Die besten mct-Öl-Marken

Nature’s Way 100% Potenz Reines Quell-MCT-Öl aus Kokosnuss – zertifizierter Paläo, zertifizierter Veganer – Nicht-GVO-Projekt verifiziert, vegetarisch, glutenfrei, geschmacksneutral, keine Füllöle, Hexanfrei – 30 flüssige Unze

  • MITTLERE KETTENTRIGLYZERIDEN (MCTs) AUS COCONUT. 100% Potenz. Non-GMO-Projekt verifiziert. 14 Gramm pro Portion. siehe Nahrungsergänzung Fakten für den Gesamtfett- und gesättigten Fettgehalt.
  • Reine Quelle, keine Palmen- oder Füllstofföle, nur aus hochwertigen Kokosnüssen, geschmacks- und geruchlos, Hexan-frei
  • 100% MCTs: 14 Gramm MCTs (einschließlich Caprylsäure und Caprinsäure) pro Portion, siehe Supplement Facts für Gesamtfettgehalt und gesättigten Fettgehalt.
  • Nahrungsergänzungsmittel: In Smoothies, Shakes, Kaffee und andere Getränke mischen oder einfach mit dem Esslöffel einnehmen.
  • Vegetarische, BPA-freie Flasche

Nachdem ich MCT-Öl einige Monate lang in Kaffee verwendet und weitere Untersuchungen über mögliche gesundheitliche Vorteile durchgeführt hatte, rief ich das Unternehmen an, um die Art der in diesem Produkt verwendeten MCTs zu bestätigen..

Die Forschung hat gezeigt, dass C8 in Bezug auf Energie- und Gewichtsmanagement am effektivsten ist; das Nature’s Way-Label besagt, dass es C8 und C10 enthält, aber das Verhältnis aufschlüsselt; beim Anruf an das Unternehmen konnte es keine Aufschlüsselung der C8 und C10 von % liefern; ich war überrascht, dass dies eine häufige Formulierungsfrage zu sein scheint. Wenn ein Ernährungsunternehmen keine spezifische Aufschlüsselung der Produktbestandteile liefern kann, fühle ich mich nicht wohl dabei..

Ich mag dieses Öl wirklich, reines sauberes MCT-Öl. Aber ein Wort der Vorsicht fange nicht mit dem empfohlenen einen Esslöffel an, arbeite dich hinauf, damit es nicht zu Magenverstimmungen führt..

Molivera Organisches fraktioniertes Kokosöl 16 oz. Premium Grade A, 100% reines MCT-Kokosöl für Haar, Haut, Massage und Aromatherapie Trägeröle – Ideal für den Heimwerker – UV-beständige BPA-freie Flasche

  • Höchste Premium-Qualität verfügbar und 100% rein, perfektes Öl für die Feuchtigkeitsversorgung von Haut und Haaren, persönliche und professionelle Massage und Aromatherapie..
  • Im Gegensatz zu anderen fraktionierten Kokosölen auf dem Markt ist Molivera Organics fraktioniertes Kokosöl parfümfrei, Hexanfrei, konservierungsmittelfrei, chemikalienfrei und 100% vegan..
  • Erstaunliches Anti-Aging Öl für weiche, geschmeidige, elastische Haut, mildert feine Linien und Falten, tief feuchtigkeitsspendend für strahlende, jugendliche Haut, tief in Haut und Haar eindringend, konditionierend und heilend, für üppiges, weiches, berührbares und sichtbar gesundes und glückliches Haar und Haut..
  • Hergestellt in kleinen Chargen, um 100% Frische zu garantieren. Unser Öl ist ODORLESS, COLORLESS, IMMER LIQUID und wird nicht recycelbar sein..
  • Sehr vertrauenswürdige Marke, die garantiert zu 100% von den Ergebnissen oder dem Geld zurück begeistert ist..

Dieses fraktionierte Kokosöl hat mir die Socken ausgezogen. Mein Mann und ich benutzen es für alles. Ich liebe es aus vielen Gründen..
Zuerst liebe ich, dass es ein ganz natürliches Öl ist, ich möchte Dinge auf meinen Körper legen, die gut für mich sind, und so liebe ich, dass es rein und natürlich und gesund ist..
Ich benutze es als meine Feuchtigkeitscreme. Nichts ist so weit gekommen, dass ich meine Füße so mit Feuchtigkeit versorgt habe. Meine Fersen werden wirklich trocken und rissig. Ich habe auch ein paar Ekzemflecken an der Oberseite meiner Schultern, dieses Öl hat es direkt geglättet. Dieses Zeug ist stark..

Ich benutze es für mein Haar. Ich massiere meine Kopfhaut nachts mit dem Öl und wasche es morgens aus. Dieses Öl gibt dir kommerzielles Haar. Ich spreche von Schaukeln im Wind, während du die Bürgersteighaare der Stadt hinunter springst. Es hinterlässt dein Haar so feucht und glänzend. Mein Haar gleitet durch meine Finger. Mein Mann benutzt es im Bart und sein Bart hat nie so gelebt, wie es jetzt ist..
Ich benutze es in meinen Aromatherapie-Bädern. Ich habe nur ein paar Teelöffel mit meiner Aromatherapie-Ölmischung in mein Bad getan und wenn ich rauskomme, ist meine Haut babyweich..
Ich kann nicht genug von diesem Öl schwärmen und freue mich darauf, einige Rezepte nachzuschlagen, wie ich es sonst noch verwenden kann, aber es wird immer eine Flasche dieses Molivera Bio-Öls in meinem Haus sein..

Dieses Produkt ist nicht biologisch! Ich bin sehr enttäuscht über das irreführende Etikett, das zu sagen scheint, dass ihre Artikel biologisch sind, und auch nicht mit einer Pumpe geliefert wurde..

Fraktionierte Kokosöl-Massageöle – flüssig MCT Natürliche & Reine Körperöl-Träger-Massageöle – für Haar & Haut 16 Oz Klare Pumpe inklusive Premium Natur

  • 100% reines & naturbelassenes Kokosöl: Diese Kokosöl-Feuchtigkeitscreme ist 100% natürlich und passt sich auch den empfindlichsten Hauttypen an und verschlimmert keine bereits bestehenden Hautprobleme..
  • Unzählige mehrfache Anwendungen: Kokosöl kann zu speziellen Rezepturen verarbeitet werden, um die besten Aromatherapiesitzungen zu ermöglichen. Sie können unser Öl mit anderen Ölen mischen, um auch die perfekten Massageöle herzustellen.
  • Hilft dem Haarwachstum länger und stärker: Unsere spezielle Kokosöl-Marke enthält eine wunderbare Balance an gesättigten Fetten, die dem Haar hilft, länger, dicker und stärker als je zuvor zu wachsen.!
  • SMOOTHER SKIN: Kokosöl hat auch erstaunliche Eigenschaften, die tief in Ihre Haut eindringen, um sie superweich und ohne fettiges Gefühl zu machen.
  • ODORLESS & COLORLESS: Im Gegensatz zu vielen der auf dem Markt erhältlichen Feuchtigkeitscremes ist unser Kokosöl geruchlos und verfärbt nicht, weil es farblos ist; im Gegensatz zu anderen Kokosölmarken wird Premium Nature Fractionated Coconut Oil nicht fest und hat eine viel, viel längere Haltbarkeit..

Ich benutze täglich Kokosöl, aber ich wollte etwas Neues ausprobieren, weil ich eines haben wollte, das du als Träger benutzen kannst ich möchte in der Lage sein, Mandelöl, Kokosöl und Arganöl zusammen zu mischen, um es auf meinem Haar zu verwenden, weil sie alle gute Eigenschaften beibehalten, um dein Haar länger und dicker zu machen.Das Öl ist sehr leicht, also mischt es sich sehr gut mit den anderen beiden Ölen. Wenn du Kokosöl in deinem Haar verwendest, hilft es, Krause zu verhindern und es hilft, Feuchtigkeit zu kontrollieren..
Kokosöl hat so viele große Vorteile, dass es gut für die Haut ist und hilft, die Haut jung zu halten..

Ich benutze es als Feuchtigkeitscreme für meinen ganzen Körper und ich benutze sogar Kokosöl für meinen Hund, weil Flöhe Kokosöl hassen, dieses spezielle Öl kann auch als Massageöl verwendet werden. Kokosöl kann auch verwendet werden, um Augen Make-up zu entfernen, das Sie auf einen Wattebausch gelegt haben, und es hilft, das Make-up sehr leicht abzugleiten, um Schäden durch Ziehen und Ziehen zu kontrollieren, die Falten in der Haut verursachen können..
Erdnussöl ist definitiv mein All-in-One-Produkt eines meiner Lieblingsprodukte, um kostengünstig und wirtschaftlich mehrere Zwecke zu erfüllen..
Erinnern Sie sich an Öle, wenn Sie ein wenig in die Hand gießen und dann Ihre Hände aneinander reiben ,Ihre Erwärmung der Öle und lösen Sie sie auf und Sie müssen nicht viel verwenden, damit das Produkt länger hält..
Wenn Sie der Meinung waren, dass meine Bewertung hilfreich war, klicken Sie bitte auf den Button.

Ursprünglich für unseren Hund gekauft, weil das Kokosöl für Hunde so schlecht riecht, dass sie es nicht in der Nahrung frisst und miserabel war, als sie versuchte, es auf ihr Fell aufzutragen. Das hat absolut KEINEN Geruch und KEINEN Geschmack. Es macht so eine gute Arbeit auf dem Hundefell und der juckenden Haut, dass die Menschen im Haus es als Feuchtigkeitscreme benutzen und Salate für den inneren Nutzen, einschließlich der Verdauung, aufsprühen..

Naturweg 100% Potenz Reines Quell-MCT-Öl aus Kokosnuss – On-The-Go Single-Serve-Pakete – Vegetarisch, glutenfrei, geschmacklos, ohne Füllstoffe, Hexanfrei – 18 Stück

  • MITTLERE KETTENTRIGLYZERIDE (MCTs) AUS COCONUT. 100% Potenz. 14g MCTs pro Packung, siehe Ergänzende Fakten für Gesamtfettgehalt und gesättigten Fettgehalt.
  • SCHNELLE & EINFACHE TÄGLICHE DOSE: 18 Einzelportionen pro Karton, jede Packung enthält 15 mL täglich, und die Packungen haben eine Schnellreißkante für einfaches Öffnen..
  • 100% Potenz, reine Quelle: 100% pflanzliche MCTs, glutenfrei, vegetarisch und hexanfrei..
  • PREMIUM QUALITÄT: keine Palm- oder Füllöle, nur aus hochwertigen Kokosnüssen, geschmacklos, geruchlos und farblos.
  • KONVENIENT & EINFACH: perfekt für den mobilen Einsatz, mit ins Fitnessstudio oder auf Reisen.!

So bequem, dass Sie sie bei Bedarf in Ihrer Handtasche aufbewahren oder auf Reisen mitnehmen können.

Großartig zu reisen mit

Premium MCT-Öl aus nachhaltigen Kokosnüssen. Riesige 32 Oz. Keto, leichter zu absorbieren und zu verdauen, dreifach gefiltert, unabhängige Qualitätsprüfung für jede Charge, Keto & Paläo-freundlich, verpackt in den USA..

  • MCT-ÖL aus Kokosnüssen ist einfacher zu absorbieren und zu verdauen: Wir filtern unseren MCT dreifach, um sicherzustellen, dass es die reinste, höchstmögliche Qualität ist. Wenn Sie neues MCT-Öl sind, um Magenbeschwerden zu vermeiden, beginnen Sie mit 1/2 Teelöffel und arbeiten Sie bis zu einer vollen Portionsgröße..
  • PREMIUM MCT ÖL VORTEILE: Unser MCT wandelt sich schneller in Energie um als andere Öle, hilft, einen gesunden Cholesterinspiegel aufrechtzuerhalten, und entzündet den Stoffwechsel Ihres Körpers. Mit diesem perfekten MCT-Öl aus Kokosnüssen können Sie auf Ihre sportlichen und gewichtsmäßigen Ziele hinarbeiten.!
  • GARANTIERTE REINHEIT: Left Coast Performance MCT Oil ist 100% rein und wird in einer GMP-Anlage in den USA hergestellt, außerdem wird jede Charge getestet, was bedeutet, dass wir nur das reinste, nährstoffreichste MCT-Öl liefern, das unseren hohen Standards entspricht, und zwar in unserem BPA-freien, lebensmittelechten PET-Kunststoffbehälter, der vegan, glutenfrei, keto und paläofreundlich ist..
  • Im Gegensatz zu den Wiederverkäufern von NOW Foods MCT Oil bedeutet dies, dass wir den Mittelsmann überspringen und nicht an die Preise der großen Boxenhändler gebunden sind, was auch bedeutet, dass wir in der Lage sind, ein Premium-MCT-Ölpräparat zu liefern, das normalerweise für weit über $30 verkauft wird, für viel weniger!.
  • NEUES MCT-ÖL: Beginnen Sie langsam, um GI-Belastungen zu vermeiden. Das MCT-Öl von Left Coast Performance ist ideal zur Verbesserung der mentalen Klarheit und zur Unterdrückung von Heißhungerattacken..

Für mich: Messbarer Blutketonschub beim Radfahren AUSSER meiner ketogenen Ernährung, Gehirnnebel klärt und starkes Gedächtnis & kognitiver Schub (ich bin ein Gesundheits- und Psychologieautor), und keine GI-Nebenwirkungen auf nüchternen Magen. In der Zusammensetzung “fraktionierte Fettsäuren” ist es dem kugelsicheren XCT zu einem viel niedrigeren Preis sehr ähnlich..

Längere Überprüfung nur für bestätigte BIO-Halter (C8 bis C18 BREAKOUT-Vergleiche mit einigen anderen Marken, die ich verwendet habe):

Left Coast MCT Oil (dieses Produkt)
C8 56%
C10 44%

Mit 1 Esslöffel davon plus 1 Esslöffel Butter im Kaffee, 4-5 Stunden lang null Appetit, spürbare Steigerung durch Müdigkeit und Gehirnnebel, besseres Kurzzeitgedächtnis (ca. 13% gemessen an der Online-Applikation der Leuchtkraft), wenn ich AUS meine ketogene HFLC-Diät (fettreich, kohlenhydratarm) bin, zeigt mein Precision Xtra-Keton-Blutmessgerät 2-4 mmol/L über 0,5 Baseline, nach ca. 2 Stunden..

Gehirn-Oktanöl (kugelsicher)
https://www.amazon.com/Bulletproof-Brain-Octane-Oil-Ounce/dp/B00R7FFYO8/
C8 100%
Dieses gibt mir ungefähr die gleiche Ketonerhöhung (obwohl für andere, die ich kenne, viel höher als eine C8/C10 Mischung wie Left Coast), YMMV.

XCT Öl (kugelsicher)
https://www.amazon.com/Bulletproof-XCT-Oil-32-fl-oz/dp/B00R7FFR86/
C8 und C10 kombiniert: (einzelne Kennzahlen nicht angegeben): 100%.
Sehr ähnlich wie das Produkt der linken Küste in Bezug auf körperliche Ausdauer, Reduzierung der Müdigkeit und mentale Klarheit..

JETZT MCT-Öl
https://www.amazon.com/NOW-MCT-100-Oil-32-Ounce/dp/B0019LRY8A/
C8: 60% oder mehr
C10: 35-40%
Sonstiges: 0-5%.
Dieses gibt mir einen ähnlichen Ketonschub wie Left Coast und Bulletproof XCT Öl, aber manchmal nur ein wenig Magenbeschwerden, außerdem erhöht es meine Triglyceride (ich benutze dafür ein Multicare IN Blutmessgerät)..

Sportforschung MCT Öl
https://www.amazon.com/gp/product/B00XM0Y9SE/
C8 Caprylsäure 34%ig
C10 Caprinsäure 28%ig
C12 Laurinsäure 29% (wirklich eine langkettige Fettsäure, einige sagen, dass sie bei GI-Problemen zu vermeiden ist, aber Vorteile haben kann).
Sonstiges (nicht aufgeführt): 9%.
Dieses gibt mir eine ähnliche Ketonerhöhung wie Left Coast MCT-Öl, aber ich habe aufgehört, es hauptsächlich zu verwenden, weil ich hoffe, dass maximales C8 und C10 pro Portion in anderen Produkten meinem Gehirn und meiner körperlichen Ausdauer helfen wird mehr.

Und, von Wikipedia, hier ist der fraktionierte Ausbruch von PLAIN OLD UNREFINED COCONUT OIL:

Caprylic C8   7%.
Decanoic C10   8%.
Laurisch C12 48%.
Myristisch C14 16%.
Palmitisch C16 9,5%.
Ölsäure C18:1 6,5%.
Sonstiges 5,0%.

Sind all diese nicht-C8 & C10 Fraktionen (Laurisch, Myristisch, Palmitisch, Ölsaurerei) “schlecht” umstrittenes Thema? Autoren wie Bruce Fife (“The Coconut Oil Miracle”) und Mary Enig (Biochemikerin und Autorin von “Eat Fat, Lose Fat”) nennen Vorteile für ganzes Kokosöl (entzündungshemmende Effekte, Mikrobiomausgleich, antimykotische und antibakterielle Effekte gegen schädliche Mikroben, etc.)..

Ich hoffe, das hilft und wünsche dir aufrichtig Gesundheit und Wohlbefinden – Andrew in Boulder, CO.

Ich habe viel über die verschiedenen MCT-Stämme (MC06, MC08, MC10, MC12) recherchiert und die Vorteile derjenigen kennengelernt, die näher am unteren Ende des Spektrums liegen. Dieses Produkt war das einzige, das ich (innerhalb meines Budgets) gesehen habe, das MC08 enthielt..

Die Verpackung war schön, ich mag die Flasche auch. Ich habe diesen Artikel am Mittwoch erhalten und habe sofort mit meinem Regiment begonnen (ein BPC am Morgen, vor der Arbeit). Ich hätte gerne eine Pumpe gesehen, die dem Paket hinzugefügt wurde..

Das Öl ist geruchlos, geschmacklos und ist ein dünneres Öl (würde es mit Traubenkernöl in der Konsistenz vergleichen). es ist auch klar. SO EINFACH, damit über Bord zu gehen, aber ich habe mich an die 1 EL pro Kaffee gehalten..

Ich habe in nur drei Tagen der Einnahme des MCT-Öls bemerkt:
Mehr Energie. Irgendwie so, als würde es die Energie verfeinern, die der Kaffee mir sowieso gibt..
Unterdrückter Appetit. Das dauert von 6:30 bis etwa 10:30 Uhr. Ich bin während dieser Zeit nicht hungrig. Ich bin während dieser Zeit nicht nervös (was ich beobachten muss, weil ich einen Herzschrittmacher habe…. also ein bisschen mehr Zimperlichkeit bei den Dingen, die mit dem Ticker rumspielen könnten)..
Ich habe auch keinen Magenverstimmung danach..
Keine widerwärtigen oder ungewöhnlichen Stuhlgänge und/oder Gase (seien wir ehrlich, du musst es wissen, richtig?).
Ungefähr 15 Minuten nach dem Trinken des BPC bekomme ich eine Straffung in meinen Schläfen, nicht Kopfschmerzen, nur eine Straffung, wie das Tragen eines Stirnbandes oder einer Sonnenbrille…. das Gefühl, dass du weißt, dass etwas auf deinem Kopf ist…. Ich habe etwas recherchiert und kann eine der Nebenwirkungen von MCT-Öl sein…. Alles, was ich sagen kann, ist (wie alles, was du in deine Ernährung steckst) DEINE Forschung…..!

Wussten Sie, dass MCT-Öl Candida-Hefe abtöten kann? das habe ich bei meiner eigenen Forschung herausgefunden, was auch Kopfschmerzen verursachen kann..

Ich genieße dieses Produkt wirklich..

PS- Dies ist meine eigene Rezension, die ich NICHT unter der Vereinbarung eines Rabatts oder einer Abgabe überprüft habe. Ich habe diesen Artikel zum gekauften Preis gekauft und gebe eine ehrliche Rezension ab. ich halte es für wichtig, dass es ehrliche, unaufgeforderte Rezensionen gibt, durch die Kunden suchen können..

6/2/16 UPDATE:
Ich habe gerade das Öl zurückgekauft und jetzt lasse ich es von meinem Mann nehmen. Ich habe seit dem Start des Öls keine Migräne mehr gehabt, ich sage nicht, dass es das Öl ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das Öl ist. heehee. Ich habe wettergetriebene Migräne. Wir sind auf dem Höhepunkt des sporadischen Wetters und nicht eine Migräne davon. Ich sollte sehen, ob es ein monatliches Abonnement dafür gibt.