Ursachen für Beinkrämpfe in der Nacht

CrampX Bein Cramp Sport Schuss

  • Vorbeugung und Behandlung von Muskelkrämpfen
  • Beinkrämpfe
  • Muskelkrämpfe
  • 12, 1.9oz Flaschen, 1.9oz Flaschen

Kupfer Kompressionssocken für Männer & Frauen (3 Paar) – am besten zum Laufen, Athletik, Medizin, Schwangerschaft und Reisen -15-20mmHg

    Ich habe einige Probleme mit Ödemen, wenn ich zu lange auf den Füßen stehe, ich ersetze den Unterricht und vor allem an diesen Tagen schwellen meine Knöchel an, die ich in der Hoffnung gekauft habe, dass sie mir Unterstützung geben und die Durchblutung und damit das Ödem verbessern würden, und sie haben in der vergangenen Woche perfekt funktioniert..

    Ich habe sie gekauft, weil mein Fuß und Knöchel sehr geschwollen war und nachdem ich sie nur einen Tag lang getragen hatte, war die Schwellung verschwunden. Ich habe mich entschieden, sie jeden Tag weiter zu tragen, und ich muss sagen, dass meine Füße nicht mehr schmerzen und meine Beine nicht mehr so müde sind, wie sie es früher waren. Jeder, der den ganzen Tag auf den Beinen ist (Krankenschwestern, Kassierer, Bankangestellte….) wird feststellen, dass diese Socken Ihr tägliches Unbehagen dramatisch mildern..

    Über den Verkäufer….Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung, denn statt 6 Socken (3 volle Paare) kamen 5 an. Dinge passieren und besonders jetzt mit dem Weihnachts-/Feiertagsrausch… Also schrieb ich sie und erwartete ein paar Tage lang nichts zu hören, aber am nächsten Tag hatte ich eine E-Mail, in der ich erklärte, wie leid es ihnen tut und dass sie mir 2 Paar Socken schickten, um die eine Socke zu ersetzen, die fehlte…….

    Ich muss sagen, falls du es nicht weißt, das sind wirklich Kompressionssocken…. Sie gleiten nicht direkt auf deinem Fuß und deinem Bein, du musst sie bearbeiten, aber das ist es, was du willst… Sie sind dazu bestimmt, getragen zu werden, während du aktiv bist, also schlaf nicht in ihnen…. Ich habe die L/XL eines Mannes gekauft, weil ich übergewichtig bin und schon immer einen sehr breiten Fuß 8W hatte…. Bei 5’4″ sind diese Socken ein wenig lang für mich, aber ich bin glücklich mit der Passform…. Ich falte sie einfach um (Kniestrumpf-Stil) bei.

    Ich habe sie für meine sehr großen Schwägerinnen zu Weihnachten gekauft. Sie sind 8 Stunden am Tag auf den Beinen und wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass sie diese brauchen…. oh, sie brauchen sie ganz sicher..

    Pflege: Ich stecke sie einfach in die Waschmaschine und den Trockner und sie kommen so gut wie neu heraus. Ich würde keine sauerstoffhaltigen Reinigungsmittel oder Reinigungsmittel mit ihnen verwenden, da diese Art von Produkt Elastan angreift und der Kompressionsaspekt der Socke bald verschwinden wird..