Was Sie bei Durchfall essen sollten

Sag mir, was ich essen soll, wenn ich ein Reizdarmsyndrom habe, überarbeitete Ausgabe: Ernährung, die du leben kannst.

    Sehr detailliert in den Informationen über IBS, ich bereue es nicht, es gekauft zu haben. Sehr informativ und anders detailliert als meine anderen IBS-Bücher. Es ist ein Frage- und Antwortbuch, in dem es Antworten auf Fragen über IBS gibt. Es hat auch Rezepte und lehrt Sie über den Zustand..

    Dieses Buch konzentriert sich zu sehr auf Ballaststoffe und nicht genug auf den Unterschied zwischen löslichen und unlöslichen Ballaststoffen. Unlösliche Ballaststoffe und sogar eine fettarme Mahlzeit können für einen IBS-Betroffenen eine tödliche Kombination sein. Die Rezepte, die der Autor für eine IBS-Diät für wertvoll hält, enthalten Fett, das weit über das hinausgeht, was ich vertragen könnte..