Ist Proteinpulver sicher?

Vega Sport Protein Pulver, Schokolade, BCAA Aminosäure pflanzliches Protein Pulver, 29,5oz (1lb 14oz/837g) Pulver

  • Pflanzenbasiertes Protein: 30 g Protein, einschließlich 6 g BCAAs und 6 g Glutaminsäure aus einer kompletten, aus mehreren Quellen bestehenden Mischung aus hochwertigem, pflanzlichem Protein aus Erbsenprotein, organischem Kürbiskernprotein, organischem Sonnenblumenkern und Luzerne.
  • SPORT SPEZIFISCHE ZUTATEN: Sauerkirsche, Kurkuma-Extrakt und 1 Milliarde CFU Probiotika zur Unterstützung der Regeneration nach dem Training in allen vier köstlichen Geschmacksrichtungen: Beere, Schokolade, Mokka und Vanille.
  • Überwachte Zertifizierungen: Glutenfrei, Informed Choice zertifiziert für Sport, Non-GMO Project verifiziert und zertifiziert vegan, ohne künstliche Aromen, Farben oder Süßstoffe.
  • #1 PLANT-BASIERTE PROTEIN-MARKE: Basierend auf Verkaufsdaten, Dollar-Basis, US-Markt
  • Anwendung: Schütteln oder mischen Sie Vega Sport Protein nach dem Training, lagern Sie es an einem kühlen, trockenen Ort, weg von direktem Licht, Wannen aus Vega Sport Protein können eine innenbelüftete Dichtung beinhalten, die Löcher sind charakteristisch für die innere Dichtung, die Wanne kann ein Silica-Paket enthalten, um die Produktfrische zu erhalten.

In Bezug auf den Geschmack habe ich alle 3 (Mokka, Schokolade, Vanille) ausprobiert und sie schmecken alle nach künstlichem Aroma und Stevia – was die meisten Leute genießen werden. Die Zugabe von chemisch basierten “natürlichen Aromen” bedeckt den faden Geschmack des Proteinpulvers. Für jeden, der ein echtes 100% veganes Proteinpulver (wie HealthForce Warrior Food – das ich auch empfehle) gegessen hat, schmeckt sie im Grunde nach Kreide..

Etwas Wichtiges für jeden Käufer zu wissen ist, dass “natürliche Aromen” Chemikalien sind – und nicht natürlich vorkommende Lebensmittel. Natürliche Aromen entstehen durch chemische Prozesse aus jeder natürlichen Quelle, einschließlich Dinge, die normalerweise nicht essbar sind, wie Käfer, menschliches Haar, Entenfedern, Erdöl (Öl), Biber “Spray”-Drüsensekret und GVO-Mais. Leider muss die Quelle, aus der die “natürlichen Aromen” kommen, nicht aufgeführt werden..

In der Proteinabteilung verwenden diese Vega-Ergänzungen eine Kombination aus Erbsen-, Luzerne-, Kürbiskern- und Bio-Sonnenblumenkernproteinen. Alle essentiellen Aminosäuren sind in dieser Mischung enthalten. Die meisten veganen Proteinpulver auf dem Markt verwenden Reisprotein und Erbsenprotein – die ebenfalls am kostengünstigsten zu produzieren sind. Vega verwendet das Protein aus 2 Hülsenfrüchten (Alfalfa und Erbse) und 2 Samen (Kürbis und Sonnenblume). Dies ist eine körnfreie Liste und ich fühle mich eine gesündere Kombination als viele Marken, die an einem einzigen Protein haften..

Tart Cherry wird hinzugefügt, um einen süßen/herben Geschmack zu bieten, Entzündungen zu reduzieren, den Harnsäuregehalt zu reduzieren und das Risiko von Herzinfarkt, Schlaganfall und Typ-2-Diabetes zu verringern. Cherries sind eines der höchsten antioxidativen Lebensmittel, weisen antivirale und antibakterielle Eigenschaften auf und verlangsamen das Wachstum und töten Krebszellen, ohne gesunde Zellen zu schädigen..

Kurkuma-Extrakt wird wegen seines sehr hohen Anteils an Antioxidantien und seiner entzündungshemmenden und krebshemmenden Eigenschaften verwendet. Kurkuma (Curcumin) gilt derzeit als das wirksamste Anti-Krebs-Kraut Nr. 1 und wurde intensiv untersucht. Schwarzer Pfeffer-Extrakt wird verwendet, um die aktiven Eigenschaften der Kurkuma potenter zu machen – laut Studien um 2000%..

Vega gibt an, dass sie diese 3 Kräuter für ihre “Recovery Properties” verwenden – was bedeutet, dass es die antioxidativen und entzündungshemmenden Eigenschaften sind, auf die sie sich beziehen. Nach intensivem Training ist es überschüssiger Sauerstoff im Blut und Entzündungen im Muskelgewebe. Beides schädigt den Körper und erzeugt das Gefühl von Muskelkater und Müdigkeit. Kräuter wie Sauerkirsche und Kurkuma reduzieren diese Entzündung und beschleunigen die Muskelregeneration nach einem Training..

Probiotika werden ebenfalls hinzugefügt. Das unterstützt den Verdauungsprozess. Über die wahre Wirksamkeit von Probiotika in Supplementform wird derzeit viel diskutiert. Die meisten Probiotika sind empfindlich und werden leicht in der Magensäure abgetötet. Probiotika, die pulverförmigen Mischungen (wie Proteinpulver) zugesetzt werden, überleben nur selten, da die Nahrung viele Minuten in der Magenverdauung verbringen muss..

Ultimatley, ich glaube, dass diese Ergänzung eine der besten von Vega ist. Sie halten die Zutaten einfach und verwenden Kräuter, um eine typische Proteinpulvermischung zu verbessern. Vega verwendet natürliche Aromen in fast allen ihren Produkten – was mich nicht begeistert. Aber natürliche Aromen sind heutzutage schwer zu vermeiden..

Das größte Problem, das ich mit Vega habe, ist ihr GROSSER Stoß oben in der Preiskalkulation. Vegane vermarktet sich wie eine Premiummarke, wenn sie nicht erstklassige Bestandteile verwenden. Ich denke, dass diese Zutatenliste gut ist, aber sie verwendet nicht organische Nahrungsmittel oder Supernahrungsmittel. $50 für 19 Umhüllungen für Protein zu zahlen ist $2.63 pro 30g Protein. Machen Sie die Mathematik und dieses ist 2-3x teurer als andere Firmen, die ähnliche nicht-organische, nicht-superfood Mischungen anbieten. Ich persönlich glaube, dass Vega für die zutreffende Qualität der Nahrung innerhalb der gut-marke überlädt..

Wenn ich die Qualität dieses Vega-Proteinpulvers bewerten würde, würde ich sagen, 6 von 10 Marken, die ich mit 3 oder 4 bewerten würde, während Health Force Warrior Food und Vibrant Health mit 8 bzw. 9 bewertet würden, also bewerte ich Vega immer noch höher als die meisten, aber ich fühle mich nicht würdig für ihr Premium-Preisschild..

Ich möchte, dass jeder Zugang zu genauen Informationen und Methoden hat, um seine Gesundheit zu verbessern. Manchmal stehe ich Unternehmen und ihren Produkten kritisch gegenüber, um den Kunden mit ehrlichen Informationen zu informieren und die Unternehmen an höhere Standards zu binden.

Schauen Sie sich die Clean Label Project Forschung über viele Proteinpulver aller Art und Quellen an. Vega kam als letztes mit viel Blei, Arsen, BPA und anderen Toxinen heraus, ich benutze Vega seit vielen Jahren und bin extrem enttäuscht. Vega schrieb mir, dass sie hinter ihren Produkten stehen, aber keine eigenen Tests teilen würden…. Das ist sehr fischig, denn wenn Sie nichts zu verbergen haben, warum nicht Ihre eigenen Ergebnisse teilen…. Sehr bedauerlich und enttäuschend!.

Garden of Life Bio Fit Bar, Meersalz Karamell, 12 Stück

  • Zertifiziert usda biologisch, Non-Gmo-Projekt verifiziert, nsf zertifiziert für den Sport, informierte Wahl für den Sport zertifiziert, zertifiziert vegan, glutenfrei, milchfrei, sojafrei.
  • Stärkt und repariert die Muskeln
  • Komplettes pflanzliches Protein aus mehreren Quellen
  • Essen Sie jederzeit den ganzen Tag über, um Ihre Proteinzufuhr zu ersetzen oder zu ergänzen.
  • Vier dekadente Geschmacksrichtungen; Erdnussbutter-Schokolade, Schokoladen-Min, Schokoladen-Fudge, Meersalz-Karamell

Ich habe den Planeten nach einem solchen Riegel durchsucht. Das ist der einzige, der existiert. Der Quest Riegel ist GMO. Denke dünn hat Milchprodukte. Ich mache keinen Zucker, so dass 99,9% der Riegel entfernt wurden. Der Veganer! Dieser Riegel ist großartig!!

Ich habe zahlreiche andere Protein-Riegel ausprobiert, bevor ich diese vor ein paar Monaten gefunden habe. Ich habe diese Riegel mehrmals bestellt und werde keine andere Marke bestellen. Sobald sie zu niedrig laufen, bestelle ich sie nach, sie sind sehr teuer, aber die Zutaten sind besser – keine chemischen “Zucker”, etc. Ich habe jeden Abend einen Riegel etwa eine Stunde nach dem Abendessen als “Dessert”. Dies dauert mich bis zum Morgen, wenn ich einen Vega pflanzlichen, trinkfertigen Protein-Shake zusammen mit meinem nicht gentechnisch veränderten Garten der Vitamine habe.!

Nutiva Bio-Hanfprotein – 16 oz. nachhaltig angebautes kanadisches Hanfsaatgut, -kalt verarbeitete Samen aus Nicht-GVO (50% Protein).

  • NÄHRUNGSDÄNSE: Nutiva Organic, Cold-Processed Hemp Protein ist eine nachhaltige Quelle für Aminosäuren, Fettsäuren, Proteine und Edestin. Eine Portion liefert 15 Gramm rohes organisches Protein und 8 Gramm Ballaststoffe (32% DV)..
  • NATÜRLICH EXTRAKTIVIERT: Das vollnatürliche Kaltpressverfahren von Nutiva liefert ein sauberes, pflanzliches Protein, das reich an Omega-3-Fetten und Antioxidantien ist, ohne den Einsatz von gefährlichen und schädlichen Chemikalien, Hexan oder Hitze..
  • PREMIUM DIET KOMPATIBILITÄT: Nutiva Organisches, kalt verarbeitetes Hanfprotein ist eine ideale Quelle für Omega-3-Fette und Antioxidantien, genau richtig für vegetarische, vegane, rohe, Vollwertkost, Paläo, ketogene und glutenfreie Diäten..
  • VERPFLICHTUNG FÜR QUALITÄT: Nutiva arbeitet mit kanadischen Landwirten zusammen, um die weltweit besten ökologischen, nicht gentechnisch veränderten und nachhaltig angebauten Hanfsamen zu beziehen, und hält sich strikt an die USDA-zertifizierten biologischen und nicht gentechnisch veränderten Richtlinien, um Supernahrung zu liefern, die gut für Sie und gut für den Planeten ist..
  • Einfach zu verwendende Verpackung: Nutiva Bio, kalt verarbeitetes Hanfprotein wird in einer sicheren, praktischen und BPA-freien Verpackung verpackt..

Lasst uns das aus dem Weg räumen. Für diejenigen, die nicht wirklich wissen, was Hanf ist, kann man genauso gut sagen, dass man einen großen Beutel mit pulverisiertem Seil hat. Es sind Ballaststoffe und Proteine, nicht mehr und nicht weniger..

Für diejenigen, die denken, dass sie den Geschmack wirklich mögen, nein! Es ist ein Seil! Das Seil schiebt Mist durch den Körper, lässt etwas Protein zurück, und das ist es, was es für dich tut. Es ist keine Blaubeere, und es ist nicht süß und lecker. Negative Rezensionen, weil etwas, das nicht gut schmecken sollte, nicht gut schmecken sollte, ist so ähnlich wie negative Rezensionen über Streichhölzer zu hinterlassen, weil sie Feuer fangen. So viel zu meiner Beschwerde über Leute, die sich beschweren, dass ein Produkt das ist, was das Produkt sein sollte..

Es ist alles, was Hanf sein sollte, und es gibt viel davon. Es wird zu einer sehr feinen Konsistenz gemahlen, so dass es in ziemlich dünnen Flüssigkeiten schwebt. Hanf soll nicht gut schmecken, aber es könnte schlechter schmecken, und das schmeckt ziemlich gut für Hanf. Es ist ein bisschen grasig, aber das ist es, was Hanf ist. Mischen Sie es mit Ihrer Avocado, einer Banane, etwas Spinat und etwas Stevia, und Sie werden den Hanf nicht schmecken..

Lerne, nicht zu kauen, und das wird dich nicht so sehr stören. Es ist in Ordnung, dass es nicht viel für Rückstände im Mund oder zwischen den Zähnen hinterlässt, wie es einige andere Marken tun. Füge etwas mehr Flüssigkeit hinzu, als du sonst tun würdest, denn dieses Zeug trocknet deinen Smoothie ein wenig aus..

Ich füge auch etwas Chiasamen, Hanfsamen und einige Mandeln für einen ganzen Tag Protein hinzu und etwas, das bis zur nächsten Mahlzeit gut bei dir bleibt..

Hanf wird Sie reinigen, und die Größe Ihrer Poops wird drastisch zunehmen, wenn er all das Zeug ausräumt, das in Ihrem Dickdarm zurückbleibt. Sie werden sich besser fühlen und Ihr Körper wird andere Lebensmittel und Nährstoffe viel besser verarbeiten, was besonders gut ist, wenn Sie gleichzeitig auch entgiften. Ihre Entgiftung wird es aus Ihren Zellen in Ihren Dickdarm werfen und Hanffasern bringen es direkt dorthin, wo es hingehört…….!

#$!

Als jemand, der kein Fleisch mehr gegessen hat, seit ich gerade aus dem College war, aber sehr stolz darauf ist, mein Alter (47) zu sagen, weil meine Ernährung sicherstellt, dass ich nicht ganz so schnell altern lasse, wie mein Körper denkt; ich suche nach Lebensmitteln, die mich jung, gesund, voller Energie halten und Dinge abwehren, die ich nicht will..

Als Koch für natürliche Lebensmittel ist es mein Ziel bei allem, was ich es esse, es zu einem Gourmet zu machen, aber es für mich und nicht gegen mich arbeiten zu lassen, was Gesundheit, Gewichtszunahme, Alterung und Energie betrifft..

Hanfprotein ist ein Kraftpaket aus Protein und Ernährung und ist so einfach zu verzehren, weil es einfach zu Dingen hinzugefügt werden kann, die man bereits isst. Fantastisch, zum Beispiel in den Morgen-Smoothies… Und man kann es an seinen Ehepartner oder seine Kinder weitergeben, ohne dass sie überhaupt wissen, dass sie etwas Gesundes verzehren…. sogar in einem Milchshake, den sie von Ihnen verlangen…. Hey, zumindest fügt es EINEN Ernährungsvorteil hinzu… Aber rühren Sie es in Apfelmus oder Joghurt und Sie erhalten noch mehr…..

Hier ist eine Übersicht darüber, was Hanf für dich tun kann:

Herzgesundheit und gesenkter Blutdruck:
Klinische Studien zeigen, dass Hanfprodukte Entzündungen reduzieren und die Durchblutung verbessern, Faktoren, die für die Heilung und Prävention vieler Krankheiten von größter Bedeutung sind..

Verbesserte Verdauung: Es hat sich gezeigt, dass sie bei chronischen Verdauungsproblemen hilft, da viele von ihnen heute glutenfreie Diäten einnehmen, können sie nicht die Ballaststoffe bekommen, die sie täglich durch ihre Ernährung benötigen..

Natürlich abnehmen: Hanfsamen machen alle Mahlzeiten sättigender und reduzieren nachweislich das Verlangen nach Zucker und Stärke..

Erhöhte Energie: Natürliche Energie ohne Stimulanzien wie Zucker oder Koffein..

Gesunder Cholesterinspiegel: Hanfprotein ist cholesterinfrei, enthält aber das optimale Verhältnis von der
mehrfach ungesättigte essentielle Fettsäuren, Omega 3 und 6 – Hanföl enthält 57% Linolsäure (LA) und 19% Linolensäure (LNA), als Zusatz zur Ernährung, in einem Ganzen, natürliche und kalt verarbeitete Lebensmittel, wie Hanfprotein, verbessert die Cholesterinwerte, Hanföl enthält auch etwas GLA (Gamma-Linolensäure), das in den Fetten, die wir normalerweise essen, fehlt, aber von Ernährungsexperten als vorteilhaft für die Gesundheit angesehen wird..

Ein natürlicher Weg, um Blutzucker zu kontrollieren: Die ersten Schritte, um Blutzucker auf natürliche Weise auszugleichen, sind die Einführung eines hochwertigen mageren Proteins in die Ernährung – das Glukagon, das beim Verzehr von Protein freigesetzt wird, hilft, das Insulin in Schach zu halten und dann essentielle Fettsäuren einzubauen, die beide im Hanfsamen enthalten sind..

Reines Molkenproteinpulver (Schokolade) von SFH | Best Tasting 100% Grass Fed Whey | All Natural | 100% Non-GMO, No Artificials, Soy Free, Gluten Free | 896g (Chocolate, 2 Pound Bag)

  • Sauberste Molke auf dem Markt: SFH PURE Whey Protein ist ein hoch bioverfügbares (leicht zu absorbierendes und zu verdauendes) Molkenkonzentrat, das für jedes Alter geeignet ist und eine Reihe von Vorteilen in den Bereichen Sporternährung, Gewichtsmanagement, Immunsupport, Knochengesundheit und allgemeines Wohlbefinden bietet, sicher für Kinder, schwanger und säugend.
  • JÄHRLICHE GRASFUTTERKÜHE: Wir unterscheiden uns durch die Beschaffung von ganzjährig grasgefütterten, frei gehaltenen Kühen, die nie mit Antibiotika oder Rinderwachstumshormonen behandelt werden, und für uns ist es nicht nur ein Etikett – es ist das Herzstück unserer Integrität als Marke: Unsere Kühe werden ethisch behandelt und auf den grünsten Weiden Neuseelands und Australiens aufgezogen, dem einzigen Ort der Welt, an dem sie das ganze Jahr über im Freien mit Gras versorgt werden können.
  • TRUST WHAT’S IN THE BAG: Ohne proprietäre Mischungen oder lange Listen anderer schwer auszusprechender Inhaltsstoffe gibt es nichts zu verbergen, wenn die Inhaltsstoffe so sauber sind. Aufgrund der sauberen Beschaffung ist das Protein von Natur aus reich an BCAA’s, voll von herzgesunden Omega-3’s und einer großen Quelle von immunstärkenden Antioxidantien.
  • STARKER, SCHNELLER und GESUNDER: Unsere Proteine hydratisieren gut im Wasser und werden sehr gut vom Körper aufgenommen (leichter zu absorbieren als Molkenproteinisolate). SFH PURE Whey hat einen niedrigen Laktosegehalt, ist cholesterinarm und reich an freiem Kalzium und ist eine reiche Quelle für die essentiellen Aminosäuren, die der Körper täglich benötigt..
  • Unverzichtbarer Schokogeschmack: Proteinpulver hat noch nie so gut geschmeckt! Schokolade wieder auf die Speisekarte stellen, indem man sie in einem Proteinshake mischt oder in andere Proteinnahrung einbrennt, um die Ernährung zu verbessern. Als Nahrungsergänzungsmittel mischen Sie eine Schaufel mit 6 bis 8 oz Wasser oder Ihrem Lieblingsgetränk und können sie jederzeit am Tag einnehmen..

SFH Pure Whey Chocolate ist absolut köstlich. Dieses Produkt ist sehr sauber, das Protein stammt von grasgefütterten Kühen, hat nur Stevia als Süßstoff und keine künstlichen Aromen oder Farben. Und es ist köstlich, nicht zu süß, kein Nachgeschmack, und mischt sich gut in einer Shakerflasche mit Wasser. Ich habe auch SFH Fuel Coconut gehabt, was in Ordnung ist – und eine Mischung aus beidem ist wirklich köstlich! Obwohl SFH ein teureres Produkt für das Nach-Training hat, verwende ich diese Pure Whey für das Nach-Training!.

Die Vanille ist perfekt, nicht überwältigend, leicht süß und einfach perfekt zum Mischen mit Früchten und Eis für einen morgendlichen Smoothie mit einem schönen Proteinschub. Die Schokolade ist meiner Meinung nach schwach. Sie ist überhaupt nicht sehr schokoladig und nicht sehr süß. Ich habe Kakaopulver hinzugefügt, um sie etwas schmackhafter zu machen, aber ich werde die Schokolade nicht mehr kaufen. Ich bin an Progenex Belgische Schokolade gewöhnt, also ist das der Vergleich..
Die SFH Pure Vanilla wird jedoch von nun an ein Standardkauf sein.!

Reine Nahrung: Das gesündeste Proteinpulver auf pflanzlicher Basis mit Probiotika | Bio, sauber, rein natürlich, vegan, vegetarisch, Vollwert-Superfood Nahrungsergänzungsmittel | Roher Kakao (Schokolade), 512 Gramm Beutel

  • Pure Food ist das einzige pflanzliche Proteinpulver mit 100% biologischen, echten Lebensmittelzutaten UND Probiotika, das frei von Zuckerzusatz, Gluten, Milchprodukten, Soja, Mais, GVO und Zusatzstoffen wie so genannten “natürlichen” Aromen ist. 99% der anderen Pulver enthalten keine Konservierungsstoffe, Chemikalien und Füllstoffe, sondern saubere, reine echte Lebensmittel..
  • Jede Portion Pure Food enthält 1 Milliarde CFUs pflanzliche Probiotika (lebende nützliche Bakterien) und 3 Gramm Ballaststoffe aus Vollwertkost, um die Gesundheit und das Immunsystem des GI ohne Gas und Blähungen zu stärken. 25 klinische Studien belegen unser bewährtes Probiotikum und ist der einzige Stamm seiner Art mit FDA GRAS (Generally Recognized As Safe) Zulassungsstatus..
  • Verliert Gewicht, erhöht den Energiegehalt, BEAT HUNGER CRAVINGS & FUEL HUNGRY MUSCLES W/ BIOAVAILABLE PLANT SUPERFOODS. 20 Gramm organisches, veganes Protein (aus biologischem Erbsen-, Reis- und Hanfprotein) und 4 Gramm verzweigtkettige Aminosäuren (BCAAs) pro Portion. Probieren Sie Pure Food als Low Carb Frühstück oder Pre- oder Post-Workout-Shake, wenn Sie die Ergebnisse ohne Junk und Nebenwirkungen spüren möchten..
  • Pure Food ist etwas subtiler, natürlicher und erdiger als die künstlichen, chemisch gerittenen Pulver da draußen, weil wir kein Kaugummi, keine “Aromen” und keine anderen so genannten “natürlichen” Füllstoffe hinzufügen, damit es wie ein Milchshake schmeckt. Pure Food schmeckt wie echtes Essen, weil es echtes Essen ist. Pure Food Cacao Protein mischt sich von selbst gut und glänzt wirklich in Smoothies mit Beeren und Samen..
  • Als sehr kleines Unternehmen behandeln wir unsere Kunden so, wie wir es gerne behandeln und lassen Sie nicht durch die Reifen springen, wenn Pure Food Ihnen nicht die Ergebnisse liefert, die Sie suchen. Außerdem spenden wir 5 Mahlzeiten für jeden Beutel, der durch unsere Partnerschaft mit Feeding America, der größten Antihungerorganisation der USA, an hungrige Familien in Not verkauft wird..

Ich liebe dieses Proteinpulver!!!!! Es ist nicht nur köstlich… Es ist biologisch… Vegan… Pflanzenbasiert.. Nicht gentechnisch verändert… Buchstäblich 7 JUNK FREIE Zutaten + Probiotika für die Darmgesundheit… Ich mische es mit 2 Tassen flüssigem hauptsächlich Wasser (manchmal mit 1 Tasse Califia Vanille-Mandelmilch) und gemischten Früchten… Ich verspreche, dass Sie nicht enttäuschtcht sein werden mit diesem Proteinpulver… Sie können Honig hinzufügen, wenn Sie mögen……

Wenn Sie hier sind und diese Rezension lesen, dann nicht, weil Sie nach einem McDonald’s Milchshake suchen..

Wie ich, liegt es daran, dass du auf dem ganzen Amazonasgebiet nach dem reinsten, saubersten und bestmakrohältigen Proteinpulver suchst. Und Freund, ich denke, du könntest es einfach gefunden haben. …

Erste Kritik zuerst: Wenn du dieses Zeug gerade tust, ja, es wird schmecken, als ob du rohe Pflanzen isst, denn weißt du was? das ist es, was du tust.!

Anstatt es also als Smoothie-Mix zu betrachten, betrachten Sie es als TEIL Ihres Smoothie-Mixes…. Jeder Kritiker scheint seine eigene Lösung zu haben…. meiner ist die kleinste Prise Agavennektar (ich weiß, Zucker ist ein Sakrileg), um den natürlichen Schokoladengeschmack des Kakaos hervorzuheben… Ich meine, ob es funktioniert… ich bin kein Arzt. Ich neige dazu, mich gut zu fühlen und danach Energie zu haben, was das ist, was Essen eigentlich tun sollte (nicht nur gut schmecken)…….

So 5 Sterne!