Was ist eine fette Bombe?

500 Ketogene Rezepte: Hunderte von einfachen und köstlichen Rezepten zum Abnehmen, zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und zum Aufenthalt in der Ketogenzone.

    Ich liebe das Buch. Ich esse und koche seit 2004 Low Carb und dachte, ich hätte jede Version jedes Rezeptes auf der Welt gesehen. Ich war begeistert, als ich das Buch öffnete, um frische neue Ideen und Innovationen zu klassischen Gerichten zu sehen. Die ersten Kapitel sind lehrreich und einfach rundum gut gelesen, was ein Muss für diejenigen ist, die einen zucker- und getreidefreien Lebensstil führen. Es gibt einfache Alltagsgerichte und solche, die mehr High-End sind (Ente, Lamm, Hummer – oh mein!) Und ich bin ein Sauger für eine gute Sauce oder Gewürz, um sie zu erheben..

    Außerdem hat das Buch einen glänzenden Einband, eine schöne Papierqualität und ein gutes Gewicht. Das ist ein perfektes Geschenk, besorgen Sie es sich für Sie und einen Freund..

    Dana Carpender ist ein Name, dem ich vertraue. Ich habe ihre Low-Carb-Kochbücher seit Jahren und ich liebe sie, ich benutze sie fast so oft wie das geliebte Betty Crocker Kochbuch meiner Mutter..

    Mein Arzt hat mich kürzlich ermutigt, den nicht allzu weiten Sprung von Low-Carb zu Keto zu wagen. Aber es scheint so überwältigend zu sein! Und mein Mann und meine Kinder brauchen mehr Abwechslung als ich. Ich war so begeistert, dass sie mit einem Keto-Kochbuch herauskam, das so detailliert und sinnvoll war..

    Ich empfehle dieses Buch jedem, der ein vernünftiges, machbares Keton-Rezeptbuch mit einfachen Zutaten und klaren Anweisungen möchte..

    Ich habe dieses Buch als eARC vom Autor, Verleger und NetGalley im Austausch für meine unvoreingenommene Rezension dankbar angenommen, aber ich liebte es so sehr, dass ich mir ein Exemplar gekauft habe..

    Keto Slow Cooker & One-Pot Meals: Über 100 einfache & köstliche Low-Carb, Paläo- und Urrezepte für Gewichtsabnahme und bessere Gesundheit.

      Ok, es hat so viel und so tolle Rezepte, die Desserts und Hauptgerichte sind perfekt, ich liebe ihre Kochbücher und ihren Blog.,
      Ich bin so glücklich, das in meinen Händen und in meiner Küche zu haben, ich werde es viel benutzen, und bei meinen Diabetesproblemen hilft es so viel..
      Danke für alles, was Sie tun, um diese Bücher und Rezepte zu füllen. Fantastisch..

      Ich kann nicht glauben, wie viele Rezepte in diesem Kochbuch absolut fantastisch sind. Es ist selten, dass meine Familie mehr als eine Handvoll Rezepte in einem einzigen Buch verwendet…. Wir hatten das Buch einen Monat lang, wir haben mindestens 15 Rezepte ausprobiert und wir haben mindestens 10 mit einem Lesezeichen versehen, um sie in regelmäßiger Rotation zu halten…. Sicher, sie sind nicht alle Slow Cooker, aber wen interessiert das? Ein zuverlässiges Kochbuch kann schwer zu finden sein und dieses ist ein kompletter Gewinner……

      Das KetoDiät-Kochbuch für Anfänger: Über 100 köstliche Vollwertkost, kohlenhydratarme Rezepte für den Einstieg in die Ketogenie-Zone, die Ihr Gewichtsabnahme-Plateau durchbrechen, und lebendiges Keto fürs Leben.

        Dieses Buch ist wirklich gut, nachdem ich mir so viele Optionen für Amazon für Keto-Bücher angesehen habe, dass ich dieses Buch ausgewählt habe. Die Rezepte sind köstlich, es ist gut geschrieben und sehr einfach, um schnell zu dem zu gelangen, was man braucht, und ich denke, dieses Buch verdient es, der Bestseller Nr. 1 zu sein, manchmal springen die Leute einfach auf den Zug auf “andere” Bücher.!

        Die Bilder sind sehr schön, aber um ehrlich zu sein, habe ich Rezepte erwartet, die eher wie Alltagsgerichte sind, die mehr Gourmetqualität haben…. was in Ordnung ist, wenn es das ist, wonach du suchst… Ich habe nur nach einfachen Rezepten gesucht, aber es ist trotzdem ein schönes Buch……

        Perfekter Keto Nussbutter-Snack: Fettbombe zur Unterstützung des Gewichtsmanagements bei der Ketogener Ernährung Ketosis Superfood Roh-Nüsse Cashew Macadamia Kokosnuss-Vanille Meersalz Paläo, glutenfrei & Veganer Low Carb Snack

        • WAS ist der perfekte KETO NUT BUTTER?: Der ultimative Snack für einen kohlenhydratarmen oder ketogenen Lebensstil. dick, reichhaltig und samtig, diese Nussbutter ist perfekt für sich allein oder als Ergänzung zu Ihren Lieblingsrezepten und Smoothies. Perfect Keto Nut Butter ist ein befriedigender Snack auf pflanzlicher Basis, der mit einer einzigartigen Mischung von Fetten aus nährstoffreichen Macadamias, Cashews und Kokosnüssen gefüllt ist, zusammen mit MCTs für eine langlebige, kohlenarme Energiequelle..
        • Was sind MCTS: MCT’s (oder mittelkettige Triglyceride) sind eine bestimmte Form von Fettsäuren, die schnell verdaut werden, vom Gehirn und Körper als Kraftstoff verwendet werden und als Vorläufer für Ketonkörper dienen können – was die körperliche und geistige Aktivität fördert..
        • WAS IST IN IT: Perfect Keto Nut Butter ist eine cremige Mischung aus Macadamianüssen, Cashewkernen, Kokosbutter, MCT-Öl und nur einer Prise Vanille und Meersalz, wann immer Sie die Perfect Keto Nut Butter verwenden möchten, denken Sie daran: Direkt aus dem Glas, in Ihrem Vor- oder Nachsaisongetränk oder Smoothies, als geniesster Belag für Ihre Snacks, anstelle von Erdnussbutter in Ihren Rezepten, wenn Sie eine ketogene Ernährung einnehmen..
        • SONSTIGE MCT-NUTZEN: Unterstützt mentale Klarheit und Schärfe Hilft, die normale Hormonfunktion aufrechtzuerhalten Unterstützt eine gesunde Verdauungsfunktion Unterstützt das Energieniveau und einen aktiven Lebensstil..
        • Perfekte Keto Nussbutter ist für alle gedacht, die sich nach einem köstlichen, vielseitigen Snack aus hochwertigen Zutaten ohne Zusatz von Zucker, Chemikalien oder Konservierungsmitteln sehnen. Unsere Nussbutter wird in einem hochwertigen, langlebigen und gesicherten Behälter geliefert, um die Sicherheit und Qualität des Produkts zu gewährleisten, daher ist eine innere Versiegelung und ein Deckel im Inneren des Behälters nicht erforderlich..

        Ja, direkt aus der Box ist es flüssig, man muss es in den Kühlschrank stellen, aber nach ein paar Stunden ist es eine perfekte cremige Nussbutterkonsistenz, ich bin super froh, dass ich die schlechten Bewertungen ignoriert und trotzdem ausprobiert habe..

        Meine einzige Beschwerde bezieht sich nicht auf das Produkt. Amazon dachte, es wäre eine gute Idee, es in eine Schachtel ohne Verpackungsmaterial zu werfen, also wurde der Deckel geknackt und ein wenig verschüttet, was definitiv beunruhigend ist, aber das Produkt ist so köstlich, dass ich ihm noch 5 Sterne geben musste..

        Definitiv nicht dick, reich und cremig. Wenn man es gekühlt aufbewahrt, ist es dick, aber hart. wie jede Nussbutter. Das ist nicht wirklich ein Problem für mich, aber es ist nur der Punkt der Sache. Was den Geschmack betrifft, mochte ich die Kombination von Vanille und Nussbutter nicht. Es war einfach nicht gut für mich. Ich würde vorschlagen, dass man vor dem Kauf einen Tropfen Vanille-Geschmack in Erdnussbutter gibt und schmeckt..

        Bearbeiten Sie: Ich habe heute eine E-Mail erhalten, die mich über eine Rückerstattung meines Kaufs informiert. Ich habe nie eine Rückerstattung beantragt, also gehe ich davon aus, dass sie dies auf der Grundlage meiner Bewertung getan haben, also gebe ich einen zusätzlichen Stern basierend auf dem proaktiven Kundenservice..