Lebensmittel, die den Stuhlgang unterstützen

Dr. Tobias Colon: 14 Tage schnelle Reinigung zur Unterstützung von Entgiftung, Gewichtsabnahme und erhöhter Energiezufuhr.

  • EINFACH & EFFEKTIV, IDEAL FÜR IHREN START: 14 Tage Schnellreinigung (28 Kapseln, 1-2 Kapseln pro Tag)
  • QUALITÄT AUS DEN USA, 100% UNTERSTÜTZT DURCH DIE GARANTIE VON AMAZON
  • ADVANCED CLEANSE FORMULA MIT KRÄUTERN, NATÜRLICHEN ZUTATEN: Nicht nur wirksame natürliche Abführmittel, Ballaststoffe und Kräuter, die den Darm schonen, sondern auch Lactobacillus Acidophilus zur Förderung eines gesunden Bakterienspiegels im Darmtrakt. Senna & Cascara Sagrada sind bekannt für ihre abführende Wirkung, Aloe Vera ist ein Darmreinigungs- und Leberreinigungskraut..
  • Unterstützt Ihre verdauungsfördernde Gesundheit und Reinigung: Die 14 Tage Advance Cleanse Formel für schnelle Ergebnisse – zur Befreiung des Darmtraktes von überschüssigem Abfall, zur Steigerung der Energie, zur Linderung von Blähungen, zur Reinigung von Giftstoffen und zur Unterstützung eines gesunden Stuhlgangs..
  • UNTERSTÜTZT EIN GESUNDES ENERGIENIVEAU UND GEWICHTSABNAHME

OMG – Lassen Sie uns nur sagen – dieses Zeug funktioniert wirklich und könnte Ihr Leben verändern..
Ich begann das Programm an einem Donnerstag in Erwartung der Notwendigkeit, in der Nähe von Haus und Bad über ein langes Wochenende zu bleiben. Mein erster Fehler war, die Menge an Toilettenpapier zu unterschätzen, die ich brauchen würde – ich dachte mir, dass ich eine Rolle pro Tag hätte und ich 5 Rollen hätte, um mich durch 4 Tage zu bringen..

Als ich in den Lebensmittelladen ging, begann ich, nach der Toilette zu suchen – die natürlich im hinteren Teil des Ladens eine Treppe hinaufging. Ich ging zügig auf mein Ziel zu und als ich die Rückseite des Ladens erreichte, ging ich wie der Buckel der Notre-Dame. Mein dritter Fehler war zu denken, dass ich in der Lage sein würde, etwas Druck abzulassen, indem ich ein wenig “Gas” ausließ – das war kein Gas. Am Fuß der Treppe und der Toilette nur 20 Fuß entfernt, machte ich einen Schritt nach oben und das reichte aus..

An diesem Punkt hatte ich nichts zu verlieren und sprintete in einen Verkaufsstand. Als ich dort in einem mit Graffiti bestückten Badezimmerstand saß, begann ich über die Entscheidungen meines Lebens nachzudenken und darüber, was zu diesem Moment der völligen Verlegenheit führte. In diesem Moment fand ich Gott, ich saß dort, nicht ganz in Tränen, und betete für eine Veränderung des Lebensstils, den Gott für die Vergebung meiner Sünden. Ich begann an den Hund zu denken, den ich weggegeben habe, als ich mich nicht verantwortungsvoll darum kümmern konnte..

Ich verlor 7lbs in 4 Tagen.

Ich empfehle-
Einlagerung von TP
Bleiben Sie in der Nähe eines Badezimmers.
Lassen Sie Ihre Wäsche mit zusätzlichen Handtüchern ergänzen.
Viel Wasser trinken
Wenn Sie das Haus verlassen müssen, packen Sie einen Koffer mit Reinigungsmitteln und Ersatzkleidung ein.
Tragen Sie einen Hut, wenn Sie das Haus verlassen – Es fühlt sich einfach richtig an und kann im Notfall verwendet werden.

Ich habe vor kurzem mit meiner 14-tägigen Reinigung begonnen, in der Hoffnung, das neue Jahr “frisch” zu beginnen und all den schlechten Aufbau aus dem Jahr/Ferien zu bereinigen. Ich habe die Anweisungen befolgt und verbrauche mehr Wasser, als es benötigt, aber das tue ich normalerweise. Ich werde meinen Fortschritt aktualisieren, wenn es die Zeit erlaubt. Ich nehme es vor dem Schlafengehen (21:30 Uhr), also ist Tag 1 technisch gesehen der nächste Tag. Ich habe in den Ferien angefangen, so dass ich die Erfahrung in den Griff bekommen konnte, bevor ich es in mein Arbeitsleben einbrachte. Ich gehe normalerweise einmal täglich in der 5..

Und los geht’s:
Tag 1 – Keine spürbaren Krämpfe. Ich vermisste eigentlich mein normales “Morgenfenster”. Aber gegen 10:30 Uhr war es Showtime. Viel größer als normal, aber solide. Der Geruch war ziemlich übel. Ich schätze, es ist die Auflockerungsphase..

Tag 2 – Immer noch keine Krämpfe. Das Gas ist eingetreten. Ich kann einen Raum räumen. Ich ging den ganzen Morgen ohne Bewegung, ich war nur’Entlüften’. Ich nahm Ratschläge anderer Leute an und stellte sicher, dass ich nichts abfeuere, ohne im Badezimmer zu sein..

Tag 3 – Aufgewacht um 7 Uhr morgens mit mäßiger Krämpfe bereit zu gehen. Ich hatte zunächst einen guten Deal oder dunkleren farbigen Stuhl. Der Geruch ist wie nichts, was ich je aus mir herausgekommen bin, und ich bin ein begeisterter mexikanischer Lebensmittelverbraucher. Ich war 20 Minuten lang im Badezimmer (15 Minuten Action und 5 Minuten, um wütende Vögel zu beenden). Während ich meine Hände wusch, musste ich für eine weitere Runde wieder hineingehen. Der Stuhl war locker und heller gefärbt. Ich ging 6 mal durch den Tag..

Tag 4 – Ich schlug wieder das Badezimmer halb wach um 7 Uhr mit milden Krämpfen. Ich machte fast den Fehler, Gasentlüftung im Bett zu lassen. Wow, ich bin froh, dass ich es nicht tat. Ich schlug kaum früher auf den Sitz, bevor mein Körper das ausließ, was am besten als Schokoladen-Schrotflintenstoß beschrieben wird. Dies veranlasste eine Dusche danach. Ich habe eine Menge öligen Film auf dem Wasser bemerkt. Ich hoffe, der Geruch bedeutet, dass mein Körper dieses Zeug loswird und nicht auf die Formel reagiert. Tag 4 ist in den Büchern mit 5 Bewegungen….

Tag 5 – Ging direkt nach meiner ersten Tasse Kaffee. Ich war alles andere als solide und es war diesmal weniger dringend. Noch immer produziere ich ein großes Volumen der “Lamettauben”. Ich habe 6-8 Flaschen Wasser pro Tag getrunken und habe definitiv bemerkt, dass ich immer durstig bin. Ich habe auch bemerkt, dass ich raffgierig hungrig bin. Ich halte mich an kleine gesunde Mahlzeiten (Hühnerbrust und frisches Gemüse)..

Yogi Tee, Karamell Apfel Gewürz Slim Life, 16 Stück, Verpackung kann variieren

  • 16 Taschen
  • Portion: 1 Teebeutel (2 g) ergibt 8 Fl oz.
  • 16 Portionen pro Packung
  • Formuliert, um die Energie bereitzustellen, die benötigt wird, um einen aktiven Lebensstil während der Diät aufrechtzuerhalten.
  • Nachdenklich gemischt mit geschmackvollem biologischem Assam Schwarztee, Rooibos und Schisandrabeeren.
  • Äpfel mit reichhaltigem Karamell und exotischen Gewürzen machen dies zu einer bezaubernden Mischung, die die Sinne anspricht.
  • Köstliche und befriedigende Ergänzung zu einem Gewichtsabnahmeprogramm mit Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung.
  • 100% natürliches Kräuterergänzungsmittel aus nicht gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen.

Ich habe es jeden Morgen genossen, mit einem Teelöffel Kokosöl. Ich bin total überzeugt, dass das hilft. In meinem ersten Monat habe ich 27 Pfund abgenommen. Ich habe das getrunken. Im folgenden Monat ist die Gewichtsabnahme viel langsamer…. Das Einzige, was ich geändert habe, war ein anderer Tee…. Mehr davon so schnell wie möglich bestellen! Für alle Fälle! (Blinzeln)

Ich habe mindestens 5 Schachteln durchgemacht, die ich während des intermittierenden Fastens trinke und ich liebe den Geschmack und die subtile Süße, ich habe andere Marken und Geschmacksrichtungen ausprobiert und ich komme immer wieder auf diese zurück.!

PRO-15 Advanced Strength Probiotics: 3x die CFU-Zahl mit Kiwi-Extrakt – 15 Sorten – 60 Einmal täglich Tabletten – 15x effektiver als Kapseln mit patentierter Wirkstofftechnologie

  • Mit überlegener patentierter Technologie werden die lebenden Organismen in unserer fortschrittlichen Formel über einen Zeitraum von 8-10 Stunden freigesetzt, so dass sie Ihre Magensäuren umgehen und lebendig tief in Ihren Darmtrakt gelangen – wo sie am meisten gebraucht werden..
  • EXPERIENCE DIGESTIVE RELIEF Diese dreifache Stärkeformel bietet gezielte Unterstützung bei gelegentlichen Verdauungsproblemen, hilft, Sie regelmäßig ohne Überstimulation zu halten, und verbessert die Transitzeit für den Stuhlgang. Kiwifruitpulver, ein Superfruchtstoff, der die Darmgesundheit fördert und gleichzeitig Ihren Probiotika hilft, sich im Darmtrakt zu kolonisieren. Kiwifruitpulver enthält natürlich Präbiotika, Polyphenole, ein Kiwi-unique Enzym namens Actinidin und unlösliche Ballaststoffe..
  • LEBEN SIE MEHR GESUNDHEIT. 80% Ihres Immunsystems befindet sich in Ihrem Darm, und wenn Probiotika (die Guten) in Ihrem Körper reichlich vorhanden sind, wird es für die Bösen schwieriger, sich einzuleben. PRO-15 Advanced Strength hilft, nützliche Bakterien für eine optimale Verdauung und Immunität wiederherzustellen, hilft, das Wachstum der Hefe auszugleichen und fördert die tägliche Linderung von Gas, Blähungen und Unregelmäßigkeiten..
  • PRO-15 Advanced Strength Probiotics helfen, eine Mikroumgebung in Ihrem Verdauungssystem zu schaffen, die die volle Mineralstoffaufnahme fördert, so dass Sie sich endlich wie Ihr glückliches, energetisches und lebendiges Selbst fühlen können..
  • Neue Studien zeigen, dass die Darmflora den Stoffwechsel verbessern und den Fettabbau beschleunigen kann, damit der Darm wieder ins Gleichgewicht kommt und die Taille folgt..

Ich habe Hashimoto’s und habe IBS plus Divertikulitis und es gab nicht viel, was ich essen konnte, was gesund ist, ohne Durchfall zu bekommen. Ich habe so viele Probiotika ausprobiert und Align schien zu helfen, aber ich konnte immer noch nicht richtig essen. Dann bin ich auf einen Beitrag auf Facebook über Hasimoto gestoßen. Als ich anfing, den Artikel zu lesen, beschrieb er mich bis zum Tee..

Ich hatte seit meinen frühen zwanziger Jahren IBS mit starkem Gas und Verstopfung. Tägliche Schmerzen, manchmal so stark, dass ich mich eine Weile auf den Bauch legen musste, um einen Teil der Blähungen zu lindern. Ich wusste nicht einmal, dass die Leute mehr als zwei Stuhlgänge pro Woche haben sollten; es war so lange meine Norm, dass es mir nicht einmal einfiel. Damals waren Probiotika keine “Sache”, also wusste niemand wirklich, was ich mit IBS machen sollte, und meine war BAD..

In meinen späten Dreißigern war es nicht mehr so schlimm, aber es tat immer noch weh und störte immer noch mein Leben… Zu oft musste ich Date-Nächte abbrechen, oder jede Art von Ausflug wegen Magenschmerzen und Unannehmlichkeiten……

Seit ich diese nehme, fühlt sich mein Magen körperlich NORMAL an. Ich habe mich seit langem nicht mehr “normal” gefühlt, ich stehe noch immer unter Schock. Es dauerte etwa drei Tage, bis ich die volle Wirkung spürte, aber schon am ersten Tag fühlte ich mich weniger aufgebläht und schmerzhaft. Nachdem ich sie jetzt seit etwa zwei Wochen genommen hatte, fühle ich mich einmal am Tag so viel besser, dass ich weinen konnte.!

Ich kämpfe auch mit Depressionen und Ängsten, und ich habe bemerkt, dass diese auch nachgelassen haben. Die Stimmung wird angehoben, und ich habe mehr Energie. Ich hoffe, dass ein gewisser Gewichtsverlust folgen wird..

Ich wünschte, ich hätte schon früher von Probiotika gewusst. Ich kann die Veränderung, die ich fühle, ernsthaft nicht glauben. Ich schreibe nicht viele Rezensionen, aber das war wichtig genug, um sie zu teilen..

Silberfarn Ultimate Probiotic Supplement Vegicaps – Tägliche metabolische Wiederherstellung, 100% Überlebensfähigkeit, DNA verifizierte Multi-Strain Bacillus Probiotic Capsules (1 Flasche – 60 Kapseln)

  • 1 Flasche = 60 Kapseln = 30 Tage Versorgung – Vegetarische Kapseln – glutenfrei – Pharmazeutische Qualität
  • 100% garantierte Überlebensfähigkeit – die meisten Probiotika funktionieren einfach nicht, weil sie in Ihrer Magensäure absterben. Silver Fern-Stämme überleben und werden es in Ihren Darm schaffen, das Gleichgewicht Ihrer Darmbakterien wiederherzustellen.
  • Verbessert die Regelmäßigkeit des Stuhlgangs und reduziert Gas-, Blähungen- und Verdauungsbeschwerden – ein MUSS, wenn Sie Antibiotika eingenommen haben.
  • Hilft bei der Heilung des Darms, indem es nicht nur schlechte Bakterien abtötet, sondern auch mit gesunden Bakterien rekolonisiert, so dass Ihr Darm ohne Rekolonisation wieder in seinen ungesunden Zustand zurückkehrt.
  • Reduziert Ihre ZUCKERBEDARF, beschleunigt den METABOLISMUS, reduziert Entzündungen, stärkt die Immunität, verbessert die Stimmung, die Verdauung und hilft Ihnen, sich nach dem Essen zufriedener zu fühlen.

Ich habe auch die Ergebnisse gesehen, als ich meine Stuhlprobe an ein Unternehmen geschickt habe, das genetische Untersuchungen durchführte und mir einen Bericht über die Verhältnisse von Bacteriodeten, Firmicutes und anderen Darmbiomen gab – definitiv sichtbare Ergebnisse für mich: Ich esse nur Bio, Low Carb, Gras, etc..

Ich habe Magenprobleme erlebt, die ich seit Jahren nicht mehr aufzählen kann. Ich habe diese Marke seit 2 Monaten nicht mehr genommen. Nun, ich habe jetzt 2 Flaschen benutzt. Probleme sind verschwunden. Vor allem keine Schmerzen. Ich werde sie weiterhin verwenden. Magen flacher, nicht aufgebläht. Magen spricht nachts nicht. Das Leben ist einfacher. Leicht zu nehmende Pillen.

Ballaststoffgummi-Ergänzung Prebiotikum für Kinder & Erwachsene – Verdauungsgesundheit | Verbessert den Stuhlgang mit Inulin & Zichorienwurzel | Zuckerfrei, naturrein und veganfreundlich – 40 Stück

  • PREBIOTISCHE FASERGUMMIEN VITAMINE FÜR KINDER UND ERWACHSENE: BeLive’s Prebiotic Fiber Gummies enthält Chicory Root & Inulin, hochwirksame Ballaststoffe zur Verbesserung der Verdauung, Kontrolle des Blutzuckerspiegels, Senkung des Cholesterinspiegels, Verstopfung und zur Erreichung eines gesunden Gewichts.!
  • PROBIOTISCHE & PRÄBOTISCHE FASER-VITAMINE KÄSE KOMBI: Für beste Ergebnisse nehmen Sie BeLive’s Prebiotic Fibre Gummies mit Probiotic Gummies, diese Prebiotic Fibre fungiert als das ideale Lebensmittel, um die Probiotika zu füttern, um in unserem Magen zu gedeihen und weitere Vorteile zu fördern.!
  • VEGAN FRIENDLY SUPPLEMENT – Wir verwenden keine Gelatine oder tierische Produkte, da wir der Meinung sind, dass die besten Nahrungsergänzungsmittel Junk-frei sein sollten und wir nehmen die Transparenz unserer Produkte sehr ernst..
  • SHELF-STABLE & CONVENIENT SIZE: Keine Kühlung erforderlich und kann überall mitgenommen werden, Allergiefrei: Enthält KEINE: Gluten, Weizen, Erdnüsse, Soja, Eier, Fisch, Schalentiere oder GVO-Stoffe..
  • KOSHER & HALALAL CERTIFIED FACILITY: Hergestellt in den USA in einer von der FDA zugelassenen und GMP-konformen Anlage, hat unser QS-Team jeden Gummi vor der Abfüllung gut geprüft und stellt unsere Kunden über alles andere..