Bestes Kreatin für Frauen

Genius Creatinpulver, Nachtraining-Ergänzung für Männer und Frauen mit Creapure Monohydrat, Hydrochlorid (HCL) MagnaPower und Carnosyn Beta-Alanin SR, Natural Lean Muscle Builder – Sour Apple, 188G

  • Top Natural Anabolic Post Workout Supplement: Laden Sie jede Zelle auf und bauen Sie Ihre Muskeln schneller auf mit unserer fortschrittlichen Regenerationsfusion aus deutscher Creapure, Kreatin HCL und bewährtem Kraftzuwachs; Magnapower für den Aufbau schlanker Massen.
  • Bestes Muskelaufbaupräparat für Männer und Frauen: Unser natürlicher Kreatinkomplex wurde entwickelt, um die Kraft und den Muskelaufbau bei minimaler Wassereinlagerung zu steigern, es ist die clevere Wahl unter den Nahrungsergänzungsmitteln nach dem Training.
  • Boost Ausdauer, Kraft und Rohkraft: Genius Creatin enthält auch SR Beta Alanin, das wissenschaftlich erwiesenermaßen die muskuläre Ausdauer verbessert, so dass Sie mehr Wiederholungen durchführen können, mit Genius Pre stapeln, um schnell Muskeln zu gewinnen.
  • Elite-Qualität für bewährte Ergebnisse: Unsere Rohstoffe sind im Labor getestet und wurden in klinischen Studien getestet, andere mögen sagen, dass sie die besten Inhaltsstoffe haben, aber Markenformen sind die einzige allgemein anerkannte Premiumform.
  • Unser Versprechen: Null wertlose Füllstoffe und wissenschaftlich fundiert: Im Gegensatz zu anderen Sportgetränken zielt Genius darauf ab, die Gesundheit wirklich zu verbessern; in den “anderen Zutaten”, 100% rein, 3rd-Party-getestet und veganfreundlich, finden Sie keinen Müll.

Ich benutze Genius Creatine jetzt seit etwa zwei Wochen. Es gibt etwas, das genau weiß, was ich in meinen Körper stecke, das nicht nur Vertrauen in eine Marke schafft, sondern mir auch erlaubt, diese zusätzliche Anstrengung im Fitnessstudio zu unternehmen..

Inhaltsstoffe in Genius Creatine:
Creapure Creatin Monohydrat, Beta-Alanin, Creatin HCI, Creatin MagnaPower, AstraGin, Bio Stevia Blattextrakt, Natürliche Aromen, Kieselerde, Mönchsfruchtextrakt, Avocado Extrakt

Die erste Woche nahm ich Genius Creatine intra Workout, um zu sehen, wie mein Körper/Training reagieren würde. Gesamt, war ich bitte mit dem Nehmen es mit diesem Protokoll, aber es war nicht, bis ich anfing, nach dem Training zu nehmen, das ich glaube, dass ich die besten Resultate erntete..

Ich experimentiere gerne mit der Dosierung und dem Timing, wenn es um Kreatin geht. Was ich tat, war, dies mit Genius Protein zu mischen, um das Protokoll der Muskelabsorption nach dem Training zu ermöglichen! Das Kreatin erlaubte mir nicht nur, diesen gepumpten Look länger zu haben, sondern zog auch alle Nährstoffe aus dem Protein, um die Reparatur zu unterstützen..

Der Geschmack ist bei weitem einer meiner Favoriten und wenn man ihn mit dem Coco-Basisprotein mischt, schmeckt er nach Apfel getaucht in Nutella.!

Die Bilder so die Ergebnisse 1,5 Stunden nach dem Training und Konsum von Genius Creatine!!

Vor 2 Jahren zog ich mich als Leistungssportler in den Ruhestand zurück, jetzt, im Alter von 48 Jahren, versuche ich ein Comeback…. Im Alter wurde mir klar, wie sehr sich mein Körper verändert hat und wie viel mehr Hilfe ich brauche, um das Niveau der Fitness wiederzuerlangen, das ich einst hatte… Früher hielt ich mich von den meisten Nahrungsergänzungsmitteln fern, weil sie selten ihre Versprechen einhielten, sie enthielten zu viele “andere” Zutaten, die ungesund oder unnötig waren, und im Grunde nur eine Geldverschwendung…. So wurde ich, als ich wieder mit dem Training begann, zu einem Forschungsstreber, der nach sauberen und gesunden Nahrungsergänzungsmitteln suchte, um mir zu helfen, meine körperlichen Fähigkeiten zu erreichen……