Die besten Low-Carb-Snacks mit niedrigem Kohlenhydratgehalt

Quest Nutrition Protein Riegel, Best Seller Varietät Packung, 12 Aromen, proteinreiche Riegel, Kohlenhydratarme Riegel, glutenfrei, Sojafrei, 2,1 oz Riegel, 12 Stück, Verpackung kann variieren.

  • Quest Nutrition Protein Riegel sind von selbst großartig, können aber auch in eine köstliche Mahlzeit, Dessert oder Frühstücks-Leckerbissen gebacken werden, Verpackung kann variieren.
  • 20-21g Protein, 4-6g Netto-Vergaser, <1-3g Sugars, 14-16g Dietary Fiber, 170-200 Calories, 4.5-8g Fat
  • Ohne Zuckerzusatz – gesüßt mit Erythritol, Sucralose und Stevia
  • Enthält ungesüßte Schokolade, Kakao, getrocknete Himbeeren, getrocknete Erdbeeren, Äpfel, getrocknete Kokosnüsse, Zimt, Kakaobutter, Erdnüsse, Mandeln, Kokosöl und natürliche Aromen; alle natürlich, gluten- und sojafrei.
  • Naturrein, gluten- und sojafrei; enthält je eines von: Kekse & Sahne, S’Mores, Minzschokoladenstück, Weiße Schokoladenhimbeere, Schokobrownie, Schoko-Chip-Keksteig, Schoko-Erdnussbutter, Zimtrolle, Kokosnuss-Cashew, Doppelschokoladenstück, Erdbeer-Käsekuchen und Apfel-Pie-Protein-Bars.

Sonoma Creamery-Mr. Cheese O’s Variety Pack-Pack mit 6-1oz Beuteln – proteinreich, kohlenhydratarm, glutenfrei, weizenfrei, Maisfrei Snack

    Ich kaufte diese aus einer Laune heraus, als ich durch die “Keto-Grippe” ging und ich verhungerte, als ich bereit war, einen ganzen Block Käse zu essen, ich liebe sie einfach! großartig, wenn du auf KETO bist und du auf Kohlenhydrate achten musst, aber du willst einige Chip-Typen von Snacks, perfekt für auf Reisen.

    Kohlenhydratarmes Granola-Getreide, glutenfrei, zuckerfrei, 4g Net Carbs, ohne Zuckerzusatz, gentechnikfrei, ohne künstliche Süßstoffe, %100 natürlich, ohne Konservierungsmittel, koscher

      Ich habe mich so darauf gefreut, dies zu meinem Hi Lo Cereal hinzuzufügen; ich bin an den Geschmack von Low-Carb-Produkten gewöhnt; das war also überhaupt nicht das Problem; wäre das Produkt frisch gewesen, wäre es wunderbar gewesen. 10,99 $ ist viel zu viel, um es für dieses Produkt auszugeben, so wie es ist; so enttäuschend ist es.!

      Update
      Ich habe heute meine Mail geöffnet und war überrascht, eine Packung dieses Low Carb Granola mit einem Brief zu finden, in dem steht, dass die Formel aktualisiert wurde, ich habe es meinem Arctic Zero Ice Cream hinzugefügt und freue mich sehr, dass es genau das war, was ich von diesem Produkt wollte, es war nicht künstlich süß und es war sehr frisch.

      Nach meiner ersten Rezension: “Es ist knackig und essbar, aber es ist nicht superlativ. Es ist eine Füllung für diejenigen, die eine eingeschränkte Kohlenhydratdiät haben und Diabetiker..

      Das neue und verbesserte oder veränderte Low Carb Granola Cereal ist fantastisch. Ich liebte die Probe, die ich heute Abend probiert habe. Es schmeckt großartig, nicht schwer zu kauen und nicht übermäßig süß, sehr niedrig, wie andere Low Carb Granola Cerealien, die ich seitdem gekauft hatte. Ich habe dem neuen Wechsel 5 Sterne für seine Exzellenz gegeben..

      Ich empfehle es sehr und hoffe, dass Amazon die neue Formel trägt..

      Twin Peaks Inhaltsstoffe Protein Puffs – Jalapeño Cheddar 300g (10 Portionen), 21g Protein, 2g Kohlenhydrate, 120 Cals, proteinreich, kohlenhydratarm, sojafrei, glutenfrei, kartoffelfrei – Bester Protein-Snack

        Zuerst müssen Sie Ihre Erwartungen realistisch halten. nein, diese werden nicht so gut sein wie Jalapeno Cheetos, sie werden es nie sein…….. Aber wenn Sie auf einer Keto/Atkin-Diät sind oder einfach nur versuchen, sich gesund zu ernähren, dann werden diese definitiv den Punkt treffen. 1 Portion (30g) ist eigentlich eine ziemlich anständige Menge (füllt eine kleine Schüssel) und schmeckt an sich gut, oder noch besser, ich liebe es, sie in meinen Ketosalaten als Crouton/Proteinersatz zu verwenden. I!

        Wir müssen auf verschiedenen Planeten leben, weil diese Dinge unglaublich sind für das, was sie sind. Ich kann sehen, ob du kein Gewürz magst, aber warum kaufst du einen Jalapeño Cheddar Chip, wenn du kein scharfes Essen magst.?
        Ich denke, einige dieser Rezensionen könnten von einer Konkurrenz stammen, die nicht mit einem guten Produkt konkurrieren kann. Anstatt jeden Tag einen Shake zu trinken, mische ich ihn mit den Puffs. Es funktioniert für mich..