Was ist mct oil?

CLEAN MCT – 100% reines C8 Caprylsäure MCT Öl – verwandelt sich sofort in Ketone – Ketogenste mittelkettige Triglyceride – Keto Paleo Veganes Halal ✮ NON GMO ✮ 32oz

    In der Vergangenheit gab es so ziemlich eine Wahl für C8-Öl….und aus irgendeinem Grund hat mir diese Marke Magenprobleme bereitet, es sei denn, ich habe es in unglaublich kleinen Schritten den ganzen Tag über benutzt….Keto, das sich in einen Trend verwandelt hat, hat einige schreckliche Produkte von einigen Fliegen bei Nacht Firmen eingeführt, die versuchen, von der Popularität zu profitieren…und einige großartige neue Produkte von Firmen wie LevelUp…Dies ist einer der Newcomer, die mich super aufgeregt haben: Das ist die Hände unter den besten C8…und das ist die beste C8…und das ist die beste C8..

    Der Preis scheint im Vergleich zu anderen MCT’s…. aber man muss bedenken, dass dieses Öl ausschließlich aus Caprylsäure (c8) besteht, wobei die anderen Fettsäuren Caprinsäure (c10) und Laurinsäure (c12) entfernt wurden..

    Wenn Sie neu sind und nicht wissen, warum dies wichtig ist, haben Studien gezeigt, dass C8 die Plasmaketonreaktion erhöht, den Blutzuckerspiegel senkt, die GI-Verträglichkeit verbessert hat, antimikrobielle Eigenschaften besitzt, usw…. und das viel effektiver als die anderen Fettsäuren, die die meisten der MCT-Öle der Mühle ausmachen…. Googeln Sie etwas. Die Forschung, obwohl sie begrenzt ist, ist stark genug, dass ich begonnen habe, kleine Mengen c8 mit jeder Kohlenhydrataufnahme (wie mein Gemüse) als eine Art “Glucose-Sicherheitsnetz” aufzunehmen..

    Andere großartige Dinge, die man sagen kann: Völlig geruchlos und geschmacklos, fügt sich nahtlos und nahtlos in alles ein, was ich hineingepackt habe, reduziert den Hunger, erhöht den Ketonspiegel auf einem Blutstock, das verwendete Palmöl ist zertifiziert nachhaltig, und der Preis pro Portion (obwohl steil) ist gleichwertig oder normalerweise niedriger als jeder andere vergleichbare c8 auf dem Markt..

    Probieren Sie es einfach aus. Sie werden nicht enttäuscht sein..

    Mein Mitarbeiter war ein Benutzer einer anderen Marke und bestand darauf, dass ich die gleiche Marke ausprobiere, aber ich wurde von dem, was mir über das Top-Marketing erschien, abgehängt. Ich recherchierte und fand Clean MCT und entschied mich dafür, es auszuprobieren. Da ich bereits Kokosöl verwendet hatte, begann ich sofort mit der 1 Esslöffel Dosis in meinem Morgenkaffee..

    Artizen 100% reines MCT-Öl (enthält C8 und C10) – 35 Unzen

      Tag drei bis jetzt, habe ich schließlich die äh, die Probleme lol Leute erfahren, die normalerweise ungefähr sprechen. ich weiß, was ich unterschiedlich zwar tat; das erste Mal setzte ich es in mein Proteinpuder ein, keine Probleme. zweiter Tag, im griechischen Joghurt. dritter Tag, aß ich nicht noch nicht, aber ich wollte nicht vergessen, es zu nehmen, also nahm ich es mit gerade Wasser (hatte nicht für den Tag noch gegessen) und das ist, wo es unterschiedlich ging..

      Esst es mit Essen, Leute.

      Auf den Fotos zu diesem Produkt wurde bequemerweise nicht verraten, dass dieses mct-Öl nicht zu 100% aus Kokosnussöl gewonnen wurde – sondern auch Palmöl enthält – ich will nichts, was Palmöl enthält..