Chinesische Rezepte mit niedrigem Kohlenhydratgehalt

Low-Carb Paleo Diät-Kochbücher: Multi-Cuisine Kochbücher- 5 Bücher in 1- 100 einfach zu kochenden Paleo-Rezepten, 55 glutenfreie Rezepte, 365 Low-Carb chinesisch-amerikanische Rezepte, mediterrane Rezepte & vegane Ernährung

    Nun, was soll ich sagen? Ich habe fünf Bücher mit köstlichen paläolithischen Rezepten hier. Es gibt wenige Gründe, warum ich die Paläo-Diät so sehr mag. Erstens, ich betrachte sie als Lebensstil und nicht als Diät…. Außerdem sind alle Arten von Junk Foods nicht erlaubt, und das ist ein guter Schachzug; es wird Ihre allgemeine Gesundheit aufbauen…. Eine weitere schöne Sache an Paleo ist, dass ich kein Gewicht für meine Nahrung brauche und die Kalorienaufnahme zähle…. Stattdessen muss ich meine Kohlenhydrate mäßigen… Sehen Sie den Unterschied?!

    Einige gute Rezepte, aber auch andere.?
    Ich verstehe nicht, wie mehl- und zuckerhaltige Rezepte als kohlenhydratarm oder paläoartig angesehen werden können.

    Ketogenic Diät-Kochbuch: 500 Ketogenic Diät-Rezepte zum Kochen zu Hause

      In dem Buch finden Sie eine Vielzahl von Rezepten wie z.B. Treffen und Desserts, die ich am liebsten mag, alle anderen sind auch in Ordnung, aber diese sind fantastisch dank.

      Ich habe dieses Buch 3 anderen Leuten gegeben, seit ich auf Keto umgestiegen bin, füllte ich mich so viel besser und habe nicht mehr die Schmerzen, die ich in meinen Ellbogen und Knien hatte. Ich bin so dankbar, dass Leanne sich die Zeit genommen hat, es so gut zu schreiben und zu erklären..