Gute Kohlenhydrate für das Bodybuilding

Heißer Körper – FORMEN SIE IHREN KÖRPER OHNE PLASTISCHE CHIRURGIE – TWO BOOK COMBO (Zeitlupentraining, Bodybuilding, Muskelaufbau, Fettabbau, proteinreiche Ernährung) (HOW TO BOOK & GUIDE FOR SMART DUMMIES 8)

    Ich habe endlich aufgehört, mich selbst zu täuschen, dass ich dünn und gesund sein kann, ohne irgendeine Form von gesunder Ernährung und Trainingsprogramm in meinem Leben zu haben. Sobald ich diese Hürde genommen habe, kam es darauf an, welche Art von Ernährung und Bewegung für mich die richtige ist. Ich fand diese Body-Skulpting-Kombination an beiden Fronten großartig..

    Nachdem ich Mr. Allens 3-Buch-Kombination aus der besten Diät aller Zeiten und den beiden besten Trainingsformen gelesen habe, bin ich motiviert, mit der Neugestaltung meines Körpers zu beginnen…. Ich kann mir keinen plastischen Chirurgen leisten, aber Body Sculpting ist so viel sinnvoller, um dem Körper von innen und außen zu helfen…. Wahrhaftig, die armen Menschen antworten auf plastische Chirurgie…. Danke Mr. Allen für ein weiteres tolles Buch… Ich habe mehrere andere Ihrer Bücher gelesen und sie sind alle fantastisch…..

    Pumpende Ironie: Wie man Muskeln aufbaut, Gewicht verliert und das letzte Lachen hat.

      Als jemand, der seit Jahren versucht, ins Fitnessstudio zu gehen und sich gesund zu ernähren, aber damit kämpft, den Schwung aufrechtzuerhalten, ist dieses Buch ein Leitfaden für eine gesündere, ausgewogenere Sicht auf Essen und Fitness…. Außerdem, wenn du wie ich bist und dich über Leute ärgerst, die seltsame Dinge im Fitnessstudio tun, versteht dieser Kerl dich und wird dich komplett validiert und verstanden fühlen lassen (wie die Person zu beobachten, die sich nicht ändert und in seinen medizinischen Peelings direkt von der Arbeit im Krankenhaus bleibt, und fährt fort…).!

      Ich habe mit Fitness gekämpft und nach etwas Wirklichem gesucht, nicht nach Marketing..
      Dieses Buch ist einfach eine großartige Ressource, es verspricht keine magische Schnelllösung.
      Stattdessen gibt es echte und praktische Ratschläge und eine Reihe von Strategien, damit ich mischen und kombinieren kann, um herauszufinden, was für mich tatsächlich funktioniert..

      Von der Ernährung über gezielte Übungen (mit Diagrammen) bis hin zu einem Überblick über verschiedene Fitnessklassen kann die Mischung von Crossfit über Seelenzyklus bis hin zu Hot Yoga ergänzt werden..
      Das Buch ist wirklich lustig, was es zu einer einfachen Lektüre machte: Die Kapitel sind sehr lang und enthalten Details mit einem klaren Punkt, lustige Anekdoten oder Geschichten und eine klare Checkliste mit den wichtigsten Punkten am Ende..

      Ich würde dies definitiv jemandem empfehlen, der wirklich eine Lebensstiländerung vornehmen und gesund werden möchte. Dies ist nicht das Buch, um ein Wunder zu haben, zehn Pfund in zehn Tagen Art von Sache, sondern hilft stattdessen mit Optionen, Entscheidungen zu treffen, um Entscheidungen zu ändern, für die langfristige in einem Spaß angenehme lesen.

      Von leicht bis mächtig: Muskelaufbau für den Hardgainer

        Ich habe den Körpertyp, der sowohl ein Segen als auch ein Fluch ist, da es für mich sehr schwierig ist, Muskeln anzulegen, aber leicht, schlank zu bleiben. Das Buch spricht mich in einfachem Englisch an, es ist leicht zu lesen, aber es beschreibt auch genau, wie man die Übungen macht..

        Schließlich habe ich die Antwort gefunden, warum ich nie irgendwelche Gewinne erzielen konnte, ohne sie schnell zu verlieren..