Kreatin auf Keton

Ketogenes Pre-Workout Supplement | KETO AF| Stickoxid Pre-Workout Drink zur Stärkung von Kraft, Energie und Ausdauer, Kreatin + BHB-Ketone + MCT, natürlich gesüßt & aromatisiert – Fruchtpunsch, 20 Portionen

  • 100% natürlich süß und aromatisiert – ohne Chemikalien oder künstliche Süßstoffe & NERO NET CARBS pro Portion, perfekt für Männer und Frauen mit wenig Kohlenhydraten oder Keton, die Leistung, Energie, Ausdauer und geistige Ausdauer maximieren wollen Diese verrückte Formel nimmt zyklische Dosierungen der besten Inhaltsstoffe vor dem Training, die von der Wissenschaft unterstützt werden, und fügt sowohl BHB als auch MCT für zusätzliche Energie und Leistung hinzu.!
  • Keton: Beta Hydroxy Butyrate (BHB). Ketone sind ein Superkraftstoff, der von den Muskeln und dem Gehirn effizient genutzt werden kann, wo sie mehr Energie (ATP) pro Sauerstoffeinheit erzeugen als Kohlenhydrate, Eiweiß oder Fett..
  • FAT AS FUEL: MCT (Medium Chain Triglyceride) liefern schnelle Energie für ein Training, werden sehr effizient in Kraftstoff für den sofortigen Gebrauch umgewandelt, anstatt als Fett gespeichert zu werden, sie werden als Energie viel schneller als Glukose verwendet und sind somit eine ausgezeichnete Energiequelle bei intensiven Übungen..
  • ZUTATEN, die von der Wissenschaft unterstützt werden: einschließlich Beta-Alanin (Ausdauer), Kreatinmonhydrat, Citrullin-Malat (NO2), Betain wasserfrei, Hydromax-Glycerin (Pumpen), L-Carnitin, Tauarin, Agmatin-Sulfat, Koffein wasserfrei (Energie) und Theacrin (Fokus).
  • 100% SATISFACTION GARANTIERT! 30 Tage Geld-zurück-Garantie: Unser Produkt wird in den USA hergestellt, jede Charge wird in einer FDA-zertifizierten Einrichtung hergestellt und von Drittanbietern auf Reinheit getestet, Zero Net Carbs, weniger als 1 g Zucker, nicht gentechnik- und glutenfrei..

Zuerst einmal habe ich nach diesem Produkt für eine Weile gesucht. eine zusätzliche Steigerung vor meinem Training ist genau das, was ich brauchte, aber wenn ich auf Keton bin, ist es schwierig, ein Preworkout ohne all den Müll zu finden, der enthalten ist…. Problem gelöst mit Keto AF – es liefert genau den Kick, nach dem ich gesucht habe… Auch für diese Geschmackshasser auf den Rezensionen, hast du Zuckerwatte erwartet? ich hoffe nicht… jeder, der eine Keto-freundliche Ergänzung (irgendeine Marke) probiert hat, kann dir sagen, dass Keto-Ergänzungen nicht so gut schmecken wie Nicht-Keto oder normale Ergänzungen……

Geschmack ist nicht übermäßig süß wie die meisten. hatte ein großes Training, nachdem er dieses Material genommen hatte und planen, es wieder zu verwenden. ich habe Nebenwirkungen mit anderen Pre-Trainings aber nicht dieses erlebt.

Kreatin Monohydrat Pulver mikronisiert ungeschmacksneutral Instant Keto Paleo I PROMIX I 1 Inhaltsstoff 100% Reinheit I 3rd Party Getestet I Nicht GMO Gluten + Soja Frei I Männer Leistung Pre 100% Pure Choice I Lean

  • #1 RANKED: Gegen die Top 5 Kreatin-Ergänzungen für Mischbarkeit und Verdaulichkeit/Nichtaufblähung.
  • DER EINZIGE Drittanbieter, der 100% nicht gentechnisch verändertes mikronisiertes Kreatinmonohydrat getestet hat.
  • VOLLSTÄNDIGE Prüfungen durch Dritte: Soja-frei, glutenfrei
  • 120 SERVIERUNGEN pro Behälter, inkl. Schaufel, ungeschmeckt
  • 100% Geld-zurück-Garantie: PROMIX garantiert immer Ihre Zufriedenheit.

Kreatin-Monohydrat und BCAA’s sind nichts bahnbrechendes…..

Ihr Einsatz in der Fitnessbranche ist seit langem bekannt und gut erforscht..

Es funktioniert.

Ich habe PROMIX NUTRITION gefunden, als ich nach einem Produkt gesucht habe, dem ich wirklich vertrauen konnte. Alle ihre Nahrungsergänzungsmittel werden in einem Labor von einem Dritten getestet und erfüllen ihre Ansprüche..

Für mich ist es beängstigend zu wissen, wie viele andere Ergänzungsfirmen ihre Produkte mit billigen Füllstoffen und anderem Müll füllen, um ihre Kosten niedrig zu halten..

Mit PROMIX kann ich richtig mit Kreatinmonohydrat und BCAA ergänzen und fühle mich 100% sicher, wenn ich weiß, was mein Körper bekommt, und weiß, wohin meine hart verdienten Dollar gehen…..

Auch als Personal Trainer in New York City ist es unerlässlich, dass ich sehr vorsichtig mit den Ergänzungen bin, die ich meinen Kunden empfehle. PROMIX ist in dieser Kategorie wieder erfolgreich..

Das Kreatin und die BCAA’s sind beide geschmacklos und leicht mit Wasser zu mischen und haben keinen Nachgeschmack..

Es besteht kein Zweifel, dass ich PROMIX weiterhin als vertrauenswürdige Ergänzung verwenden werde..

Ich habe eine Woche lang geladen (nicht aufgebläht), dann und jetzt mache ich nur noch eine Schaufel und als Vegetarier kann ich nutzen, dass mir das sehr hilft..

Collagen Peptide Hydrolysiertes Proteinpulver 18oz – Nahrungsergänzungsmittel für lebenswichtige Gelenke & Knochenunterstützung, strahlende Haut, starke Haare & Nägel, Verdauungsgesundheit – Ungeschmackt, hormonfrei, Grashalm & Weide aufgezogen

  • Knochenstärke & Gelenkflexibilität – Über 90% des Kollagens im Körper besteht aus Kollagen vom Typ I & III. Unser Kollagenpeptidpulver hilft, Knochen, Sehnen und Bindegewebe zu versorgen, die die Flexibilität und Knochenstärke der Gelenke bei Frauen und Männern unterstützen..
  • RADIANT, JUGENDLICHE HAUT – Kollagenhydrolysat unterstützt die Gesundheit und das Aussehen Ihrer Haut und gibt der jugendlichen Haut ihre Elastizität. Wenn Ihre Haut an Festigkeit und Spannkraft verliert und Sie neue Linien und Falten sehen, müssen Sie es nicht akzeptieren!.
  • 18 ESSENTIELLE AMINOS – Die im Kollagen natürlich vorkommenden Aminosäuren unterstützen nicht nur die Haut, sondern liefern auch die notwendigen Nährstoffe, um dünnes, strapaziertes Haar und schwache, spröde Nägel der Vergangenheit anzuhören: Collagen Peptides enthält auch zwei der drei Aminosäuren, die für die Produktion von Kreatin notwendig sind, einer Energiequelle in Muskelzellen, die das Training unterstützt und die Muskelkraft unterstützt..
  • APPETITE CONTROL & GUT-HEALTHY – Paläo- und ketofreundliche Collagen-Peptide sind die perfekte Protein-Ergänzung, um Ihre Ernährung auf Kurs zu halten, sie können Ihnen helfen, sich länger satt zu fühlen, und sie unterstützen die Darmgesundheit, indem sie die empfindliche Auskleidung Ihres Verdauungstraktes beruhigen und die kleineren Proteinmoleküle (Peptide) im Collagen-Protein von Zhou’s Rindfleisch ermöglichen, mehr von dem Collagen aufzunehmen und zu verwerten..
  • ZHOU’S MONEY BACK GARANTIE – Wir sind so zuversichtlich, dass Collagen Peptide Ihnen helfen werden, die Ergebnisse zu erzielen, nach denen Sie gesucht haben, dass wir Ihnen Ihr hart verdientes Geld zurückgeben werden, wenn Sie nicht begeistert von Ihrem Kauf sind.

Ich weiß, ich weiß, aber bevor du mich steinigst, bin ich aus gesundheitlichen Gründen Vegetarier geworden, weil ich nicht in der Lage bin, Fleisch (und viele andere Dinge) gut zu verdauen…. Ich habe Kollagenprotein hinzugefügt, kurz nachdem ich Vegetarier geworden war, weil ich trotz meiner besten Versuche, mich gesund zu ernähren, Anzeichen von Kollagenmangel zeigte, die auf die Nährstoffe zurückzuführen waren, die mein Körper gewohnt war, in die Lebensmittel zu bekommen, die ich nicht mehr zu essen hatte..

Ich weiß, dass jeder anders ist, aber für mich persönlich wirkt reines Rinderkollagen Wunder, und ich habe nicht den gleichen Grad an spürbarem Nutzen aus anderen Quellen von Kollagen gewonnen: “Hydrolysiert” klingt wie ein Marketing-Summenwort, aber es ist wichtig für eine effiziente Absorption, also werden Sie nach dieser Unterscheidung suchen wollen: Schließlich brauchen Sie ein Produkt, das sich leicht auflöst und praktisch geschmacklos ist, sonst werden Sie es nicht benutzen!.

Ich liebe Zhou-Produkte und verwende drei ihrer anderen Nahrungsergänzungsmittel täglich, also war ich wirklich froh, sie mit einem Kollagen herauskommen zu sehen – und noch mehr froh zu sehen, dass es den wählerischen Erwartungen eines Langzeit-Kollagen-Snobs wie mir selbst gerecht wurde: Es ist hydrolysiert, gras- und weidegängig, geschmacklos, löst sich schnell in praktisch allem auf, und es kommt von einer Marke, die mein Vertrauen verdient hat..

Nun, Sie sind entweder ein Kollagenanwender oder Sie sind nicht so, dass ich nicht darüber sprechen werde, warum ich Kollagen im Allgemeinen verwende… Aber ich kann sagen, dass ich sehr glücklich bin, das Zhou-Kollagen gefunden zu haben… Im Allgemeinen lege ich mein Kollagen in weiches, so dass in diesen Anwendungen alle Marken gleich aussehen…. Es gibt jedoch Morgens, wenn ich zu spät laufe, um auch nur ein bisschen weich zu werden, und ich mag es, mein Kollagen in meinen Kaffee zu werfen und zu gehen…. Geschmack/Mischbarkeit sind dann SEHR auffällig!… Das Zhou-Produkt mischt mühelos…..

Perfekte Keto Perform Preworkout Ergänzung: Pre Workout Pulver für Ketose & Ketogene Ernährung BHB Keton Salze für Männer & Frauen BCAA, Stickoxid & MCT zur Fettverbrennung für Kraftstoff.

  • KETO SPORTGETRÄNK UND VORBEREITUNG FÜR DEN KETOGENISCHEN DIET – Perfekt für diejenigen, die Energie und Leistung wollen, während sie sich auf der ketogenen Ernährung befinden, aber nicht den ganzen Müll wollen, der da draußen ist..
  • KEINE FÜLLSTOFFE ODER ZUSÄTZE – Im Gegensatz zu anderen Trainingsvorbereitungen enthält Perfect Keto Perform Nahrungsergänzungsmittel KEINE FÜLLSTOFFE, Maisstärke oder Faserzusätze, was bedeutet, dass unser Pre-Workout NULL-Vergaser und NULL-Gramm Zucker enthält: nur reine Leistung aus Ketofreundlichen Quellen..
  • Jeder Behälter wird mit 15 Portionen der hochwertigsten Kombination von Keto-Trainingszutaten in einem köstlichen Zitronengeschmack geliefert..

Hebte dieses auf, nachdem es zurück zu Kaffee für eine Weile für mein VorTrainingsprogramm geschalten hatte, da der Kaffee gerade es nicht mehr für mich tat. ich habe meine persönlichen Vor- und Nachteile über das Produkt unten verzeichnet:

PROS:
– Erfrischender / angenehmer Geschmack. Einige der anderen Vorübungen, die ich früher gemacht habe, hatten einen medizinischen Geschmack, als ich sie trank. Nicht dieser..
– Intensiver Fokus und erhöhte Energie. Man bekommt definitiv einen Energieschub und der Fokus wird deutlich erhöht, mehr als ich eigentlich erwartet habe..
– Der Energieschub ist nicht überwältigend / macht Sie kabelgebunden und reizbar.
– Hat Beta-Alanin, so dass Sie dieses angenehme “Pins and Needles”-Feeling ca. 20 Minuten nach dem Trinken erhalten.
– Kein Unfall nach der Einnahme. Ich fühlte mich immer noch gut, Stunden nach der Einnahme und stürzte nicht ab..

CONS:
-Mein einziger Kritikpunkt an dem Produkt ist, dass, während der Geschmack von selbst erfrischend ist, ich es nicht mit etwas anderem mischen würde, außer vielleicht Eiswasser. Ich habe es in einem Smoothie und auf eigene Faust probiert, und es ist definitiv besser für mich..

Ich bin ein wenig überwältigt gewesen, Forschung auf einem Ketonprodukt zu betreiben, das mir bei meinen intensiven Trainingseinheiten helfen würde. Ich habe es auf Pruvit exogene Ketone oder dieses Pulver eingegrenzt, das, obwohl immer noch teuer, ein bisschen billiger als Pruvit und genau das wirbt, was ich brauchte – um ein Pre-Workout-Getränk herzustellen, das mir bei meinen 45-minütigen Radtouren hilft (ich habe ein Peloton). Ich habe es heute zum ersten Mal benutzt und nur eine halbe Kugel mit Wasser gemacht – getestet wie Limonade und habe mir definitiv geholfen.

RARI Nutrition – KREATION – 100% natürliche Kreatin-Pillen – Kreatin HCL – Muskeln, Größe und Stärke – Vegan und Keto-freundlich – Kein Aufblasen – Hervorragende Löslichkeit – Vegane Kapseln – 60 Portionen

  • ERHÖHUNG DER KRAFT – Die Ergänzung mit Kreatin kann die Kraft, Stärke und Leistung steigern; Kreatin hilft, ATP (Adenosintriphosphat) wieder aufzufüllen, das für die treibende Aktivität und die Muskelkontraktion verantwortlich ist; Kreatin HCL, eine wasserlösliche Form von Kreatin, ermöglicht es Ihnen, es viel schneller aufzunehmen und somit den ATP-Spiegel schneller zu erhöhen..
  • MUSCLE RECOVERY – Kreatin ermöglicht es Ihren Muskeln, sich viel schneller zu erholen, Studien haben gezeigt, dass die Nahrungsergänzung mit Kreatin Muskelzellschäden und Entzündungen nach einer gründlichen Übung reduziert..
  • KEINE UNVERBINDLICHEN NEBENWIRKUNGEN – Aufgrund der hervorragenden Löslichkeit von Creatin HCL werden ungünstige Nebenwirkungen wie Blähungen und Kopfschmerzen drastisch reduziert..
  • Good Manufacturing Process (GMP) LABORZERTIFIZIERT – Unsere Labore sind GMP-zertifiziert für Sicherheit und alle unsere Inhaltsstoffe sind auf Reinheit geprüft, die GMP-Zertifizierung wird von der U.S. F.D.A. erzwungen, so dass Sie sich voll und ganz auf die Qualität und Sicherheit des Produkts verlassen können..
  • 100% Geld-zurück-Garantie – Wir sind so zuversichtlich in unsere Produkte, dass wir Ihnen, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig mit Ihren Ergebnissen zufrieden sind, Ihren Kauf zu 100% zurückerstatten.!

Denken Sie daran, dass dies nicht irgendeine gefälschte/gesponserte Rezension von jemandem ist, der dafür bezahlt wird, ein Produkt auszuprobieren oder zu bewerten; ich möchte nur das leistungsstärkste Kreatin, unabhängig davon, wer es herstellt oder welche Art von Kreatin es enthält. Ich habe viele verschiedene Kreatin-Marken ausprobiert (z.B. Axis Labs, Optimum Nutrition, BSN, Jym, MuscleTech, Cellucor, Universal Animal, Dymatize, etc.), und in vielen verschiedenen Formen (z.B. Kreatin-Monohydrat, Kreatin-Ethylester, Kreatin-Ethylester, etc.)..

Die Verpackung ist sehr kühl, aber vor allem, dieses Material führt durch: Nach ein paar Wochen Gebrauch, der von Axis Labs Kreatin-Ethylester aka CEE (die ich im Hinterkopf behalten habe, mochte ich eigentlich sehr viel) zu Rari’s HCL übergeht, bemerke ich einen sofortigen Unterschied in Regeneration und Kraft, nachdem ich nichts anderes in meiner Ernährung oder meinem Trainingsprogramm geändert habe..

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Portionsgröße bei einer Pille pro Tag pro 100 Pfund Körpergewicht so leicht zu vertragen ist (eine Pille war mir gut genug, obwohl ich näher dran bin, zwei zu brauchen)…. Wiederum liebte ich, wie gesagt, Axis Labs’ CEE – ich hatte es in den letzten neun Monaten benutzt, aber SIX (6!) Axis Labs CEE-Pillen pro Tag (an trainingsfreien Tagen: drei Pillen zuerst morgens und dann drei Pillen später am Tag; an Trainingstagen: drei Pillen 30-45 Minuten vorher….)..

Da ich nur eine Pille pro Tag brauche, zu einem Preis von $22,99 pro 60-Pillen-Flasche (d.h. 60 Portionen für mich, aka 2 Monate), zahle ich 38 Cent pro Tag dafür (natürlich, wenn Sie zwei Pillen pro Tag nehmen, wären es 76 Cent pro Tag und würden einen Monat dauern) Axis Labs CEE (das in der Kreatin-Welt als eines der besten Angebote von $27 für 396 Pillen bekannt ist) kommt auf 66 Portionen pro Flasche..

Ich empfehle Ihnen sehr, es zu versuchen, denn wenn Sie Ergebnisse so schnell und spürbar erleben wie ich, bezweifle ich ernsthaft, dass Sie zu dem zurückkehren, was Sie vorher benutzt haben. Rari ist zwar eine relativ neue Marke, aber mit Qualitätsprodukten wie diesem werden sie offensichtlich früher als später ein wichtiger Spieler im Spiel sein..

Ich pflegte, um die Meinung zu vertreten, dass alles Kreatin das selbe war und ich gerade mehr Mono nahm, um sicher zu sein, dass ich genug erhielt. gut erhielt ich immer Wasser geschwollen bis zu dem Punkt, den die Frau nicht mich es nehmen wünschte, aber ich mochte die Methode, die ich auf ihr fühlte. ich las, dass Kreatinhydro nicht geschwollene Stimmung verursachte, also dachte ich, um ihm einen Versuch zu geben, bevor ich meinen alten Freund Kreatin aufgeben musste. froh tat ich, weil dieses Material fantastisch ist! ich bin ein “älterer” Heber, der um den Block gewesen ist und versuchte es ganz und ich kann ehrlich sagen!