Nahrungsergänzungsmittel für Muskelkrämpfe

LES Labs Lyte Fuel, Elektrolyt-Ersatz-Ergänzung für aktive Rehydrierung, Muskelkrämpfe und Ketogene Ernährung, 100 Kapseln

  • Ausgewogene Formel hilft bei der Wiederherstellung von Elektrolyten und Spurenelementen, die durch Schweiß verloren gehen. Lyte Fuel ist ideal für diejenigen, die eine ketogene Ernährung einnehmen..
  • Hilft bei der Vorbeugung von Muskelkrämpfen, Elektrolytergänzung liefert ausreichend Kalium und Magnesium, um die Kontraktilität der Muskeln zu optimieren und Krämpfe zu verhindern..
  • Fördert die effiziente Energienutzung: Chrom, Zink und Kupfer sind wichtig für die Glukoseverwertung und können helfen, die Belastungstoleranz zu erhöhen..
  • BALANZIERTE DRUG-FREE FORMULA: Die ausgewogene Formel unterstützt die sportliche Leistungsfähigkeit ohne den Einsatz künstlicher Muskelverstärker..
  • HAUPTKnochendichte: Calcium hilft, die Skelettfestigkeit unter Belastung zu fördern und Knochenschwund durch Ausdauersport zu verhindern..

Hochabsorbierendes Magnesium für Beinkrämpfe und Muskelkater, lindert das Restless Leg Syndrome (RLS), mit Vitamin B6, D und E, 380mg Magnesiumoxidmonohydrat, 60 Portionen, glutenfrei.

    Das war für mich ein Wunder. Ich hatte in den letzten Jahren nachts starke Bein- und Fußkrämpfe. Ich musste aus dem Bett steigen, herumlaufen und versuchen, mein Bein oder meinen Fuß zu massieren. Es wurde schlimmer. Ich war ein häufiger Benutzer von Hyland Beinkrämpftabletten und Salben…. Diese waren etwas hilfreich, nahmen sich aber die Zeit zur Arbeit und haben die Krämpfe nie “verhindert”… Ich habe vor etwa 2 Wochen damit begonnen, dieses Magnesium einzunehmen…. Seitdem bin ich überhaupt nicht mehr aus dem Bett gestiegen, weil ich Krämpfe hatte…!!!!!.

    Mein Mann leidet unter Beinschmerzen, die in letzter Zeit stark ausgeprägt waren, wenn er sich nachts hinlegt oder zum Lesen sitzt. Jetzt ist mein Mann etwas launisch, obwohl wir über 50 Jahre verheiratet sind. Er wird nie zugeben, dass ich oder jemand anderes Recht hat, aber gestern Abend bekam ich einen Schock: Nach einer Woche, in der er diese Magnesiummarke einnahm, platzte er plötzlich im Bett, dass er nicht wusste, was in diesen Pillen war, aber sie hatten seine Beine sicher fixiert!.