Lebensmittel, die Durchfall verursachen

TRIORAL – Orale Rehydrationssalze ORS (15, One Liter Packets/Box) Weltgesundheitsorganisation (WHO) Neue Formel für Lebensmittelvergiftungen, Kater, Durchfall, Elektrolytersatz

    Letztes Jahr verabschiedete ich mich von Dingen wie Pedialyte, als ich NormaLyte fand (verschiedene Geschmacksrichtungen verfügbar: NormaLyte Oral Rehydration Salts), dann habe ich vor kurzem dieses Trioral-Produkt gefunden, die gleiche WHO-Rehydrationsformel wie in NormaLyte, aber es ist deutlich billiger und hat keinen zusätzlichen Geschmack (also, wenn Sie sich wirklich Sorgen um den Geschmack machen oder nur nach einigen Backup-Paketen suchen, die nützlich sind, aber nicht regelmäßig verwendet werden, dann empfehle ich, NormaLyte zu schauen)..

    Dieses Zeug schmeckt wie ein leicht salziges, aber stark mineralisiertes Wasser – wie Sie es sich vorstellen können. Sicher, es ist kein toller Geschmack, es ist stark, aber nicht so stark, wie ich es erwartet habe, da es seine Kraft hat…. Natürlich würde ich angesichts des Preises, wenn ich es nicht einfach magen könnte, meinen eigenen Weg finden, es schmackhaft zu machen, indem ich es mit einem geschmackvollen Getränk mische…. Nur wissen Sie, dass, wenn Sie es zu etwas mit Zucker oder Mineralien hinzufügen, Sie die Fähigkeit Ihrer.

    Ich habe es während und nach den Läufen an dreistelligen texanischen Sommernachmittagen verwendet, es hilft mir wirklich, mich schnell zu erholen, so dass ich Tag für Tag auslaufen kann. Einmal nahm ich keine Packung mit, da ich nicht das Gefühl hatte, dass ich sie nach einem Sommerlauf brauchte…. Aber am nächsten Tag bin ich komplett auf meinem Lauf gepinkelt und konnte sagen, dass meine Elektrolyte ernsthaft erschöpft waren..

    Ich habe dies nicht für die Alkoholentwässerung verwendet, und ich trinke nicht viel, aber was ich benutzt habe, um die Alkoholentwässerung abzuwehren und für den allgemeinen Konsum den ganzen Tag über, besonders im Sommer, ist die oben erwähnte LYTEshow, ein natriumarmes Elektrolytkonzentrat mit geringerer Stärke, das zum Mischen mit Wasser bestimmt ist, also benutze ich das, um meine Elektrolyte aufrechtzuerhalten, ohne das Natrium zu überlasten, da ich täglich Meersalz für meine Nahrung benutze..

    Wenn du nur eine Teilpackung willst, gibt es etwas mehr als 5 Teelöffel Pulver in einer Packung, also benutze etwa 6 Unzen Wasser pro Teelöffel und du kannst einen Bruchteil einer Packung machen, damit du nichts verschwendest. Ich habe versucht, es nach 24 Stunden zu trinken, und ich verstehe, warum sie empfehlen, es nach 24 Stunden wegzuwerfen..

    Ich mache eine Lösung aus diesem Produkt, Natural Calm (Magnesiumcitrat), Meersalz und NoSalt (Kaliumchlorid/Natriumchlorid-Mischung), einmal täglich in einem Liter Wasser, manchmal füge ich auch D-Ribose und Kreatin hinzu, wenn ich an diesem Tag nicht auch einen Smoothie mache..

    Meine Mischung schmeckt ziemlich schlecht, aber sie hat wirklich meinen Pulsunterschied beim Stehen gesenkt und es mir ermöglicht, wieder mit dem Training zu beginnen..