Chinesische Lebensmittel mit niedrigem Kohlenhydratgehalt

Ketogenic Diät-Kochbuch: 500 Ketogenic Diät-Rezepte zum Kochen zu Hause

    In dem Buch finden Sie eine Vielzahl von Rezepten wie z.B. Treffen und Desserts, die ich am liebsten mag, alle anderen sind auch in Ordnung, aber diese sind fantastisch dank.

    Ich habe dieses Buch 3 anderen Leuten gegeben, seit ich auf Keto umgestiegen bin, füllte ich mich so viel besser und habe nicht mehr die Schmerzen, die ich in meinen Ellbogen und Knien hatte. Ich bin so dankbar, dass Leanne sich die Zeit genommen hat, es so gut zu schreiben und zu erklären..

    Die Kunst des mexikanischen Kochens: Traditionelles mexikanisches Kochen für Aficionados

      Ich war gesegnet, von einer Familie außergewöhnlicher mexikanischer Köche aufgewachsen zu sein, die über ein breites Wissen über die besten regionalen Lebensmittel Mexikos, Yucatans, Oaxacas und Michoacans verfügte, und jetzt, da ich in den USA wohne, vermisse ich es, keinen Zugang zu so erstaunlichen Lebensmitteln zu haben..

      Diana Kennedy ist die Julia Child der mexikanischen Food-Szene und hat viele Bücher, aber wenn ich daran denke, jemandem ein Buch mit mexikanischer Küche zu geben oder zu empfehlen, empfehle ich immer dieses spezielle Buch.!

      Für mein Geld schlägt kein anderes mexikanisches Kochbuch (auf Englisch gedruckt), das ich gesehen habe, Diana Kennedys “The Art of Mexican Cooking”, ich studiere alles, was ich finde, was es viele gibt, Kennedy ist präzise in ihren Erklärungen und führt den Leser durch sehr geschmackvolle und zutiefst authentische Gerichte, die sich für mich schon immer als Erfolg erwiesen haben, so dass meine Gäste und ich immer wieder von “Mex Night” bei uns zu Hause begeistert sind..

      Seien Sie sich bewusst, dass es hier keine fabelhaften farbigen Fotos von Fertiggerichten gibt, die Sie dazu verleiten sollen, das Buch des Autors zu kaufen (siehe Bayless dafür), aber es gibt einige nützliche Schwarz-Weiß-Fotos von einigen der Vorbereitungsschritte; ich habe den Mangel an fertigen Fotos von Gerichten in diesem Buch nicht als problematisch empfunden; außerdem ist dies buchstäblich ein Kochbuch, mehr eine Anleitung zur mexikanischen Kochtechnik und viele großartige Kernrezepte, die das Herzstück des Stils bilden; die Kreativität, wie die Elemente verwendet und präsentiert werden, bleibt Ihnen überlassen..

      Man sollte bereit sein, einige Zeit in der Küche für eine authentische mexikanische Küche zu verbringen, denn obwohl Kennedy auch Abkürzungen anbietet, brauchen gute Dinge von Grund auf oft Zeit, vor allem, wenn die Zutaten so bescheiden sind wie diese. Abgesehen von einigen der Salsas werden diese Gerichte nicht in 15 Minuten “zusammen geworfen” (von Anfang bis Ende), also bereite ich einige Teile ein bis zwei Tage vor dem Essen vor..

      Ich koche seit vielen Jahren professionell, aber ich habe mich vorher (und unwissentlich) nur zu Hause mit mexikanischem (Tex-Mex, wirklich) Essen beschäftigt, ohne Rezepte, die Ergebnisse waren nichts zu erzählen, und dann habe ich Mad Coyote Joes Gringo Guide to Mexican Cooking” gekauft, ein lustiges, kurzes, einfaches Starterbuch im Stil und es hat mich von den echten Geschmacksrichtungen angezogen..