Kohlenhydratarme Lebensmittel mit hohem Ballaststoffgehalt

Ole Xtreme Wellness High Fiber Low Carb Wraps, 8ct Packungen – 6er Packung

    Beste Tortilla-Verpackungen aller Zeiten. Nur um das klarzustellen, ich bin KEIN Naturkostproduzent, tatsächlich bin ich am-nein, war- ein Mehl-Tortilla-Junkie, bis ich diese bösen Jungs ausprobiert habe..
    Diese sind feucht, haben eine perfekte Dehnung und schmecken absolut köstlich. Diese werden bald zur Tortilla der Zukunft werden, habe ich keinen Zweifel. Die Tatsache, dass einige Geschäfte diese noch nicht führen, ist schockierend, wie verrückt gut sie sind..

    Diese brauchen keine Heizung, um sicherzustellen, dass sie nicht brechen – in der Tat empfehle ich, sie bei Raumtemperatur zu essen, obwohl andere Kritiker sie mögen. Das Beste ist, dass sie weniger als die Hälfte der Kalorien normaler Tortillas ausmachen – und ich hatte noch nie einen Riss auf mir: Sie sind Hände runter, der beste Geschmack, der beste Knall für Ihren Dollar und der beste Knall für die Kalorien..

    Sehr zufrieden mit Ole Xtreme Wellness High Fiber / Low Carb Wraps! 5 Sterne für prompte Lieferung, Preis und Produktgeschmack/Frische Die Box kam viel früher als versprochen an! Die 6 Pakete wurden sorgfältig in einen Karton in angemessener Größe verpackt, ohne dass zusätzliche Füllstoffe oder Luftpolster benötigt wurden. Ich schätze besonders die Tatsache, dass jede Packung eindeutig mit einem Verfallsdatum Mitte Mai gestempelt wurde..

    Ich habe die “neue & verbesserte” Version mit der früheren verglichen. Ich habe keinen Geschmacksunterschied bemerkt; die Tortillas sind sehr geschmeidig und haben eine weiche Textur mit einem subtilen, angenehmen Geschmack; beide Versionen verwenden extra natives Olivenöl, ohne hydrierte Öle oder Zuckerzusatz; die neue Version enthält nun gemahlenen Leinsamen; ich war sehr froh, dass die neue Formulierung (bei gleicher 45 Gramm Portionsgröße) einen Anstieg der Ballaststoffe (von 9 auf 11 Gramm) und einen Rückgang des Natriumgehalts (von 350 auf 310 Gramm) aufweist.!

    Wenn der Preis nicht steigt, werde ich dieses Produkt gerne weiterhin bei diesem Anbieter bestellen, und ich werde dringend empfehlen, dass Freunde und Familie dasselbe tun..

    Ich wollte hier nur betonen: Ich habe keine Verbindung zu diesem Unternehmen, habe nie ein kostenloses Produkt von ihnen erhalten und keine Aufforderung erhalten, diese positive Bewertung einzureichen..

    Diabetisches Küchenzimt Pekannuss Granola Getreide, 3g Net Carbs, ohne Zuckerzusatz, ketofreundlich, kohlenhydratarm, glutenfrei, ballaststoffreich, gentechnikfrei, ohne künstliche Süßstoffe oder Zuckeralkohole (11 oz)

      Ich bin seit 2 Monaten auf der Keton-Diät, also habe ich kein Getreide mehr gegessen, und Getreide war früher ein Grundnahrungsmittel in meinem Alltag..

      Nach dem Öffnen der Tasche schlug mir der wunderbare Duft von Zimt ins Gesicht und ich bekam super aufgeregtes Lol. ich wusste, dass dieses Zeug gut sein würde, und es enttäuschte mich nicht..

      Ich war froh, Brocken zu sehen, statt nur einen Haufen kleiner Samen, die für das Auge wie Müsli aussehen, was großartig war..

      Ich bin so froh, dass ich dieses Müsli gefunden habe, es mag teuer erscheinen, aber für jemanden, der Getreide mehr vermisst als jedes andere normale Essen, ist es das total wert..

      Ich habe nach einer kohlenhydratarmen Getreideart gesucht, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen, und dieses Produkt ist trotzig! nussig, süß, (aber nicht zu süß), erstaunlich knusprig und hält sich gut gegen Cashewnuss..