich schüttele, um sicherzustellen, dass ich keinen Protein-Shake über meinen ganzen Platz spritze…..

    Der kleine Dichtring in meiner alten Zyliss Shakerflasche biss endlich in den Staub, also ging ich auf die Suche nach einer neuen Option.!

    Ich entschied mich für diese kürzere 20 oz. BlenderBottle, hauptsächlich weil ich keine riesige Flasche wollte und diese eine großartige Rezension hatte..

    Es gibt Positive und Negative bei diesem, wie bei den meisten von ihnen sicher auch. Es gibt ein ziemlich bedeutendes Negativ, das mich jedoch an meinem stört. Die “hochklappbare” Verschlusskappe am Trinkschnabel ist so dicht verschlossen, dass sie EXTREM schwer zu öffnen ist (wie bei Fingernagelbruch und wunden Fingern schwierig). Während das vielleicht besser ist, als wenn sie willkürlich aufklappt und verschüttet wird, ist es frustrierend, dass sie sich so fest umklammert. Ich bin weit entfernt von einer schwachen Person..

    Als ich es das erste Mal benutzte, lief es durch. Aber das stellte sich als Benutzerfehler heraus (