Chinesisch mit niedrigem Kohlenhydratgehalt

Low-Carb Paleo Diät-Kochbücher: Multi-Cuisine Kochbücher- 5 Bücher in 1- 100 einfach zu kochenden Paleo-Rezepten, 55 glutenfreie Rezepte, 365 Low-Carb chinesisch-amerikanische Rezepte, mediterrane Rezepte & vegane Ernährung

    Nun, was soll ich sagen? Ich habe fünf Bücher mit köstlichen paläolithischen Rezepten hier. Es gibt wenige Gründe, warum ich die Paläo-Diät so sehr mag. Erstens, ich betrachte sie als Lebensstil und nicht als Diät…. Außerdem sind alle Arten von Junk Foods nicht erlaubt, und das ist ein guter Schachzug; es wird Ihre allgemeine Gesundheit aufbauen…. Eine weitere schöne Sache an Paleo ist, dass ich kein Gewicht für meine Nahrung brauche und die Kalorienaufnahme zähle…. Stattdessen muss ich meine Kohlenhydrate mäßigen… Sehen Sie den Unterschied?!

    Einige gute Rezepte, aber auch andere.?
    Ich verstehe nicht, wie mehl- und zuckerhaltige Rezepte als kohlenhydratarm oder paläoartig angesehen werden können.

    Fett für den Kraftstoff: Eine revolutionäre Diät zur Krebsbekämpfung, zur Steigerung der Hirnleistung und zur Steigerung der Energie.

      Ich lese immer noch das Buch. Ich habe beschlossen, meine MMT/Keto-Diät sofort nach Erhalt des Buches zu beginnen. Da ich viel Gewicht verlieren muss und viele, viele, viele, viele Male zuvor gescheitert bin, wollte ich direkt hinein springen und nicht hinhalten..
      Ich bin ungefähr 8 Tage auf einem Plan von 1600-2000 Kalorien, weniger als 40-50 Nettovergaser, Protein bei herum 100 Gramm (berechnet unter Verwendung seiner Formel im Buch) und dem Rest der Kalorien vom Fett ungefähr.
      Es ist erstaunlich, wie gut mein Körper auf dieses Programm reagiert hat. Ich habe in der Vergangenheit niedrigen Vergaser gemacht und gute kurzfristige Ergebnisse erlebt, aber das fühlt sich anders an. Erstens, ich bin in Ketosis – gemäßigte Ketosis (4). Ich kaufte die Ketose-Teststäbchen auf Amazonas (ungefähr $10) und an ungefähr meinem 6. Tag war es ein mittelfarbenes Violett. Ich verlor 11 lbs in meinen ersten 7 Tagen. Das ist offensichtlich wirklich gut (ich interessiere mich nicht dafür, ob sein Wassergewicht – es ist 11 lbs weniger ich ziehe herum..
      Meine Ernährung bestand hauptsächlich aus folgenden Zutaten (zubereitet mit verschiedenen Variationen für verschiedene Gerichte): Eier, Avocado, Beeren, Hanfproteinpulver, Oliven, Olivenöl, MCT-Öl, Rindfleisch/Huhn/Fisch, Macadamianüsse, Kürbis/Sonnenblumenkerne, reiner Blumenkohl/Brokkoli, Kale/Spinat, Zwiebeln und Knoblauch und Gewürze Oliven (Davina Bio entsteinteinte Grüne Oliven) waren für mich ein toller Snack (stapelnd, kohlenhydratarm und gut)..
      Noch einmal, ich fange gerade erst an. Ich hoffe, diese Rezension zu aktualisieren, wenn es mir gelingt. In der Zwischenzeit war das Buch großartig. Viele Informationen. Gute Wissenschaft. Leicht zu lesen..
      6/15..Nur ein kurzes Update. Das intermittierende Fasten ist fantastisch. Ich mache jeden Tag 18 Std. schnell (18.00-Nacht) und das Essen wie im Buch empfohlen macht es einfach. Gewichtsverlust in weniger als einem Monat ist 26. Kein Verlangen, kein Hunger, energetisiert und motiviert. Immer noch den Gewohnheits-/Lebensstil bildend, aber es war ziemlich einfach..

      Ich habe die Art und Weise gegessen, wie Dr. Joseph Mercola sie empfiehlt und meinen Typ-2-Diabetes geheilt bekommen (kein Insulin mehr injizieren!), 40-jährige Fettleber kehrt zur Normalität zurück, Augen geheilt und Angina gehen. Außerdem habe ich leicht 18 kg über einen Zeitraum von 10 Monaten verloren..

      Wenn Sie skeptisch sind, bitte ich Sie, dieses Buch zu lesen und sich die Ergebnisse der klinischen Studien anzusehen, die weltweit veröffentlicht werden, denn sie sind da, wenn Sie nach ihnen suchen..

      Wenn wir so essen, wie Dr. Joseph Mercola vorschlägt, werden unsere medizinischen Kosten sinken..