Faser auf Keton

NutriFlair Ceylonzimt (hergestellt mit Bio Ceylonzimt) 1200mg pro Portion, 120 KAPSELN – Gesunde Blutzuckerunterstützung, Gelenkbandage, entzündungshemmend & antioxidativ – True Sri Lanka Zimt

  • ✔️ 120 KAPSELN ✔️ BESTER WERT VERFÜGBAR & 100% SATISFACTION GARANTIERT – Enthält 120 vegetarische Kapseln für eine volle 60-Tage-Versorgung. Jede Portion von 2 Kapseln enthält 1200 Milligramm Ceylon-Zimt..
  • ✔️ MADE WITH ORGANIC CEYLON CINNAMON, 100% NATURAL – NutriFlair Ceylon Cinnamon Supplement, Made with Organic and Natural Ingredients, ist ein starkes Antioxidans, frei von GVO-Inhaltsstoffen, unterstützt einen gesunden Blutzuckerspiegel, fördert die Gesundheit des Herzens, hilft bei der Gewichtskontrolle, hilft bei Gelenkschmerzen und dient als leistungsstarke entzündungshemmende Ergänzung.
  • ✔️ SOURCED DIRECTLY FROM CEYLON (SRI LANKA) – Unsere Zimtinhaltsstoffe stammen direkt aus Ceylon (Sri Lanka), daher der Name Ceylon Cinnamon, der auch als “echter Zimt” oder “Zimtrinde” bekannt ist. Der Ceylon Cinnamon ist von höchster Qualität und sehr gefragt und als solcher teurer als der gewöhnliche Cassia Cinnamon..
  • ✔️ SAFER THAN CASSIA CINNAMON – Achten Sie beim Kauf von Zimtergänzungen immer auf CEYLON Zimt; dies ist die effektivste und sicherste Art von Zimtergänzung, die alternative Cassia Zimt, die auch allgemein als Common Cinnamon bekannt ist, kann giftig sein, wenn sie als Ergänzung eingenommen oder in großen Dosen über einen längeren Zeitraum verwendet wird..
  • ✔️ UNSERE GARANTIE – Der NutriFlair Ceylon Zimt wird durch unsere 60 Tage, 100% Geld-zurück-Garantie unterstützt, fühlen Sie sich gesünder und stärker oder Ihr Geld zurück.!

Ich habe vor kurzem meinen A1c überprüft, und es kam bei 8.6….Yikes zurück! Mein Glukose war 287. Ich wusste, dass ich etwas schnell tun musste, das offensichtlichste war, Zucker zu reduzieren und zu trainieren. Ich fing auch an, Produkte zu erforschen, die bei der Reduzierung des Blutzuckerspiegels hilfreich waren. Ich konnte ein paar Produkte finden, die mir halfen, zusammen mit dem Training auf etwa 208 Glukosespiegel zu kommen..

Zwei Monate später war ich bereit, die gefürchtete Metformin-Pille einzunehmen, aber meine Ärztin war bereit, mir eine letzte Chance zu geben: Sie empfahl mir, Ceylonzimt ein bis zwei Monate lang auszuprobieren, bevor ich Metformin aufgrund von Rückmeldungen anderer Kunden einnahm, also sprang ich auf Amazon “natürlich” und schaute nach Ceylonzimt und fand NutriFlair..

Weil ich so darauf bedacht war, zu sehen, ob dies auch nur den geringsten Einfluss haben würde, überprüfte ich meinen Glukosespiegel nur 45 Minuten später. Jetzt denken Sie daran, dass mein Glukosespiegel seit ich vor acht Monaten angefangen habe, ihn zu verfolgen, nicht unter 200 lag. 45 Minuten nach der Einnahme meiner ersten Ceylon-Zimtpille war es 168. Ich habe es zweimal überprüft, um sicherzustellen, dass der Streifen nicht schlecht war.!

Jetzt ist dies mein Ergebnis und ich merke, dass jeder anders ist, aber ich würde dieses Produkt gerne Diabetikern empfehlen und danke an meinen Arzt, dass er es mir empfohlen hat..

Heiliger Zimt! Lassen Sie mich nur anfangen, indem ich sage, dass dieser Zusatz für mich großartig funktioniert hat. Ceylonzimt (nicht das Kassia, an das wir gewöhnt sind) ist so schwer zu finden und so teuer…. aber nicht hier! Du bekommst buchstäblich reinen Ceylonzimt und bekommst ihn zu einem guten Preis! Neben seinen großartigen gesundheitlichen Vorteilen beim Stoffwechsel des Blutzuckers und als starkes Antioxidans habe ich ein paar Kapseln geöffnet, um morgens auf meinen Toast zu streuen, oh wie süß er ist!!

IQ BAR Brain Food Riegel, Kakaomandel-Meersalz, 8g Ballaststoffe, 6g Protein, 4g Net Carbs, Keto, Paleo, Vegan, glutenfrei, Low Carb, 1,6oz Riegel, 12 Stück

  • #1 Nahrungsriegel für mentale Leistung: Entwickelt für den ganzen Tag Energie und mentale Schärfe, IQ BARs halten Ihr Gehirn den ganzen Tag über auf Trab.
  • KEIN GEFÜHL mehr 2:30 Uhr: Im Gegensatz zu kohlenhydratreichen “Energie”-Riegel, die Sie zum Absturz bringen, haben IQ Riegel 15-16 g gesundes Fett, 6 g pflanzliches Protein und nur 4 g Netto-Vergaserzeugnisse.
  • VERPACKT MIT HIRNFUNKTIONELLEN NÄHRSTOFFEN: Jeder IQ-Riegel enthält Löwenmähne, Omega-3-Fettsäuren, Flavonoide, Vitamin E, Magnesium und präbiotische Ballaststoffe.
  • KOMPLIZENT MIT NAHE ALLEN DIÄTEN: Nur IQ Riegel sind Keto, Paläo, vegan, koscher, nicht genmanipuliert, niedrigglykämisch, glutenfrei, milchfrei, sojafrei und kornrein.
  • PERFEKT AUF DEM GECK: Jede Packung enthält 12 einzeln verpackte Kakaomandel-Meersalzriegel.

Ich LIEBE den Geschmack dieser Riegel absolut, ich stelle sie in den Kühlschrank und die Konsistenz und der Geschmack ist wirklich großartig, aber das Beste an diesen Riegeln ist die Ernährung, die Zutaten und die Wissenschaft hinter dem, was in die Riegel einfließt.!!!

Das ist der Riegel, nach dem ich gesucht habe. Alle echten Zutaten und der Geschmack ist 2. bis gar nicht. Ich habe den Riegel als Snack am Nachmittag und auch vor dem Training gegessen. Wenn Sie in den Paläo, Keto oder Whole 30 Diät sind, ist dies ein großartiger Riegel zum Probieren..

Diabetische Küche Käsebrot Muffin Mix setzt Brot wieder auf Ihre Speisekarte ● Low-Carb, Keto-freundlich, zuckerfrei, glutenfrei, ballaststoffreich, gentechnikfrei (24 Portionen)

  • DER GROSSE GESCHMACK VON BROT OHNE DIE HOHEN KARBEN – Ob Diabetiker, Keton, Low Carb oder LCHF-Diät, Sie werden diese hochwertigen Brotmuffins lieben, die hervorragend zu jeder Mahlzeit oder sogar als Snack passen (sie sind großartig mit zuckerfreier Marmelade)..
  • Einfach zuzubereiten – einfach Milch, Butter, Eier und gereiften Käse hinzufügen, für einen herzhaften Muffin Knoblauchpulver, frische Kräuter oder gekochten Speck zu der Mischung hinzufügen. 48 Mini-Muffins kann man herstellen..
  • Schmeckt gut und gut für Sie – mit zwei Quellen von natürlichen präbiotischen Ballaststoffen können Sie Brot schuldfrei genießen, während Sie die gesunden Bakterien in Ihrem Darm füttern. Jede Portion enthält 28% des täglichen RV für Ballaststoffe, die viele gesundheitliche Vorteile haben und helfen, die Insulinreaktion zu steuern..
  • Echte Nahrungsergänzungsmittel: Gemahlene Sonnenblumenkerne, präbiotische Ballaststoffe, niedrig glykämische, beständige Maisstärke, glutenfreies Hafermehl, Meersalz, Backpulver, alle nicht gentechnisch veränderten Inhaltsstoffe in einer zertifizierten glutenfreien Anlage hergestellt..
  • KEINE KÜNSTLICHEN SÜßBONBONS – Wir verwenden keine Zuckeralkohole, Aspartam, Sucralose, Füllstoffe, Bindemittel oder künstliche Aromen jeglicher Art, damit Sie sicher sein können, dass Sie nur gesunde Inhaltsstoffe erhalten, die glutenfrei, sojafrei und zuckerfrei sind..

Ich bin auf Keto, sie verwenden gentechnikfreie Maisstärke, aber ich esse nicht jeden Tag und ich esse nicht jedes Mal viel, ich lege Maisstärke für diese Überprüfung beiseite..

Diese Muffin-Mischung ist gut für die LCHF-Diät: Anstelle von Cheddar-Käse habe ich Mozzarella-Käse verwendet, außerdem habe ich Vollmilch durch 1/3 ungesüßte schwere Schlagsahne und 2/3 ungesüßte Mandelmilch ersetzt..

Abgesehen davon, dass ich ein paar Zutaten austauschte, um es ketofreundlicher zu machen, und eine normale Muffinpfanne benutzte (die Mischung wurde nur halbwegs in jeden Topf gefüllt), folgte ich ihrer Kochanleitung: Mein Brot kam außen leicht knusprig und innen feucht heraus..

Sie benutzen Meersalz und ich brauche zusätzliches Salz wegen der Keto-Diät (Leute auf Keto müssen sicherstellen, dass sie genügend Elektrolyte haben) und ich trainiere auch..

Ich muss hier ehrlich sein, ich war skeptisch. Ein Brotprodukt mit nur wenigen Kohlenhydraten? Wahrscheinlich schmeckt es schrecklich oder hat eine schreckliche Textur, aber ich wurde glücklicherweise mit diesen Muffins als falsch befunden.!
Die Textur ist eher wie ein Maismuffin als wie ein Mehlmuffin und ist etwas “packig”, aber eigentlich köstlich..
Ich wünschte, sie würden einige Rezepte enthalten, aber ich werde jetzt experimentieren, ich habe mich strikt an die Anweisungen für die erste Charge gehalten und jetzt werde ich Spaß beim Experimentieren haben..
Es ist eine kleinere Dose, als ich für den Preis erwartet habe, aber es lohnt sich..
Ich kann wieder Brot haben.!
Das Beste an diesen Muffins ist, wie FÜLLEND sie sind..
Ich wollte gierig sein und 3 oder 4 auf einmal sitzen haben. (und essen) ich bekomme normalerweise einen (1) kleinen Muffin, weil ich ein Diabetiker bin und nicht zu viele Kohlenhydrate erlaubt, aber nachdem ich zwei gegessen habe, wurde ich gestopft.!
Oh, ich muss erklären, dass ich sie groß gemacht habe. Die Charge hat etwa ein Dutzend Muffins in Cupcake-Größe hergestellt..
Jetzt probiere ich die anderen diabetischen Küchenmischungen aus. Essen wurde gerade wieder interessant..

Viva Naturals Organische Psylliumschale, tägliche Faserunterstützung, fein gemahlen für einfaches Mischen, 24 oz.

  • Hilft bei der Reinigung Ihres Verdauungssystems* – Wenn Sie es mit Flüssigkeit mischen, verdickt sich unser Psylliumschalenpulver zu einem Gel und hilft beim Durchfluss von Lebensmitteln, um Verschwendung zu vermeiden.* Jeder Teelöffel enthält 4 g Ballaststoffe, was 14% Ihrer empfohlenen täglichen Ballaststoffaufnahme entspricht.!
  • Unterstützt eine gesunde TUMMIE* – Viva Naturals Psyllium Husk Powder hilft aufgrund seiner natürlichen, volumenbildenden Eigenschaften bei der Beseitigung von Verschwendung, die zur Erhaltung der Darmgesundheit und Verdauung* beiträgt.!
  • Unterstützt die kardiovaskuläre Gesundheit* – Diäten mit niedrigem Gehalt an gesättigten Fettsäuren und Cholesterin, die 7 Gramm lösliche Ballaststoffe pro Tag aus Psylliumschalen enthalten, wie in Viva Naturals Organic Psyllium Husk Powder, können das Risiko von Herzerkrankungen durch Senkung des Cholesterinspiegels verringern. 1 Portion Viva Naturals Psyllium Husk Powder enthält 4 Gramm dieser löslichen Ballaststoffe..
  • Einfach zu verwenden – Fügen Sie einfach eine Portion vollnatürliches Psylliumschalenpulver zu Ihrem Lieblingssaft, Shake, Smoothie oder Backwaren hinzu, um die gesunden Vorteile dieser gut für Sie geeigneten Nahrungsfaserquelle zu genießen.
  • ZERTIFIZIERT BIO & NICHT GVO – Unsere Kunden wissen, dass wir stolz darauf sind, hochwertige, ethisch einwandfreie Zutaten aus der besten Herkunftsregion zu liefern: Viva Naturals Psyllium Husk Powder, direkt aus Indien, ist USDA-zertifiziert, biologisch und nicht GVO-zertifiziert, geeignet für alle Ernährungsweisen, einschließlich veganer, glutenfreier, paläo-, kohlenhydratarmer, ketofreundlicher und mehr.!

Ich habe dieses Produkt gekauft, um es nach den Rezepten von dietdoctor.com zu kochen, ich bin so glücklich damit! es funktioniert perfekt in allen Rezepten, die ich ausprobiert habe und es hat nicht den violetten Farbton, den viel Psylliumpulver hat..

Mein Cholesterinspiegel lag bei 218, nach 45 Tagen Verbrauch, nur 1 Esslöffel pro Tag, mein Blutspiegel ging auf 199. Außerdem habe ich 5 Zoll aus der Taille verloren und 10 Pfund abgenommen. Ich ermutige Sie, sich keine Sorgen um den Geschmack zu machen, um ihn zu senken.!

Perfektes Keto-Schokoladenproteinpulver: Kollagen-Peptide Grasgefütterte kohlenhydratarme Keto-Drink-Ergänzung mit MCT-Ölpulver, am besten als Keto-Drink-Creme oder als Zusatz zu Ketogenic-Diät-Snacks, Paläo- und glutenfrei.

  • 100% GRASS-FED COLLAGEN – Wir beziehen 100% grasgefütterte Kollagenpeptide von US-Rindern, wir unterstützen keine Rodung des brasilianischen Amazonas-Regenwaldes..
  • MCT ÖLPULVER – Jede Portion enthält 5 Gramm reines MCT-Öl, das den Blutketonspiegel erhöht. Jede Portion des Produkts enthält 1,5 Gramm Akazienfaser, die keinen Einfluss auf den Blutzucker hat und eine präbiotische Faser für die Darmgesundheit ist. 70% C8 30% C10 Fettsäuren sind unser MCT..
  • KETO PROTEIN-PULVER – Jede Portion hat ein Verhältnis von Gras-gefüttertem Kollagenprotein zu MCT, was eine Erhöhung des Ketonspiegels und der unmittelbaren Energie ermöglicht und gleichzeitig eine erstklassige Proteinquelle bietet..
  • DELIKIÖSER GESCHMACK – Wir verwenden 100% rein natürliche Zutaten und Stevia-Blattpulver als einzige Zutaten, die ein reichhaltiges, köstliches und sauberes Geschmacksprofil bieten – wie Schokoladen-Brownies.!
  • NICHTS KUNSTLICHES – Wir verwenden nur echte Zutaten in unserem Produkt, keine künstlichen Süßstoffe, Farbstoffe, Chemikalien oder Bindemittel..

Ich habe einige Rezensionen von Leuten gelesen, die darüber sprechen, dass dieses Produkt “kreidehaltig” oder “Teichschaumstoff an der Spitze schwimmend” ist. Jeder hat eine andere Perspektive, aber als jemand, der viele verschiedene Marken von Proteinshakes für Post-Trainings getrunken hat, kann ich sagen, dass dies das BESTE ist: Es ist ein großartiger Ersatz für Schokoladenmilch.!
Anweisungen, um dieses Ergebnis zu erhalten
1. kaufen Sie ungesüßte Vanille-Mandelmilch. sollte ungefähr 1 Nettovergaser pro 8 Unzen sein.
2. kaufen Sie dieses Proteinpulver
3. Nutribullet oder eine Art Mixer verwenden.
4. 8-10 Unzen der Mandelmilch zugeben.
5. 3 Eiswürfel, die helfen, das Pulver aufzubrechen.
6. mischen und genießen!

Sehr lecker und bringt mich schnell in Ketose. Ich finde, dass die Mischung mit schwerer Schlagsahne eine köstliche Ketomousse ergibt..