Wie lange können Sie in der Ketose bleiben?

Soll ich bleiben oder gehen: Wie Controlled Separation (CS) Ihre Ehe retten kann?

    Dieses Buch war genau das, was ich brauchte, als ich wusste, dass die tatsächliche rechtliche Trennung die Probleme in meiner Ehe nicht positiv lösen würde. Mein Mann und ich lieben uns, aber wir sind in einer schwierigen Situation mit einem drogenabhängigen Sohn/Schritt-Sohn und unseren eigenen persönlichen Grenzen. Dieses Buch half uns, durchzugehen, wie man sich mit Liebe trennt und einen gemeinsamen Zweck, um dies bis zum richtigen Abschluss durchzuarbeiten, was auch immer es sein mag. Es war sehr hilfreich und stand allein die positive Nutzung der Trennung als Mittel zu einer langen und gesunden Ehe..

    Okay.

    Kann deine Beziehung gerettet werden? wie man weiß, ob man bleibt oder geht (Umbau von Büchern)?

      Ich mochte dieses Buch nicht. Der allgemeine Kern des Buches scheint darin zu bestehen, Menschen aus ihrer Ehe zu reden, anstatt ihnen zu helfen, darin zu bleiben. Für jeden, der versucht, zu arbeiten, um seine Ehe zu retten, empfehle ich dieses Buch nicht, es könnte euch beide dazu bringen, weiterzumachen. Für jeden, der aus einer Beziehung herauskommen muss, wird es euch helfen, euch zu entscheiden, zu gehen..

      Großartiger Inhalt und Ratschläge. Ich liebe das Buch. Sehr empfehlenswert..