Snacks auf Keton

Besser als gute Snacks – BBQ Veggie Protein Puffs 16g Protein – 2 Portionen Obst & Gemüse, kohlenhydratarm, zuckerarm, 110 Kalorien, Keto-freundlich, gesunder diabetischer Snack

  • Natürlicher, proteinreicher Windbeutel mit Früchten und Gemüse, der kohlenhydratarm, zuckerarm und kalorienarm ist.
  • 16g Protein plus 2 Portionen Obst und Gemüse, glutenfrei, gentechnikfrei, sojafrei, erdnussfrei, laktosefrei
  • Gesunder vegetarischer Snack für Kinder
  • Keto-freundlicher Snack, Low Glycemic Food, Diabetiker-Snack
  • 25% deiner täglichen Vitamine

Besser als gute Snacks – Gesalzene Carmel Veggie Protein Puffs 16g Protein – 2 Portionen Obst & Gemüse, kohlenhydratarm, zuckerarm, 110 Kalorien Keto-freundlich, Diabetiker Gesunder Snack

  • Natürlicher, proteinreicher Windbeutel mit Früchten und Gemüse, der kohlenhydratarm, zuckerarm und kalorienarm ist.
  • 16g Protein plus 2 Portionen Obst und Gemüse, glutenfrei, gentechnikfrei, sojafrei, erdnussfrei, laktosefrei
  • Gesunder vegetarischer Snack für Kinder
  • Keto-freundlicher Snack, Low Glycemic Food, Diabetiker-Snack, das sind nur 2 Weight Watcher Points.
  • 25% Ihrer täglichen Vitamine aus Obst & Gemüse

Ich kann dir nicht sagen, wie lange ich schon auf der Suche nach einem Snackprodukt wie diesem bin: proteinreich, reich an Kohlenhydraten und Zucker und es schmeckt tatsächlich erstaunlich! So viele andere Arten von Protein-Snacks sind entweder wirklich reich an Kohlenhydraten und Kalorien oder hinterlassen diesen unangenehmen kreidigen Geschmack im Mund.??

Meine Tochter ist Diabetikerin und diese sind PERFEKT für sie, sie kann es immer noch nicht glauben, dass sie sie den ganzen Tag über essen darf, ich trainiere regelmäßig und versuche, eine ketofreundliche Ernährung zu befolgen, und das passt überraschend gut in diesen Plan, ich stehe immer noch unter Schock, wie schnell diese nach nur 2 Tagen in meinem Haus verschwinden..

Sie schmecken gut, sind super gesund, geben eine Tonne tägliche Vitamine und Nährstoffe und die Proteinzufuhr ist fantastisch. Ich kann diese nicht genug empfehlen.!!

Große Wahl für ein Dessert, wenn Sie einen Naschkatzen haben. ich habe sie über irgendeinem gesalzenen Karamell-Halo-Top zerquetscht und es war auf der Spitze. solo ist es auch großartig, besonders wenn Sie die Knabbereien haben. prädiabetisch zu sein bedeutet auch, dass ich wirklich aufpassen muss, was ich esse und ich fühle 0 Schuld, wenn es zu diesen kommt..

FBOMB Fettbombe – Gesalzene Schokoladen-Macadamia-Nussbutter – Naturreiner On-The-Go-Snack/Kohlenhydratenergie/hochwertiges Fett / Keton, Paläo, vegan-freundlich – 1-Unze-Pakete, 10er-Box

  • Köstliche, vollnatürliche Mischung aus Macadamia-Nussbutter, biologischer Edelbitterschokolade und einem Hauch von Meersalzkristallen.
  • 210 Kalorien insgesamt
  • 4 Gramm Gesamtvergaser aus Macadamianüssen und Bio-Bitterschokolade
  • Langlebig und tragbar: Perfekt für Wanderungen im Grand Canyon, als Ersatz für Mittagessen oder als Snack für unterwegs.!
  • Frei von Sonnenblumen-, Erdnuss-, “Raps”-Ölen (Raps)
  • Hergestellt in einer erdnussfreien Anlage.
  • Inklusive Menge: 10 (1 Unze) einzelne Pakete

Es war anstrengend für mich, ständig über Nahrung nachzudenken und was wir essen können und während der ersten Woche! Ich wollte ein paar Artikel bestellen, die wir schnell für unterwegs ergattern konnten, als ich sie fand! �� Ich kaufte, weil ich die Rezensionen las und JUNGE I’M GLAD I DID! Ich betrachte mich als “Feinschmecker”, und wenn das Essen nicht gut schmeckt, esse ich es nicht. Ich liebe diese!

Zuerst lassen Sie mich sagen, dass das Produkt großartig schmeckt und die richtige Energie/Ernährung liefert, nach der ich gesucht habe. Es stimmt, dass Schokolade nicht schmeckt, aber mein Mann und ich mögen beide immer noch den Geschmack, aber wenn der hohe Preis dieses Produkts auf die einfache Verpackung zurückzuführen ist, diese mitnehmen zu können, dann sind sie ein großer Fehler..

Nach dem Aufschneiden des Oberteils müssen Sie das Produkt so essen, dass die Seiten Ihres Mundes nicht durch die Teile der Verpackung auf beiden Seiten des Lochs verletzt werden, d.h. die Oberseite ist zu breit und sollte eher einen Auslauf oder eine Mundgröße haben; die Position der Jahresmarke entfernt dieses Stück vollständig, so dass die Oberseite vollständig flach ist..

Dann, sobald Sie mit dem Essen fertig sind, werden Sie feststellen, dass für den teuren Preis, den Sie bezahlt haben, etwa 25% des Produkts unmöglich zu bekommen sind, es sei denn, Sie schneiden es tatsächlich auf und lecken es ab. 25% dieser 25% beinhaltet fast alle tatsächlichen Stücke von Nüssen, die sich im Inneren befinden können..

Unnötig zu sagen, dass ich weiterhin nach einem ähnlichen Produkt mit besserem Tempo suchen muss, oder mein eigenes Produkt herstellen muss..

Synchro Keto Manna | Ketogener Schokoladen-Fudge | 12g MCTs | Keto Optimierte Ernährung On-The-Go | Low Carb Snack (1,2oz Packungen, Box mit 10 Stück)

  • KETO-OPTIMIERTE NÄHRUNG AUF DIE GESUNDHEIT – Wenn Sie eine KETO-Diät befolgen, kennen Sie die Herausforderung, gesunde, ketoseunterstützende Snacks für unterwegs zu finden: Halten Sie ein paar KetoManna-Pakete in der Tasche und bleiben Sie nie wieder ohne eine hochwertige, keto-optimierte, kohlenhydratarme Ernährung stecken..
  • Dessert-Wort DELICIOUSNESS – Handwerklich-qualitativ hochwertiger, reichhaltiger Kokosnuss-Schokoladen-Fondant ist so gut, dass er sich wie Betrug anfühlt (wir versprechen, dass er es nicht ist)..
  • 12 g MCTs pro Servieren – Mit 20 g gesundem Fett (einschließlich 10 g hochketogener MCTs) und nur 2 g Netto-Vergaser pro Portion hilft Ihnen KetoManna, Sie stabil in Ketose zu halten..
  • Süss mit Mönchsfrucht – Mit Abstand unser beliebtester zuckerfreier Süßstoff, völlig natürlich + pflanzlich, kalorienfrei und ein viel natürlicheres Mundgefühl als Stevia, perfekt passend zu Schokolade..
  • 100% pflanzliche Basis – Um eine möglichst saubere Ernährung zu gewährleisten, verwenden wir 100% pflanzliche Zutaten und wenn immer möglich biologische Zutaten..

Zuerst möchte ich sagen, dass ich sowohl den Geschmack als auch die Textur sehr mag….und meiner Erfahrung nach ist es schwer, gesunde Produkte zu finden, von denen man sagen kann, dass sie über.

Ich bin ungefähr 3/4 des Weges durch meine erste Box und ich kann sagen, dass es sicherlich nicht meine letzte sein wird…. Meine Lieblingsweise, Keto Manna zu benutzen, ist als ein Boost am Nachmittag an Tagen, an denen ich faste… und ja, ich weiß, dass das wie ein Widerspruch klingt…. Einmal pro Woche gehe ich vom Abendessen zum Abendessen, ohne zu essen…. Nur dass ich jetzt ein Paket Keto Manna um etwa 3:30 Uhr oder so habe, entweder vor oder nach einem Training mittlerer Intensität…. Aber ich habe es auch an normalen Tagen genossen, an denen ich zur gleichen Zeit, besonders wenn.

Der Grund, warum ich ihm 4 Sterne und nicht 5 gegeben habe, ist, dass die Verpackung etwas besser sein könnte, mit einer einfacheren Aufreißlasche, wie z.B. GU. Ich wollte 1/2 einen Stern wegnehmen, aber Amazon erlaubt nur Ganz-Stern-Abzüge..

Köstlich! Synchro’s Keto Manna ist eine der besten, die ich je probiert habe. Lecker, ohne Zucker, ohne Kohlenhydrate, vegan……
Ich habe es auf die ultimative Probe gestellt, während ich mich bei einem 3-tägigen Kletter- und Wanderabenteuer im Freien befand, und es war der perfekte, sättigende Snack und leicht zu packen, da die Pakete sehr klein und klein genug sind, um in eine Tasche zu passen, und es gefiel mir auch, wie man es in einem festen Zustand essen kann (an einem kalten Ort oder Kühlschrank aufbewahren), oder es mit den Händen für einen einfachen Flüssigkeitsvergnügen aufwärmen kann (großartig während des Trainings)..

Ich bin kein Keto, aber ich bin Veganer und zertifizierter Sporternährer. Ich war eigentlich überrascht, als ich entdeckte, wie sättigend diese fettreichen Snacks sind: Ein Paket gab mir langanhaltende Energie für 8-stündige Tage, an denen ich draußen aktiv war, und ich habe die Keto Manna-Pakete in meiner Handtasche für meinen normalen Alltag aufbewahrt, wenn ich einen gesunden Snack brauche..

Diese kleinen Pakete sind mit hochwertigen, reinen Zutaten verpackt und machen es so, dass Snacks unterwegs tatsächlich gesund gemacht werden können!.