Wie lange ist es sicher, an Ketose zu erkranken?

Ketogenes Kochbuch: 67 Ketosis-Rezepte, die Ihren Körper als Energie den ganzen Tag über in Fett verbrennen lassen (beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Abendessen).

    Ein weiteres gut geschriebenes Buch von Bruce, so erstaunlich das Kochbuch über Ketogenic Cookbook, dieses Buch wurde mit 67 Keto-Rezepten vorgestellt und informierte Sie über den Mahlzeitenplan, wie man Gewicht verliert und gesündere Lebensmittel, ich möchte Bruce danken und dieses Buch allen empfehlen, die sich für Ketogenic Cookbook interessieren.!

    Dieses Buch ist sehr gut und enthält viele neue und effektive Schritte und Informationen über das Ketogenic Kochbuch. Dieses Buch ist perfekt für diejenigen, die sich für diese Art von Buch interessieren und für diejenigen, die mehr Informationen über dieses Thema wissen möchten, wird dieses Buch sehr praktisch für euch sein, dieses Buch ist sehr gut geschrieben vom Autor und ich empfehle dieses Buch allen von euch..

    Ketogene Ernährung: Der Low Carb Guide für langfristige und schnelle Gewichtsabnahme (Ketogene Ernährung für Anfänger, Keto, Ketose, Zucker-Entgiftung)

      Ich lasse normalerweise keine Rezensionen und fühle mich schlecht, dass dies keine großartige Rezension ist. Ich habe dieses Buch ursprünglich gekauft, um es an einen Freund weiterzugeben, der gerade erst mit dieser Diät angefangen hat, aber ich habe es zuerst gelesen. Ich bin froh, dass ich es getan habe. Obwohl der Autor über diesen Lebensstil begeistert ist, fühlte ich, dass seine Informationen und Rezepte fehlen. Es hat nicht erklärt, wie das Verhältnis von Fett zu Kohlenhydrat/Protein hilft, die Diät besser zu verstehen. Rezepte waren in Ordnung, so weit Ideen, aber nicht alle waren wirklich Keton-konform mit mindestens 1:1 Verhältnissen von Makronährstoffen..

      Ein großartiges Informationsbuch, würde ich es anderen Leuten empfehlen, ja, ich würde es mit Freunden teilen, ich denke absolut, es ist ein großartiges Buch, alle Meinungen sind meine eigenen und werden von niemandem außer mir selbst beeinflusst, wenn diese Rezension Ihnen überhaupt geholfen hat, stimmen Sie bitte unten mit ja ab..

      Langsames Joggen: Abnehmen, gesund bleiben und Spaß haben mit wissenschaftlich fundiertem, natürlichem Laufen.

        Ich war es gewohnt, jeden Morgen langsam zu joggen, mit längeren Läufen am Wochenende, sehr langsam und jeden Tag, so bequem, dass ich nie Ruhetage einlegen musste, ich bin sicher, dass ich stundenlang und viel weiter als mein allgemeiner Samstag 8-10 Meilen hätte joggen können, ich fühlte mich immer nur wie ein langsamer Läufer, aber stattdessen bin ich ein trendiger und hippopper Slow Jogger, das ist ein sehr nützliches, motivierendes und freundliches Buch, das ich sehr genoss. Ich fühle mich wirklich motiviert, jeden Morgen für eine langsame Stunde dort draußen zu sein..

        Was mir am besten gefällt, ist die Philosophie von Dr. Tanaka, Laufen als Aktivität für jeden Menschen in jedem Alter und auf der Suche nach Spaß ohne Stress, jetzt fange ich an zu laufen, ohne den Druck, bestimmte Ziele wie Zeitlaufen, Distanz oder Geschwindigkeit im Training erreichen zu müssen, ich tue es für die Gesundheit und um eine schöne Zeit ohne Erschöpfung zu haben, auch langsames Laufen schützt mich vor Verletzungen..